Sonntag, 30. September 2012

Ein Award mit vielen Fragen

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch so schönes Wetter ? Hier ist es wunderschön, zwar kalt, aber die Sonne lacht vom Himmel.


Ich habe schon vor zwei Wochen einen Award von der Barbara barbarellas123.blogspot.de verliehen bekommen.




Vielen Dank dafür , liebe Barbara und nun beantworte ich die Fragen:


11 Fakten über sich aufschreiben:

1) Ich habe einen erwachsenen Sohn, der ist 24 Jahre jung.


2) Morgens brauche ich drei Tassen Kaffee, um in die Gänge
    zu kommen.

3) Ich habe einen Hund ,der heißt Teddy, ist ein Mittelspitz 
    und 5 Jahre jung.

4) Ich möchte beruflich noch einiges erreichen.


5) Mein Fußballverein:  HSV !!!


6) Ohne Bücher wäre das Leben nur halb so schön.


7) Wie die Barbara liebe ich auch Süßigkeiten über alles.


8) Auch ich möchte gerne Oma werden.


9) Wenn ich einen schlechten Moment habe, dann kann ich 

    ruppig und zickig werden, leider...

10) Ich habe eine tolle Schwiegertochter in spe...


11) Ich bin Frühaufsteher, auch Sonntags


Weitere Fragen sind :


Lieblingskosmetikware:


Preisgünstig : Rival de Loop

Paar Euro mehr :  Elisabeth Grant

Tag oder Nacht :


Der Tag


Lieblingsplatz:


Der Wald


Wie siehst Du Dich selbst in zwei Jahren ?


Oma werde ich wohl noch nicht, aber das ich wieder gesünder werde und mehr arbeiten kann.


Lieblingsmusikrichtung:


Querbeet, außer Techno, Volksmusik, Country ( schrecklich) und Jazz ( noch schrecklicher)


Nagelstudio oder selber machen:


selber machen



Berühmte Vorbilder:


Das sind Menschen, die was bewirken wollten und gegen Hitler vorgegangen sind, wie die Scholl-Geschwister im zweiten Weltkrieg. Davor habe ich Hochachtung und da kommt auch keiner annähernd ran.



Lieblingsessen:


Nudeln in allen Variationen


Allergien:


Nein


Schlafzimmerfarbe:


das interessiert Euch ?  Alles in weiß.



Einen Traum, den Du Dir im nächsten Jahr erfüllen möchtest:


Meine Kosmetikausbildung erfolgreich abschließen.



Den Award gebe ich weiter an:


huhu-landei.blogspot.de


howtobea-sunstorm.blogspot.de


brittas-beauty-blog.blogspot.de


baerbelborn.blogspot.de


ari-sunshine.blogspot.de




Freue mich auf Eure Antworten !!!


Liebe Grüße Andrea












  




Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Huhu Andrea,
sende dir sonnige Sonntagsgrüße. Deine Kosmetikausbildung schaffst du doch mit links!
LG Sabine

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Danke Sabine !!!!!!!!!!

Schwiegertochter in Spé hat gesagt…

Ooooooch.... Süß!!! Kannst wirklich gut und interessant schreiben :) Liebe Grüße <3

Marion Müller hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Dank für den Award. Auch wenn ich ihn schon vorher erhalten habe, hab ich trotzdem sehr gerne meinen Post darüber aktualisiert.
Deinen Bloglink hab ich natürlich gerne gepostet. Du findest ihn hier: http://huhu-landei.blogspot.de/2012/09/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html
Liebe Grüße von Marion.

Ari hat gesagt…

Frauen können zickig sein? Das ist mir jetzt aber ganz neu ;-). Deine Antworten sind wie immer sehr sympathisch. Ich habe mich gefreut, dass Du mir den Award verliehen hast. Ganz lieben Dank dafür. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wie Du es schon angenommen hast, werde ich ein wenig Zeit benötigen.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Ari

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...