Samstag, 27. Oktober 2012

46. Geburtstag und ....

Hallo Ihr Lieben,
es ist früh am Morgen und ich werde heute 46 Jahre jung. Ich gehe streng auf die 50 !!! zu . Ich weiß noch nicht so richtig, ob ich mich freuen oder heulen soll. Das ist schlimmer, als damals vor dem 30 Ehrentag. Es ist irgendwie so endgültig, man wird alt....
Bis 45 Jahre habe ich noch immer gedacht, hast ja noch ein paar Jahre, bevor Du alt wirst, aber jetzt ? Ich sehe noch nicht aus wie 46 Jahre und mit dem alt werden habe ich auch nicht so das Problem, aber ich bin wohl ein Ticken zu eitel veranlagt. Wie kommt Ihr mit dem älter werden klar ? Habt Ihr auch solche Gedanken an Euren Geburtstag oder bin ich die Einzige, die solche Gedanken an Ihrem Ehrentag hegt ?
Ich werde heute einen schönen Tag mit meiner Familie haben und mich heute Abend bestimmt schämen für meine schlechten Gedanken....
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und es ist ja schon eisig kalt geworden, war grad mit dem Hund draußen.

Liebe Grüße   Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...