Freitag, 12. Oktober 2012

Rival de Loop Regeneration für fettarme Haut

Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende naht und hier eine von meinen Lieblingsaugencreme. Nach der Wirkung auf jedenFall vergleichbar mit Shiseido - Benefance-, die ich lange benutzt habe. Positiver Nebeneffekt, das ich viel,viel Geld spare. 

Hier nochmal meine Rival de Loop Ansammlung, die zur Zeit im Einsatz ist, nicht alles täglich ( z.B Peeling), aber wöchentlich.



Heute schreibe ich über die  reichhaltige Augencreme Rival de Loop Regeneration. Für die fettarme Haut. 15 ml Preis: 3,99 Euro. Erhältlich bei Rossmann oder hier rossmann.de .




Mineralstoffmix unterstützt die Regeneration mit Omega 3 & Algenextrakt.

Spendet Vitalität und gibt der Haut ein geschmeidiges Hautgefühl.
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
- augenärztlich getestet
- für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
- ohne Parfum
- ohne Parabene

weitere Inhaltsstoffe:
Hyaluronsäure, Sheabutter, Vitamin E, Panthenol, Mix aus Zink, Kupfer und Magnesium, Aloe Vera....

Anwendung:

Rival de Loop Regeneration täglich morgens und abends nach der Reinigung rund um die Augenpartie sanft einklopfen. Eignet sich hervorragend als Unterlage für Ihr Augen Make-up.
Hergestellt in Deutschland

Meine Beurteilung :

Die Augencreme benutze ich nun schon seit mehreren Wochen und mein Hautbild unter den Augen hat sich deutlich !! verbessert. Das ist  wirklich toll. Ich habe unter den Augen keine Fältchen, aber wenn ich morgens in den Spiegel geschaut habe, war die Haut schon ein wenig knitterig, bevor meine Morgenpflege aufgetragen wurde. Nun habe ich eine richtig schöne pralle, glatte Haut, auch am frühen Morgen. Das schreibe ich nicht einfach so, es ist so. Ich bin wirklich begeistert. 
Ich trage die Augencreme morgens und abends auf und sie kommt sehr sparsam und dosiert aus der Tube. 


                        es geht noch feiner, aber ich bin ein Grobmotoriker...


Die Augencreme zieht sofort ein und  meine trockene Haut fühlt sich genährt an . Sie verteilt sich mühelos und legt sich sanft und leicht auf die Haut. Es gibt Augencremes, wo ich denke, die wird immer mehr beim verteilen, aber die Rival schmiert oder fettet überhaupt nicht.. Obwohl die Creme reichhaltig ist, sitzt das Augen Make-up perfekt und es gibt auch keine Pandabärenaugen, die ich schon mal öfters durch andere Augencremes hatte.  Der Geruch ist  ein frischer Cremegeruch,wie alle Produkte von Rival de Loop. Sehr angenehm und für mich ein Wellnessgeruch, aber bei der Augencreme kaum wahrnehmbar.Manchmal packe ich mir am Abend, eine richtige dicke Schicht unter das Auge, wenn ich die Augen schließe, brennt und tränt nichts an meinem Auge.

Fazit :  Ich fühle mich sehr gut mit der Augencreme und werde sie noch viele Jahre benutzen, nicht immer, aber meistens.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist top.

Benutzt Ihr Augencremes oder nur die Tages/Nacht-Pflege für die Augenpartie ?


Liebe Grüße   Andre
a

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...