Mittwoch, 24. Oktober 2012

Auch meine DM - Box ist angekommen....

Hallo Ihr Lieben,
auch ich habe endlich meine DM - Box, aber ich muss gestehen, dass meine Neugierde gesiegt hatte und ich in anderen Posts schon mal ein Äuglein drauf geworfen habe, was mich wohl erwartet. Und wie immer bin ich restlos begeistert von der Box. Ab November muss man ja ein neues Abo bestellen und ich hoffe, dass ich es wieder schaffe. Ist ja manchmal wirklich schwer von der Zeit her, wenn der Countdown bei DM läuft.

Hier meine Oktober Box :

Für die schönen Kartons finde ich immer eine Verwendung, auch für die bunten Umkartons. Den hier benutze ich zur Aufbewahrung kleinerer, gehorteter Weihnachtspräsente.








von links :
Lid-Kunst:
ebelin
Lidschattenpinsel
Pinsel mit extra weichen, mikrofeinen und speziell abgeschrägten Haaren zum präziven Auftragen des Lidschattens.
Preis: 2,95 Euro
Den werde ich verschenken, da ich meiner Pinselmarke treu bleibe und nicht offen für was Neues bin....grins...

Den Frizz im Griff:
syoss
4 Tage Glättungs-Spray
Sichtbare glatte Haare für bis zu 4 Tage oder bis zur nächsten Haarwäsche- mit der Anti-Frizz-Kontrolle.
Preis: 7,95 Euro
heul, meine Haare sind doch schon aalglatt und ich kenne auch niemanden, der so was braucht.
Wer mich auf seinen Blog verlinkt, dem schicke ich das Produkt versandkostenfrei zu. Bitte Mail oder Kommentar mit Adresse senden, wenn einer von Euch Interesse hat.

Schön bis in die Spitzen:
Dove
Anti-Spliss Expert
Shampoo
Reduziert Spliss und pflegt bis in die Spitzen. Das Aktiv-Reparatur-Serum repariert die gespaltenen Haarspitzen von innen.

Das werde ich probieren und Euch berichten.

Strahlender Teint:
Nivea
BB Cream
5-in-1 Blemish Balm hell
Makelloser Teint durch nur eine Anwendung.
Mikrofeine Mineralien decken Unebenheiten und kleine Makel ab, ohne die Poren zu verstopfen. Mit LSF 10.
Preis: 7,95 Euro


Zum Glück habe ich die helle Tönung bekommen.
Auch die BB werde ich probieren und ich bin gespannt, ob die Deckkraft für meine Hautrötungen ausreicht. Bei Garnier war das nicht der Fall. Es folgt ein Post in den nächsten Tagen. Da bin ich wirklich neugierig....

Streichelzart:
Balea Men
Active Care
Handcreme
Intensive Pflege für beanspruchte Männerhände.
Die hochwirksame Formel zieht schnell ein und wirkt Hornahut entgegen.
Preis: 1,45 Euro
Die benutzt mein Sohn seit paar Tagen und er war sooo glücklich, dass es endlich auch Handcreme für Männer gibt. Ein Weihnachtsgeschenk habe ich schon mal, nein Spaß, die kriegt er auch so.

Fruchtiges Badevergnügen:
Kneipp
Fühl dich...fröhlich
Badekristalle
Natürliche ätherische Öle von Blutoragne und Grapefruit wecken die Lebenslust.
Preis: 1,35 Euro
hmmm, bin eher der Duschtyp, dass überlege ich mir noch, ob zum Eigengebrauch oder verschenken...

Außerdem kann ich noch einen DM-Gutschein von 50 Euro gewinnen, wenn ich den Online-Fragebogen ausfülle und mein Lieblingsprodukt wähle. Hoffentlich wird das die BB Cream von Nivea.

Die 5 Euro Einsatz haben sich doch gelohnt, oder ? Auch wenn es immer Produkte gibt, die verschenkt werden, habe ich kein Problem damit, dass mache ich gerne. Ich bin kein Freund des zusammenrechnen, aber es hat sich gelohnt, definitiv.

Wie gefällt Euch die Box ?

Liebe Grüße  Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...