Montag, 5. November 2012

Lierac Gesichtspflege - Anti-Age-

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Anti-Age Gesichtspflegeset der Marke Lierac gewonnen, in der Facebook-Community. Anti-Age ist in unserem hohen Alter bestimmt nicht verkehrt.....
Die Marke Lierac ist in der Apotheke erhältlich. Sie wird in Frankreich hergestellt.
Ich habe mir die Website von Lierac angesehen und die gefällt mir ausgesprochen gut. www.lierac.de
Auch das Design der Produkte gefällt mir sehr gut und nun bin ich gespannt, ob die Wirkung der Produkte auch gut ist.
Hier noch eine kurze Info von Lierac:

LIERAC wurde 1975 von einem Arzt für Ästhetische Medizin gegründet und war die erste französische Dermokosmetik-Marke, die sich auf die Bekämpfung der Hautalterung spezialisiert hat. Schnell entwickelte sich LIERAC zurinternationalen Referenzmarke der "Technical Beauty" - dem Bereich, der für die perfekte Verbindung von Anwendungsfreude und bewiesener Wirksamkeit steht.
 Als Vorreiter der Aktiven Phytokosmetik kombiniert LIERAC diewirksamsten Aktivstoffe der Pflanzen mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, um einzigartige Produkte zu entwickeln, die die Werte der Marke widerspiegeln: Innovation, Wirksamkeit, Verträglichkeit, Femininität.

LIERAC spricht "Die Sprache der Haut" und entwickelt sicht- und fühlbar wirksame Produkte, die Frauen täglich dabei helfen, schön zu sein und es zu bleiben.













Ich freue mich auf das Testen. Die Pflegecreme riecht lecker nach Citrusfrüchten, aber ganz dezent.
Bei dem Reinigungswasser bin ich ein wenig skeptisch. Es wird mit einem Wattepad auf die trockene Haut aufgetragen und man soll es nicht abspülen. Ob ich da mein Make-up runterbekomme ? Hat jemand von Euch Erfahrung damit ? Wenn es nicht klappt, dann benutze ich es nur am Morgen.
Von der Firma Lierac habe ich noch nie was getestet, da ich selten Gesichtspflegeprodukte in der Apotheke kaufe. Sie sind meistens nicht reichhaltig genug für meine trockene Haut.
Ich lasse mich mal überraschen. !

Kennt Ihr die Produkte von Lierac und wie gefällt Euch die Pflege ?

Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...