Samstag, 6. Oktober 2012

-Rival de Loop- Eine sehr gute und günstige Alternative zu Douglas und Co...

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch allen gut bei diesem Schmuddelwetter !!
Heute möchte ich Euch mal wieder ein Lobeslied auf meine derzeitige Lieblingsmarke von Rossmann - Rival de Loop- singen.
Hier die Produkte, die zur Zeit bei mir im Gebrauch sind und auch in den letzten Jahren mich monatelang begleitet haben. Ab und an mache ich einen Abstecher zu anderen Marken, wo auch einige Gute vertreten sind, sei es Douglas oder Elisabeth Grant usw. Ich komme immer wieder zu Rival zurück, da die Serie unschlagbar ist, was die Qualität und Preis angeht.



Diese Lieblinge habe ich zur Zeit im Gebrauch :







Die Marke Rival de Loop wird in Deutschland hergestellt.
von links oben:
Sensitive Nachtcreme für empfindliche Haut mit DMS & Urea   Preis : 3,99 Euro
Clean & Care Milde Reinigungsmilch mit Ginko & Gurkenextrakt  Preis: 0,99 Euro
Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser mit Ginko & Gurkenextrakt  Preis: 0,99 Euro
Links unten:
Regeneration Nachtcreme für fettarme Haut  Preis: 2,99
Regeneration Tagescreme für fettarme Haut  Preis: 2,49 Euro
Clean & Care Mildes Peeling  Gel für trockene und sensible Haut mit Panthenol & Aprikosenextrakt  Preis: 1,49 Euro
Regeneration Intensive Serum für empfindliche Haut mit Omega 3 & Algenextrakt  Preis : 2,99 Euro
Regeneration Reichhaltige Augencreme Mineralstoffmix unterstützt die Regeneration für die fettarme Haut mit Omega 3 & Algenextrakt  Preis: 3,99 Euro

Ich werde Euch die Produkte nicht alle in diesen Post vorstellen, sondern in den nächten Tagen.

Die Marke Rival de Loop könnt Ihr bei Rossmann kaufen oder online rossmann.de bestellen.
Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich super und spricht mich mehr an, als die Eigenmarke von DM Balea. Auch auf anderen Beautyblogs habe ich schon oft gelesen, dass die Marke sehr beliebt ist. Allgemein kann ich zu der Pflegeserie sagen, dass die Produkte eine trockene bis sehr trockene Haut sehr gut pflegt und trotz Ihrer reichhaltigen Konsistenz, nach dem Auftragen sofort einzieht und keinen glänzenden Film hinterlässt, wie so manche andere Creme für die trockene Haut. Ich habe selten so ein gutes Hautgefühl wie bei der Anwendung von Rival. Im Winter ist meine Haut sehr zickig und spannt ab dem Mittag extrem, das ich am liebsten nachcremen möchte, dass passiert mir bei dieser Pflegeserie nicht.
Der Geruch aller Rival-Produkte ist für mich sehr angenehm und hat sein Eigengeruch, wie z.B die Niveacreme, was sich durch die ganze Produktlinie zieht. Ich kann den Geruch schwer beschreiben, für mich hat der was von Reinheit und Puder, aber das empfindet jeder anders. Auf jedenFall kein aufdringlicher Duft, der aber trotzdem ein Wellnessgefühl vermittelt. Die Konsistenz von den Cremes, ist fest und sämig, wenn Ihr den Ausdruck kennt. Sie lässt sich leicht verteilen und vermittelt einen sehr nährenden Eindruck für meine Haut. Und diese Aufgabe erfüllt sie auch !
Die Serie für die fettarme Haut sind ohne Parabene, ohne Farbstoffe und ohne Silikone. Ich denke bei den anderen Hauttypen wird es auch in die Richtung gehen.
Die Produkte für die empfindliche Haut sind ohne Parfum, ohne Farbstoffe und ohne Parabene.
Meine Lieblingscreme ist die Rival Nachtcreme und die möchte ich Euch heute vorstellen.

Rival de Loop Regeneration für fettarme Haut. Nachtcreme Omega 3 & Algenextrakt  Preis: 2,99 Euro/ Jetziger Aktionspreis 1,99 Euro 






                  Inhaltsstoffe :


                   Beschreibung der Creme :




Zu Omega 3 habe ich folgendes aus dem Wikipedia kopiert:

Die Omega-3-Fettsäuren sind eine Untergruppe innerhalb der Omega-n-Fettsäuren, die zu den ungesättigtenFettsäuren zählen. Sie sind essentielle Stoffe, sind also lebensnotwendig und können vom Körper nicht selbst hergestellt werden. Die Bezeichnung stammt aus der alten Nomenklatur der Fettsäuren. Bevor man sie als solche identifizierte, wurden sie gemeinschaftlich als „Vitamin F“ bezeichnet.

Positiv am Design :

Frauen mit Sehschwäche brauchen vor Benutzung der Cremes nur auf den Deckel schauen und müssen nicht erst die Brille suchen gehen, um zu wissen, was Tages-und Nachtcreme ist.

                                  



Ich weiß, die Tages und Nachtcremes anderer Marken unterscheiden sich meist an bestimmten Details, aber so ist es doch am einfachsten, oder?

Meine Beurteilung :
Wie schon oben beschrieben ist die Konsistenz fest und sämig und lasst sich leicht auf dem Gesicht verteilen. Obwohl die Nachtcreme sehr reichhaltig ist und meine Haut optimal mit Fett und Feuchtigkeit versorgt, zieht die Creme schnell ein und hinterlässt kein Fettfilm.
Es macht Freude die Creme auf dem Gesicht zu verteilen,weil die Creme für mich eine Wellnesscreme ist. Grad im Winter, wo meine Haut rumzickt, saugt meine Haut die Creme ein und polstert die Haut auf.


Das Gesicht glänzt nicht. Der Geruch ist für mich Wellness pur, wie oben schon beschrieben, nach Reinheit und Puder. Creme pur.....
Da ich wenig mit Mitessern zu tun habe, kann ich nur sagen,d ass meine Haut bei dieser Creme so rein und ohne Mitesser ist, wie bei keiner anderen Gesichtscreme. Verwende ich andere Marken habe ich bei Streß und falscher Ernährung, schon mal ein Pickelchen im Gesicht, nicht bei dieser Marke. Nach mehrwöchiger Anwendung werden meine Rötungen im Gesicht immer weniger. 
Über Falten verfüge ich noch nicht, aber mit der gut nährenden Creme bleiben sie mir hoffentlich noch paar Jährchen erspart.

Fazit : Auf den Punkt gebracht, wenn ich morgens in den Spiegel schaue, bin ich mit meiner Haut zufrieden, mehr als bei anderen Gesichtscremes. Nun fragt Ihr Euch bestimmt, warum bleibt die gute Frau nicht bei dieser Marke und wechselt ab und an ? Ich weiß es nicht, bin sehr neugierig auf neue Produkte, aber ich kehre immer wieder zu Rival zurück.....

Und habe ich jemanden von Euch neugierig auf diese Marke gemacht?  Wer benutzt sie auch und ist so zufrieden wie ich es bin ?

Liebe Grüße  Andrea


                          

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...