Montag, 19. November 2012

Casha Love & Care - Face Spa-


Hallo Ihr Lieben

ich möchte Euch heute meinen Gewinn von der Eve mit Ihrem Blog  soy-yo-eve.blogspot.de  und hse24.de vorstellen.

Casha 7 Secrets - " Love & Care" Face Spa








Text von der Herstellerfirma Sander Strothmann GmbH:

Gesichtspflege vom Feinsten: Gesichsmaske und Augencreme zusammen mit einem Pinsel im Set


Das Casha "Love & Care" Face Spa-Set ist eine Wohltat für Ihr Gesicht! Bestellen Sie dieses Anti-Aging-Beauty-Set und freuen Sie sich auf:


  • Skin Love Mask

  • Eye Care Boost Concentrate und einen

  • Fächerpinsel.

Gesichtspflege, die intensiv wirkt - für perfektes Anti Aging

"Die Kosmetik-Linie "7 Secrets by Casha" möchte das Bewusstsein der modernen Frau wieder auf sich selbst lenken. In einer Zeit, in der die Ansprüche an makellose Schönheit immer höher werden, erinnern diese Beauty-Produkte an oft vernachlässigte Werte wie die Liebe zu sich selbst.

Mit "Love & Care" Face Spa schenken Sie Ihrer Haut intensive aufmerksame Anti-Aging-Pflege, Berührung und Liebe. Wohltuend für Geist und Seele, aktiviert diese Mini Beauty Farm müde Haut und verwandelt sie dank intensivster Wirkstoffe in einen strahlend frischen Teint, der wieder prall und durchblutet in jugendlicher Schönheit leuchtet. Das ist Samt und Seide für Gesicht, Hals, Dékolleté und speziell für die Augenpartie!

Die Anti-Aging-Produkte überzeugen ohne Silikonöle und Parabene, aber dafür mit dem einzigartigen Duft der Pink Grapefruit."   

Die Produkte werden in Deutschland hergestellt.  

Preis : 29,99 Euro              
                                                                          



Test der Hersteller- Firma Sander Strothmann GmbH
"Ein-bis zweimal wöchentlich sollten Sie sich und ihrer Haut ein zusätzlich fühlbares Lift-up Verwöhnprogramm gönnen. Mit Love & Care schenken Sie Ihrer Haut intensive aufmerksame Pflege, Berührung und Liebe. Wohltuend für Geist und Seele, aktiviert diese Mini Beauty Farm müde Farm Haut und verwandet sie, dank intensivster Wirkstoffe, in einen strahlend, frischen Teint, der wieder prall und in jugendlicher Schönheit leuchtet. Samt und Seide für Gesicht, Hals und Dekollete` und speziell für die Augenpartie."

Textende


Mein Testbericht von Skin-Love Mask :


  
Die Konsistenz der Maske ist weich und geschmeidig. Ich trage die Maske mit dem Pinsel
 messerrückendick auf das Gesicht, Hals und Dekollete´ auf. Den Bereich um die Augen spare ich auf, dort trage ich das Eye Care Boost Concentrate auf.
Die Maske lasse ich 20 Minuten einwirken und wer möchte, macht die evtl. vorhandene Reste mit einem Kosmetiktuch ab. Meine trockene Haut saugt die Maske vollständig auf.


Der Geruch ist wie beschrieben ein leichter Grapefruitduft, aber dezent. Ich bin ja nicht so ein Freund von Parfüms in Gesichtcremes/Masken, aber die Maske hinterlässt ein sehr erfrischendes Gefühl auf dem Gesicht und meine Rötungen sind nicht schlimmer geworden. Die Maske verwende ich zweimal in der Woche am Abend und am Morgen habe ich eine butterweiche Haut.
Für mich hat die Maske was von Luxus pur.

Fazit : Das Produkt ist nicht grad billig, aber ein wenig Luxus schadet nicht. Definitiv ein Nachkaufprodukt.


Eye CareBoost Concentrate



Anwendung: Nach der Reinigung um das Auge herum auftragen und leicht von innen nach außen einmassieren.

Mein Bericht: Der Booster ist wirklich super. Eine leichte, feine Konsistenz, aber sehr reichhaltig. Ich trage das Produkt unter dem Auge auf und auch auf dem Lid. Die Textur fühlt sich auch nach - Luxus pur- an. Die Haut ist gut genährt und das soll schon etwas bedeuten bei meiner trockenen Wüstenhaut. Es gibt wenige Augenpflegeprodukte, wo ich zufrieden bin. Das Produkt ist parfümfrei, dass ist ja auch angebracht bei einen Augenprodukt. Am nächsten sieht meine Haut unter dem Auge nicht mehr zerknittert aus, sondern richtig schön glatt und prall.





Durch die Pinpette lässt sich das Konzentrat sparsam auftragen und auch gut entnehmen. Deutsche Qualitätsarbeit !

Fazit : Ein Nachkaufprodukt ist der Booster   
          hundertprozentig !


Kennt jemand von Euch die Produkte von Casha und welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht ?

Liebe Grüße

Andrea



 
 





Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...