Samstag, 10. November 2012

Mein Gewinn von soy yo eve und HSE24 !

Hallo Ihr Lieben  !!!

Gestern ist mein Gewinn, den ich bei der soy-yo-eve.blogspot.de gewonnen habe, bei mir eingetrudelt !

Love & Care Face Spa mit einer Skin-Love Mask und Eye Care Boost Concentrate und einem Pinsel, um die Maske auf das Gesicht aufzutragen.







Der Gewinn wurde mir von dem Teleshoppingsender  hse24.de direkt zugeschickt. Lieben Dank !!

Ich freue mich schon auf das testen, denn meine trockene Gesichtshaut kann eine gute Pflege in dieser Jahreszeit gut gebrauchen. Ein ausführlicher Post folgt in ca. zwei Wochen.

Ich mache zweimal in der Woche eine Gesichtsmaske, ab 40 ist das Pflicht, neben Ampullenkur und Seren. Nur an mir rumschnippeln lassen, das werde ich nie tun !!!!

Liebe Grüße   Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...