Donnerstag, 20. September 2012

DM Lieblinge im September ( DM Box)

Hallo Ihr Lieben,

die Woche ist so schnell vergangen und ich bin nicht zum posten gekommen. Gestern war ich sehr erstaunt, als ich die E-Mail bekommen habe, dass meine DM-Box, in meinem DM- Markt, abholbereit auf mich wartet. Die möchte ich Euch heute vorstellen.

Das Design und die Farbe Rosa ist diesselbe wie bei der August-Box. Mir gefällt es und diese Kartons stehen bei mir im Bad, darin verstaue ich meine Make-up`s, Lippenstifte, Rouge....
Für Pinsel und Stifte habe ich die Plastikständer aus dem DM-Markt, die kennt Ihr bestimmt.



Die Box von DM für den Monat September


                                           





Auf einen Blick 





                                        Fange ich mal an  mit der Tagescreme von Diadermine.

Ein beruhigendes Gefühl:
Diadermine
High Tolerance
Anti-Falten Tagescreme
Wirkt Falten und Alterserscheinungen entgegen und beruhigt bei Spannungsgefühlen, Juckreiz und Rötungen. 
Besonders für sensible und empfindliche Haut geeignet.
Preis: 9,95 Euro



                                           



Die Tagescreme ist für mich interessant und ich werde sie testen und berichten, dass kann aber einige Wochen dauern, da ich meine jetzige Pflege von Rival de Loop -Regeneration für feuchtigsarme Haut- ( erhältlich bei Rossmann) sehr schätze und erst einmal weiterbenutze. Ich werde über meine Lieblingscreme von Rival de Loop noch ausführlich posten und ein schöner Nebeneffekt, sie ist erschwinglich. Aber auch eine Gesichtspflege von Diadermine hatte ich schon mal im Gebrauch , aber die fand ich nicht so toll, weil sie eine sehr künstliche Konsistenz hatte. Bin mal gespannt, wie diese Tagescreme abschneidet....

Blendend Weiss:
Colgate
Max White One Fresh
Zahncreme
Macht die Zähne in 1 Woche 1 Farbton weißer.  Beugt Zahnsteinbildung vor und entfernt Verfärbungen. 
Mit dem extra starken und belebenden Frische-Erlebnis.
Preis: 2,85 Euro




In der August Box war eine Zahncreme von Blend-a-med, die auch die Zähne weißer macht. Die benutze ich zur Zeit und meine Zähne sind wirklich weißer geworden.




Ich habe empfindliche Zähne und Zahnfleisch und benutze seit Jahren die Marke Elmex, die letzten Wochen habe ich die Blend-a-med benutzt und ich habe sie gut vertragen. Nur wenn diese Packung leer ist, dann kehre ich erst einmal zur Elmex zurück. Die Colgate wird einige Zeit in meinem Badezimmerschrank verweilen müssen, bis sie zum Einsatz kommt.


Naturgöttin:
tetesept:
Mandelblüte
Ölbad
Zu 95 % aus natürlichem Mandelöl. Pflegt die Haut intensiv und nachhaltig, während der zarte Duft die Sinne verwöhnt.
Preis: 4,95 Euro




 Werde ich testen und darüber berichten, die kalte Jahreszeit hat uns hier schon fest in der Hand. Ich bin zwar eher der Duscher, aber ab und an  tut so eine Wanne ja auch gut.


Magie auf einen Blick:
p2
smokey eye
Der farbintensive Alleskönner: kann als breiter oder dünner Eyeliner oder Smokey-Eye-Lidschatten benutzt werden. Lang haftend und wasserfest.
Preis: 2,95 Euro






Wird getestet und gepostet ! Die Farbe ist auf jedenFall für mich gemacht. Sie hat einen grünlichen Schimmer und da ich grüne Augen habe, passt es.

Ich bin kein Freund des zusammenrechnen, wieviel Wert hat die Box.... Mehr als fünf Euro allemal und der Inhalt hat mich auch überzeugt. Wie seht Ihr das ?

Liebe Grüße

Andrea





Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das sind super schöne Sachen.
LG Sabine

Maegwin hat gesagt…

Hab heute auch meine abgeholt und find den Inhalt super! Mag die Box total gerne.

die Modeoma hat gesagt…

Hi Andrea, mir würde davon auch am ehesten der Stift gefallen. Übrigens, die Marke Rival de Loop von Rossmann schätze ich ebenfalls sehr. Ich benutze relativ regelmäßig die Ampullen (Antiaging ist klar).
Und finde Preis/Leistung absolut überzeugend. Lg, Annemarie

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Annemarie,

ja, dass geht mir genauso mit Rival. Man probiert ja auch alles andere, aber wenn es mal güngstiger sein soll, dann komme ich immer auf Rival zurück. Eigentlich sollte man echt dabei bleiben, aber bis jetzt bin ich immer fremdgegangen.
Obwohl es ja Blödsinn ist, wenn die Creme zu einen passt.
LG Andrea

Ari hat gesagt…

Es freut mich, dass Du so schöne Sachen bekommen hast.
Über deine ehrlichen Einträge bei mir freue ich mich immer sehr. Verstehe es bitte nicht falsch, wenn ich hier mal eine längere Zeit keinen Kommentar hinterlasse. Ich bin froh, wenn ich das Bloggen regelmäßig einhalten kann. Irgendwie läuft mir zur Zeit die Zeit ein wenig davon. Habe so viel um die Ohren.
Zum festlichen Outfit hatte ich noch folgendes geschrieben:
Overdressed ist auch nicht mein Geschmack. Ich möchte keine Sachen im Schrank hängen haben, die ich nur zu ganz besonderen Anlässen trage. Das wäre mir viel zu schade. Meine Sachen müssen auch im Alltag gut einsetzbar sein. Ein Blazer und eine Stoffhose sind für mich bei verschiedenen Gelegenheiten gut tragbar.

So, liebe Andrea, nun wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Sonntag.
Liebe Grüße
Ari

sunstorm hat gesagt…

Mensch. Du bist ja eine richtige Test-Welt-Meisterin geworden. Langzeittests bei Andrea. Ich bin gespannt und bewundere Dich für Deine Geduld.
LG Sunny

ela mb hat gesagt…

Ich finde die Box sehr gut.
schau doch mal auf mein blog vorbei
http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/
würde mich sehr über kommentare und follower freuen.
ich verfolge dich auch gern.
lg ela

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...