Mittwoch, 8. August 2012

DM Box ergattert...

Huhu,

ich habe noch eine DM Box ergattert, das war aber auch schwierig. Andauernd ist die Seite zusammengebrochen, aber die nächsten drei Monate sind gesichert.
Ich hatte jetzt nicht mehr die Zeit, die Seite zu verlinken, aber geht einfach auf die DM Seite und dann auf DM Lieblinge, dort könnt Ihr Euch anmelden. Bis vor paar Minuten gab es noch 2500 Stück ( sind auf 5000 limitiert).
Wer das hier nach 15 Uhr liest, der ist zu spät !!!!

Liebe Grüße  Andrea

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Zu spät!
LG Sabine

meinekleider hat gesagt…

Sch...ade ich hab's heute zu spät mitgekriegt. War diesesmal zu sehr mit Arbeit abgelenkt...Lg A.

meinekleider hat gesagt…

Hi Andrea,

ich hab's auch zu spät mitgekriegt. Wobei ich jetzt gelesen habe, dass Bloggerinnen vorab informiert wurden. Gehörtest Du auch dazu? Wenn ja, wie/wo mann man sich als Blogger für die nächste Aktion auf die Liste setzen lassen? Gibt's da irgendeine Möglichkeit?

Lg, Annemarie

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Annemarie, ich habe auf Deinen Blog geantwortet.

LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...