Freitag, 2. November 2012

Beauty-Box von HSE24

Hallo Ihr Lieben,

für alle Teleshopjunkies wie mir, möchte ich Euch kurz die Beauty-Box von  hse24.de vorstellen.
Die gibt es dort für 29,90 Euro zu kaufen.
Kurze Zusammenfassung : "Die Beauty - Box ist streng limitiert und garantiert eine abwechlungsreiche und immer wieder überraschende Vielfalt an HSE 24 Beauty - Produkten - speziell zusammengestellt von unserem kompetenten Beauty - Team !
5 Produkte in Orginalgrößen und einem Warenwert von mindestens 100 Euro."

Ich stelle Euch die Produkte nur kurz vor, da ich davon ausgehe, dass nicht so viele von Euch was mit Teleshopping anfangen können. Sollte ich mich irren, dann schreibt mir. Ich berichte dann ausführlicher über die Produkte.

Hier der Inhalt der Beauty-Box:




von links : 
Judith Williams Self Tan Beautiful Legs Spray
Ein cleveres Sprüh-Make-up, das Ihren Beinen einen schönen gebräunten Teint verleiht und gleichzeitig Besenreißer und blaue Flecken überdeckt. Mit Vitamin E& und grünen Tee.
HSE24 Preis 19,99 Euro

Wei East China Herbal Youth Serum
Anti-Aging Serum mit der Kraft von neun wirkungsvollen Kräutern. Frei von Fetten, Säuren und Duftstoffen-redus´ziert sichtbar Rötungen, glättet optisch feine Linien und sorgt für einen ebenmäßigen Teint.
HSE24 Preis 34,99 Euro


Ricarda M.N1 Scented Cream Bath
Die edle und extravagante Duftkomposition aus erfrischen Noten von Orange, Zitrone und Hyazinthe werden mit sinnlich umschmeichelnder Rose, Freesie und Jasmin kombiniert und mit feinen Sandel und Zedernholz abgerundet.
HSE24 Preis 9,98 Euro

Taya Amazon White Clay Thickening Cream
Die Amazon White Clay Thickening Cream mit Amazonas-Tonerde und rohem Avocado-Öl verleiht feinem, dünnem Haar neue Fülle, Schwung und einen flexiblen Halt.
HSE24 Preis 25,99 Euro

Vitasens Hydra Concept Augenfluid
Das Augenfluid mit Aquaporin-Wirkstoffkomplex versorgt die zarte Augenparie intensiv mit Feuchtigkeit und reduziert optisch Linien, Fältchen und Augenringe.
HSE24 Preis 19,99 Euro

vorne:
Lavolta Mini-Naturcreme Classic
100 % reine Pflanzencreme aus natürlicher Shea-Butter für trockene, empfindliche und schuppige Haut. Intensive Pflege aus dem Samen des afrikanischen Sheabaumes, frei von Konservierungs-,Duft-, und Farbstoffen.
HSE24 Preis in Orginalgröße 36,99 Euro ( zu bestellen als Set 2x75ml & 1x8ml)

Nicht auf dem Photo ein Probiersachet von Ricarda M. SOS Dermixx Day&Night Cream

Mich interessiert vor allem Lavolta und die Gesichtspflege von Vitasens.
Wer outet sich noch als Teleshoppingjunkie ? Lasst mich nicht hängen. Ich kann doch nicht die einzige in der Bloggerwelt sein. Schreibt mir bitte bei Interesse auf nähere Produktbeschreibung oder was Ihr sonst bei HSE24 bestellt.

Liebe Grüße Andrea




Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...