Donnerstag, 1. November 2012

Ich habe gewonnen bei der Soy yo eve !!!

Hallo Ihr Lieben,

wir haben heute hier einen Feiertag und bei dem Wetter ist heute " Gruselkuschelfernsehen " angebracht. Ich liebe Gruselfilme, vor allem die Amerikanischen.

Gestern hatte ich einen Grund zur Freude, denn ich habe bei der Eve soy-yo-eve.blogspot.de ein schönes Produkt zum testen gewonnen. Bei der Eve konnte man Orginalprodukte, von unterschiedlichen Beautymarken gewinnen. Bis Mitte November habe ich nur Zeit, dass Produkt zu testen und schreibe dann einen Post über meine Testerfahrungen.

Da ich ein Teleshoppingjunkie bin ( ich stehe dazu), freue ich mich über die Proukte von HSE 24 www.hse24.de.


Casha     7 Secrets  - " Love & Care" Face Spa




Gesichtspflege vom Feinsten: Gesichsmaske und Augencreme zusammen mit einem Pinsel im Set

Das Casha "Love & Care" Face Spa-Set ist eine Wohltat für Ihr Gesicht! Bestellen Sie dieses Anti-Aging-Beauty-Set und freuen Sie sich auf:
  • Skin Love Mask

  • Eye Care Boost Concentrate und einen

  • Fächerpinsel.

Gesichtspflege, die intensiv wirkt - für perfektes Anti Aging

Die Kosmetik-Linie "7 Secrets by Casha" möchte das Bewusstsein der modernen Frau wieder auf sich selbst lenken. In einer Zeit, in der die Ansprüche an makellose Schönheit immer höher werden, erinnern diese Beauty-Produkte an oft vernachlässigte Werte wie die Liebe zu sich selbst.

Mit "Love & Care" Face Spa schenken Sie Ihrer Haut intensive aufmerksame Anti-Aging-Pflege, Berührung und Liebe. Wohltuend für Geist und Seele, aktiviert diese Mini Beauty Farm müde Haut und verwandelt sie dank intensivster Wirkstoffe in einen strahlend frischen Teint, der wieder prall und durchblutet in jugendlicher Schönheit leuchtet. Das ist Samt und Seide für Gesicht, Hals, Dékolleté und speziell für die Augenpartie!

Die Anti-Aging-Produkte überzeugen ohne Silikonöle und Parabene, aber dafür mit dem einzigartigen Duft der Pink Grapefruit.


Die Marke Casha kenne ich noch nicht, aber da vieles bei mir auch über das Visuelle läuft, bin ich schon ziemlich angetan, über das Design der Produkte. Und für mich sind es schon Pluspunkte, dass die Produkte ohne Silikonöle und Parabene sind.
Kennt jemand von Euch die Produkte von Casha ?

Ich lasse mich überraschen und freue mich !!
Danke liebe Eve !!!

Euch allen einen schönen Tag !!!

Liebe Grüße   Andrea


Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...