Freitag, 7. September 2012

Elisabeth Grant - I´m a Torricelumn Girl -

Hallo Ihr Lieben,
das Wochenende naht......und hier soll ein Bombenwetter werden, mit viel Sonne und Hitze. Ich freue mich !!!!
Die Bloggerinen , die meinen Blog schon länger lesen, die wissen, das ich die Gesichtpflege von der -Elisabeth Grant- zu meiner Spitzenpflege zähle. 
Die Posts, die ich über diese Marke geschrieben habe,  machen die meisten Besucherzahlen aus, natürlich viele verlinkt durch Google, die speziell nach - Elisabeth Grant- gesucht haben. Unter Euch Bloggerinen sind ja nicht so viele Teleshop-Anhänger....
Oder tut Ihr das alles heimlich, sowie jeder in den 80 igern gesagt hat, Modern Talking sei der letzte Dreck, aber fast jeder hatte trotzdem eine CD zu Hause stehen, komisch,komisch....
Das letzte Post liegt schon fast ein Jahr zurück bis heute....
und nun war mir mal wieder danach.

Quelle : QVC


Mehr über die Marke

Seit 1958 produziert ELIZABETH GRANT erstklassige Pflege für jeden Hauttyp – Problemlöser bei Alltagserscheinungen und innovative Anti-Aging-Kosmetik für die Reduzierung von Fältchen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.
Anti-Aging-Kosmetik für höchste Ansprüche
ELIZABETH GRANTS erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff „Torricelumn“. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Selbst Hollywood-Stars schwören darauf. ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Mehr über den Wirkstoff Torricelumn:

  • exklusiv in ELIZABETH GRANT Produkten enthalten
  • streng geheime Mischung aus 5 Wirkstoffen – ein Teil der Wirkstoffe wird aus den Tiefen des Meeres gewonnen
  • äußerst effektiver Feuchtigkeitsspender – er führt der Haut Feuchtigkeit zu, bewahrt jedoch gleichzeitig die natürliche Feuchtigkeit
  • unterstützt die Haut, sich besser vor Umwelteinflüssen zu schützen
  • kann die Haut revitalisieren und Mimik-Fältchen optisch mindern
  • die Haut wirkt entspannter, frischer & leuchtender

Die Produkte gibt es hier in Deutschland nur bei 
www.qvc.de. zu kaufen, oder auf der Internetseit von -Elisabth Grant-, direkt aus Kanada, aber da sind die Versandkosten wohl viel zu hoch.

Auch bei Ebay oder Amazon zu kaufen, aber ich persönlich würde da keine Kosmetikas kaufen, da habe ich schon zuviele negative Bericht gehört.


Nun möchte ich Euch mein Produkt vorstellen, was ich eigentlich zu meinem Standard-Gesichtspflege-Programm zähle.


                                        Serum aus der Pflegeserie - Caviar-

Preis: ca. 28,00 Euro / zur Zeit läuft eine Sonderaktion auf QVC, das Produkt ist jetzt günstiger.



Für die Haut ab 30, aber noch mehr ab 40 , ist ein Serum oder Ampullenkur unerlässlich, damit die Gesichtshaut noch lange faltenlos und genährt bleibt.
Von täglichen Gebrauch würde ich absehen, wenn Ihr eine seborrhoische ( fettige, unreine) Haut habt. Da würde ich es nur an einem Tag der Woche verwenden ( wenn die Unreinheiten nicht akut sind). Ansonsten kann ein Serum täglich aufgetragen werden, muss aber nicht. Ich mache es immer nach den Bedürfnissen meiner Haut. In den Jahresübergangszeiten, verwende ich täglich ein Serum oder auch mal eine Ampullenkur, aber die nur für eine Woche, für meine trockene Haut. Im Hochsommer gibt es Tage, da habe ich nur das Serum ( im Kühlschrank lagern) auf der Haut und ein leichtes Make-up ( wegen meinen Rötungen) mit Lichtschutzfaktor 15.
Wer noch lange 20 Jahre 40 bleiben möchte, sollte sich diesen Luxus leisten. Es gibt auch günstigere Produkte, z.B von Rival de Loop oder Nivea, die sind auch gut.
Erst reinige ich mein Gesicht und dann wird es mit einem Gesichtswasser ( siehe Post vom 1.09.) versorgt. Nun trage ich das Serum auf meine Haut. Das Serum hat zwei Kammern, wo ich  zu gleichen Pumpstößen den Inhalt entnehme und es sparsam auf mein Gesicht, Hals und Dekolette´ verteile.





