Montag, 22. Oktober 2012

Bücherflohmarkt !!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich ersticke in meinen Bücherchaos. Da ich eine absolute Leseratte bin und kein Buch wegschmeißen kann, dass zerreisst es mir das Herz, hat sich im Laufe der Jahre, eine Menge angesammelt. Der Keller ist voll und die Wohnung auch. Nun hatte ich mal bei Momox geschaut und einige Bücher wahlweise versucht einzustellen, aber jedes dritte Buch hatten die schon im Übermaß. Nun wollte ich hier mein Glück versuchen, ein paar Bücher unter die Leute zu bringen. Hier nur eine kleine Auswahl !

Ich stelle sie nicht einzeln vor, da die Titel von den Büchern ja einigermaßen bekannt sein dürfen.







Das aufgeschlagene Buch ist von Waris Dirie - Die Wüstenblume -. Wie Ihr seht noch einwandfrei.....
sowie alle andere Bücher auch.
Ich habe auch noch jede Menge Krimis, die meisten aus England. Wer Interesse hat, der möge mir bitte schreiben, die stelle ich dann auch noch vor. Auch Beautybücher, die kommen im nächsten Post an die Reihe. Erstmal möchte ich sehen, ob Ihr an sowas Interesse habt.
Für jedes Taschenbuch nehme ich 1 Euro plus Versandgebühren. Gebundene Bücher 1,50 Euro, lasse auch noch mit mir handeln.
Wer Interesse hat, der schreibt mir bitte ein Kommentar oder eine Mail ( siehe mein Profiltext).

Befreit mich von meiner vollgestopften Bücherwohnung !!!


Liebe Grüße  Andrea



Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...