Montag, 31. Dezember 2012

Huhu.....

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Gesundheit und Glück für das Neue Jahr !!!!!!!!

Meine Reha wurde verlängert und ich sitze hier noch bis Anfang Februar fest. Leider habe ich kein Laptop mitgenommen ( bereue es) und die Computer im Forum stehen zu sehr im Mittelpunkt, als das ich hier die Ruhe finde auch nur einen gescheiten Post zu schreiben... Es geht mir wieder besser und ich komme voran !
Ihr hört bald wieder von mir.

Liebe Grüße

Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...