Im Sommer packe ich das Serum in den Kühlschrank und wenn ich es dann morgens oder abends auf das Gesicht auftrage,  ist es sehr erfrischend.

Das Serum ist von der Konsistenz fast flüssig und durchsichtig.




Verteile ich das Serum auf der Haut, dann ist es ein samtiges und luxuriöses Gefühl auf der Haut, wenn ich es mit anderen Seren vergleiche, die nicht diese Wirkung erzielen. Das Serum ist geruchlos ( parfümfrei) und auch für die sehr empfindliche Haut geeignet. Es zieht gleich ein und hinterlässt auf der Haut ein samtiges Gefühl.

Hier findet Ihr noch die Produktbeschreibung:

Hochwertig & innovativ
Von ELIZABETH GRANT Intensive kommt das Rejuvenating Double Serum mit Kaviar-Extrakt und einem speziellen Spender mit 2 Kammern. Diese enthalten 2 Seren, die sich erst beim Auftragen auf die Haut miteinander verbinden. Durch die Separierung bleiben die Aktivstoffe besonders konzentriert erhalten und können Ihre volle Wirkung entfalten. Das Serum kann die Zell-Regeneration unterstützen und die Haut geschmeidiger erscheinen lassen.
Inhaltsstoffe
  • Kaviar-Extrakt
  • Walnuss-Samen
  • Stiefmütterchen-Extrakt
  • Soja-Glycin
  • Torricelumn
  • Natrium-Hyaluronate
  • Avocado-Öl
Anwendung
  • morgens
  • und abends jeweils 1 Pumpstoß aus jeder Kammer auf die gereinigte Gesichtshaut geben.
  • anschließend die Caviar Day oder Night Cream verwenden

Nachdem ich das Serum aufgetragen habe, warte ich ein paar Minuten und trage danach meine Gesichtspflege (Tages oder Nachtcreme) auf.
Danach kann ich auch mein Make-up auftragen, ohne das die Haut fettet oder es Flecken gibt. Das Serum kann ich mit  jeder x-beliebigen Gesichtspflege verwenden, z.B. Serum von EG und Tagescreme von Nivea.
Ich habe schon mehrere Seren getestet und auch nach zwei Jahren ist das mein absolutes Lieblingsserum und seinen Preis wert.

So Ihr Lieben, wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt mir.



Liebe Grüße

Andrea












Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe ein paar Produkte von EG.Vor zwei Wochen habe ich mir das Nightwonder Serum und die Nightcream gekauft.

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo, wie gefallen Dir die Produkte ?

LG Andrea

Marion Müller hat gesagt…

Hallo Andrea,
Shopping im TV hab ich noch nie gemacht. Super, dass Du so zufrieden bist. Momentan kaufe ich mir sehr selten Kosmetik, es gibt ja immer was zu testen. :) Da steht manche Serie schon in der Wartschleife. ;)

Viele Grüße von Marion.

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea, also ich bin mit dem Nightwonder total zufrieden.Nach zwei Wochen Testphase ist meine Haut viel strahlender geworden.Dann habe ich noch das Gold Kaviar Set.Habe es aber noch nicht benutzt.

Gruss

Anonym hat gesagt…

In other words, they go against the grain of the careers their parents had.

Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty
dollars per couple. Theme Format: It is almost
like standard format of the pub quiz.

Feel free to visit my website :: pub quiz Answers and questions

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...