Montag, 15. Oktober 2012

Was tut Ihr gegen Heißhunger ?

Hallo Ihr Lieben,

und ich schreie mal laut nach Hilfeee !!!!!!!!!
Durch eine Krankheit bin ich auf Hormonspritzen angewiesen, obwohl ich mit meinen 45 Jahren noch genügend Hormone produziere und noch nicht in den Wechseljahren bin.  Es ist ein wenig kompliziert...
Die Spritze habe ich vor zwei Wochen bekommen und muss alle vier Wochen aufgefrischt werden.
Nun mein Problem: Ich habe nur noch Hunger ! Letzte Nacht bin ich aufgestanden und habe mir Brot geschmiert, obwohl ich am Abend gut gegessen habe.
Esse ich zu Mittag, dann habe ich eine Stunde später schon wieder Kohldampf. Und mein Jieper auf Süßes, oh Mann.
Das hat auch nichts mit Selbstbeherrschung zu tun, es ist total schlimm, da hilft es auch nicht, mich zu beherrschen. Mir läuft dann das Wasser im Mund zusammen und auch wenn ich mich ablenke, dieses Hungergefühl ist schlimm.
Wer von Euch hat so was auch durchgemacht und kann mir Tipps geben, gegen die Hungerattacken?
Ich bin für jeden Tipp dankbar, habe bald eine Kleidergröße mehr, wenn das so weiter geht.

Liebe Grüße  Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...