Sonntag, 7. Oktober 2012

Meine Biobox in Oktober

Hallo Ihr Lieben,
gestern ist meine biobox Oktober bei mir eingetrudelt. Das Abo könnt Ihr bestellen bei biobox.me und ich bin von der Box ziemlich angetan.
Anders als bei der Glossybox habe ich für den Inhalt auch Verwendung und muss eigentlich nichts verschenken. Die biobox kostet 15,00 Euro.

Hier könnt Ihr das Begleitschreiben lesen :






Die Preise in Orginalgröße :




Die Produkte sagen mir alle zu und die möchte ich Euch jetzt noch ein wenig näher vorstellen.

Speick-Natural Handcreme/ Orginalprodukt kostet 3,79 Euro




In meiner ersten Biobox ( Post vom 9.08.2012) war schon ein Duschbad von Speick in der Biobox und die habe ich gerne benutzt. Die Handcreme ist auch sehr gut, besonders für meine trockenen Hände. Sie riecht nach Kräutern und dieser Duft zieht sich durch die Produktlinie von Speick.


Dr. Hauschka- Lipp Gloss / Orginalprodukt kostet 13,00 Euro und in der Box ist auch das Orginalprodukt.



Das Lippgloss hat eine schöne Farbe und gefällt mir sehr gut, passend zum Herbst.In der letzten biobox war ein Lippenpflegestift von Dr. Hauschka in der Box und für mich ist dieser Stift ein Nachkaufprodukt. Mal sehen, ob der Lipgloss das auch schafft.


Alienor-Mineral Lidschatten/ Orginalprodukt kostet 8,90 Euro


Die Farbe ist schön, aber nicht meine Farbe für das Gesicht.


CMD Naturkosmetik - Pflegebutter Mini, vegan 12 g/ Orginalprodukt kostet 4,50 Euro


Zum Benutzen eigentlich zu schön anzusehen, aber ich finde solche Sachen sind schön zum verschenken. CMD  hat auch Badepulver, Badesalz im Angebot und alles im schönen Design. Auch Pflegebutter in Herzform, total süß anzusehen. Schaut mal rein :
cmd-naturkosmetik.de


Lush - Fair trade Zuckerpeeling, vegan 50 g/ Originalprodukt kostet 4,95 Euro. Ich denke, dass ist hier auch ein Orginalprodukt


Mit Lush kann ich nicht soviel anfangen, der Geruch ist in Ordnung, aber ich finde das alles unhandlich. In der letzten biobox hatte ich Massagebutter in der Box, aber mein Ding ist es nicht.


Als Überraschung:
Sonnentor - Würz Dich um die Welt/ Orginalprodukt 4,99 Euro. In meiner Box ist das Orginalprodukt.


Die Gewürze sind ansehnlich verpackt und ich werde sie gerne verwenden.



Außerdem waren noch Prospekte von den Firmen in der Box:



Die 15 Euro lohnen sich auf jedenfall, denn alleine der Lipp Gloss von Dr. Hauschka, hat fast den Wert der Box.
Ich finde die biobox eine gute Sache, denn auch überzeugte Douglas und DM - Anhänger lassen sich von den guten Gerüchen und der Reinheit der Qualität überzeugen, Auch ich setze jetzt öfters ein Fuss in ein Reformladen oder Naturkostladen. 
Mich inspirieren die Produkte mehr auf Natürlichkeit zu setzen. Ein gutes Beispiel ist das Thema Lippenpflege. Die Lippenpflegestifte habe ich jahrzehntelang bei DM gekauft und ich benutze so ein Pflegestift auch mehrmals am Tag. Ein Stift von  Blistex oder der Marke Labello ist nicht vergleichbar mit dem Lippenpflegestift von Dr. Hauschka. Der Geschmack ist angenehmer und die Pflege reichhaltiger. Oft hatte ich aufgesprunge Stellen an den Lippen, kaum sichtbar,aber beimAuftragen des Lippenstiftes hat es gestört... Mit dem Hauschka- Stift habe ich superweiche Lippen und keine Chemie auf den Lippen. Mal sehen, vielleicht steige ich auch noch auf Lippenstifte auf natürlicher Basis um.

Es war noch ein Gutschein im Wert von 50 Euro in der Box. Für einen Aufenthalt, in den Harmony´s Hotel Kircheimerhof oder Harmony`s Hotel Prägnant, im Wintersport-und Thermenort  Bad Kleinkirchheim in Kärnten, enthalten. Beide Häuser bieten exklusive Spa-und Wellnessbehandlungen mit Speick Naturkosmetik an. Der Link zu den Hotel:
www.harmonys.at
Wer den Gutschein haben möchte, der kann mich anschreiben. Ich gebe den weiter, da es ja schade ist, wenn er verfällt ( einlösbar bis31.10.2013). Ich würde mich in diesem Falle freuen, wenn Ihr mich dann auf Euren Blog verlinkt und dann gehört der Gutschein Euch.




Wie findet Ihr die biobox, sind doch Superprodukte??
Freue mich auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße  Andrea

Kommentare:

die Modeoma hat gesagt…

Hi Andrea, danke für den Einblick in die Biobox. Die Produkte von Lush liebe ich auch sehr. Dr. Hauschka gegenüber bin ich jedoch mittlerweile mißtrauisch. Ich habe vor Jahren mal eine Rosencreme von denen ausprobiert, die mir eine Freundin wärmstens empfohlen hat (die Creme wäre sooo super und der Hammer und überhaupt, ein Klassiker!). Meinereiner bekam davon leider rote fleckige Haut, irgendwas darin vertrage ich nicht. Seither: Dr. Hauschka (für mich) lieber nicht.
Lg, Annemarie

Sabine hat gesagt…

Ich mag die Sachen von Lush sehr. Allein diese Gerüche. Ist ne tolle Box.
LG Sabine

mein Blog♥M♥ hat gesagt…

Hallo Andrea,

heute mache ich mal eine kleine Bloggerrunde
(seid monaten mal wieder)

Hier und da was neues ausprobieren...
das mögen ja viele Frauen.Es gab ja regelrecht ein Boom mit den Boxen.

Was wäre das Leben nur ohne Kosmetik, Cremes & Co?
Kann mich dafür ja auch immer begeistern.
+viele Grüße von mir
M.

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Annemarie,

die Rosencreme ist auch nicht so mein Ding, da blühen meine roten Flecken im Gesicht so richtig auf. Alles würde ich auch nicht benutzen.
Aber ein Klassiker ist die Rosencreme, dass stimmt wohl.

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Martina,

schön von Dir zu lesen, vermisse Deinen Blog !!! Überlege Dir das nochmal !!

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Gerüche sind ganz lecker, aber sonst, neeee. Nicht mein Ding.

LG Andrea

mein Blog♥M♥ hat gesagt…

ach das ist aber nett, dass du meinen Blog vermisst, freut mich.

Ein 'Zurück' ist nicht geplant.

Vielleicht schaue ich ab und an mal wieder rein.

Wennich es zeitlich schaffe.

LG
M.

sunstorm hat gesagt…

Hallo Andrea,
das hast Du ja wirklich tolle Produkte bekommen. Und diese Box scheint ja (noch) zu halten, was sie verspricht. Spannung, Spiel und eine Überraschung ;-)
Ich bin ja grade bei Kosmetik nicht sooo der Überraschungstyp und konnte mich daher bisher nicht für diese Boxen erwärmen.
Lass es Dir gut gehen
Sunny

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...