Sonntag, 2. September 2012

Essence Nagellack aus der DM Box August

Hallo Ihr Lieben,

hier zeige ich Euch den Nagellack essence
aus der aktuellen DM-Box.
Zuerst, wie es sich gehört, habe ich einen Unterlack aufgetragen, dann den Nagellack :

Gepflege Nägel:
essence
colour & go
Nr. 115 - redvolution-
Nagellacke
colour & go
Preis: 1,55 Euro

Die neuen, schnell trockenden Nagellacke fallen auf. Hier in 1 von 38 bunten Farben - von knallig bis schimmernd. - Schnelltrockend-


Ich hatte beim Auftragen des Nagellack mit ungewohnten Schwierigkeiten zu kämpfen, da der Pinsel anders geformt ist, als bei anderen Marken, die ich sonst benutze. Der Pinsel ist gröber und breiter, damit komme ich nicht so klar. Der Nagellack hat eine gute, deckende Konsistenz und mit passenden Pinsel wäre ich zufrieden. Ich habe den Lack zweimal aufgetragen.
Die Farbe ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber was ich schön finde an dem Lack, dass der so schön glänzt, obwohl ich kein Überlack benutzt habe. Dafür bin ich meistens zu faul...
Ich habe zur Zeit schreckliche Nagelhaut, eingerissen und nicht ansehnlich. Das bekomme ich meistens in der Jahresübergangszeit, da meine Haut sehr trocken und empfindlich sind. Auf den Photos fällt mir das erst so richtig auf. Morgen kaufe ich meine Nagelpflegecreme - Aprikose- von Alverde, die hilft super dagegen.
Daher habe ich meine Nägel ein wenig versteckt fotografiert, aber die glänzende Farbe kann man gut erkennen.







Mein Kauf von Morgen :
Alverde Nagelpflegecreme Aprikose
Intensivpflegefür trockene, brüchige Nägel und Nagelhaut. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

die linke Verpackung ist die Nagelpflegecreme



nochmal offen, die riecht total lecker nach Aprikose





Wie gefällt Euch die Farbe vom Nagellack ?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

barbarella hat gesagt…

Hallo
finde deinen blog sehr schön;-)
da ich auch zu den frauen ab 40 gehöre hab ich mich doch gleich mal als leser eingetragen
lg
barbarella

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Barbarella, danke für Deinen netten Kommentar !

LG Andrea

Sabine hat gesagt…

Mir gefallen die Lacke sehr gut. Mit ein bisschen Übung kommt man auch mit dem Pinsel zurecht.
LG Sabine

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...