Huhu.....

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Gesundheit und Glück für das Neue Jahr !!!!!!!!

Meine Reha wurde verlängert und ich sitze hier noch bis Anfang Februar fest. Leider habe ich kein Laptop mitgenommen ( bereue es) und die Computer im Forum stehen zu sehr im Mittelpunkt, als das ich hier die Ruhe finde auch nur einen gescheiten Post zu schreiben... Es geht mir wieder besser und ich komme voran !
Ihr hört bald wieder von mir.

Liebe Grüße

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar und bis bald :)

Empfohlener Beitrag

Unsere Haut ist das Fenster zur Seele # 9 / Die passende Winterpflege finden ....

- Unbezahlte Werbung - Hallo Ihr Lieben, im Jahreszeitenwechsel ist meine Haut immer sehr empfindlich und das geht Euch bestimmt nicht an...