Freitag, 10. August 2012

Meine DM Box in July

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute einen schönen Tag ( bis jetzt) und zu meinem Glück konnte ich auch meine DM Box mit nach Hause nehmen. Und die ist wirklich der Knaller und die Beste von allen bis heute. Ich bin froh, das ich auch das Abo für die nächsten drei Monate ergattern konnte.




Übersicht der Produkte








Die Preise stehen oben in der Übersicht !

Stylish :
Gillette Fusion Proglide Styler
Der neue 3-in-1- Rasierer von Gillette Fusion trimmt die Haare, rasiert gründlich mit der bewährten ProGlide Power Klinge und stylt die Konturen mit seiner präzisen Konturenklinge.




Die schenke ich meinem Sohn.  Auch ein Gewinnspiel ist noch dabei, wo man ein Set von Gillette ca. 50 Euro gewinnen kann.


Strand Schönheit :
SUNDANCE Schutz & Bräune Sonnenmilch
Natürlich gebräunte Haut mit der wasserfesten SUNDANCE Schutz & Bräune Sonnenmilch LSF 30. Stimuliert die hauteigene Melaninproduktion.



Für nächstes Jahr, denn mit Sonnenmilch könnte ich ein Handel betreiben...


Kussmund :
Manhattan High Shine Lipgloss
Die neue Trendfarbe : Winzige Kristall-Pigmente zaubern verführeisch glänzende und geschmeidige Lippen.



Nicht meine Farbe, aber meine Schwiegertochter freut sich.


Farbrausch :
essie Nail Collection
5 Trendfarben für spiegelglatte, ultrastarke Nägel. Der professionelle Fächerpinsel machts möglich: eine perfekte und ebenmäßige Deckkraft in nur einem Zug.



Der kommt auf meine Nägel....


Sagenhaft:
Theramed 
Pro Electric Active Clean
Für ein außergewöhnliches Zahnputzerlebnis in Kombination mit einer elektrischen Zahnbürste putzt die neue Zahncreme von Theramed auch bei hoher Rotationsgeschwindigkeit besonders schonend.



tja, elektrische Zahnbürste, sowas besitze ich nicht, aber die Kinders, grins...


Apfel-Frisch
head&shoulders
apple fresh
Sie duften frisch nach Apfel! head&shoulders apple fresh Shampoo und Pflegespülung verleihen bis zu 100 % schuppenfreies und schönes Haar.



ich habe zwar keine Schuppen, aber alleine wegen dem Apfelgeruch, könnt Ihr Euch erinnern in den 70-iger Jahren, da gab es ein Shampoo, das hieß Respond, glaube ich jedenfalls, das habe ich geliebt. Jeden Tag hatte ich " Apfelgeruchshaare".

Wie findet Ihr die Box ?
Mein Einsatz waren fünf Euro für die Box und nun schaut oben in der Übersicht, wieviel Geamtwert  die Produkte haben und alles Orginalgrößen.
Ich bin wirklich begeistert, mehr als von der Glossybox...

Liebe Grüße  Andrea

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Hallo :)

Meine hole ich jetzt auch gleich ab und freue mich schon :) Am meisten bin ich gespannt welche essie-Farbe ich erwischt habe :)

LG aus der EDELFABRIK Chrissie

Sabine hat gesagt…

Huhu Andrea,
das ist wirklich sehr beachtlich, was alles in der Box ist. Ich selbst hätte Probleme damit, dass die Farbauswahl nicht für mich geeignet ist oder Cremes und Shampoo usw. Um letztendlich vieles zu verschenken, wäre mir das zu teuer.
LG Sabine

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Sabine, verschenke ja nicht immer soviel, aber ich mache das mit Freude, weil die Geschenke auch gut ankommen. Die fünf Euro lohnen sich trotzdem auf jedenfall. Ich glaube ich bin boxensüchtig....

LG Andrea

Lina hat gesagt…

Vielem dank für den lieben Kommentar, ich versuche einfach alles zu machen, solange es min Alter schon zulässt und die Kreativität noch vorhanden ist. :)
Wie alt sind denn die Kinder? Ich passe auch immer mal wieder auf Kinder auf und dann muss ich mit ihnen Basteln, weil sie sich das immer so sehr wünschen. Das ist Nic ganz licht, da immer etwas neues zu finden. Vorallem, wenn zwischen den beiden 3 Jahre liege... Aber ich freue mich über jeden Blog Besucher! Danke fürs vorbei schauen. :)
Liebe Grüße, Lina

Maegwin hat gesagt…

Ja, die Box ist grandios und ich freu mich schon total, dass ich endlich eine ergattern konnte. Ab September bin ich auch dabei!

Ari hat gesagt…

Ich hatte als Kind auch mal ein Apfelschampoo. Ist ja witzig. Die Inhalte der Box sind ja wirklich ansprechend. Der Nagellack sieht auch gut aus. Bin ja mal gespannt, wie er getragen rüberkommt. Du machst doch bestimmt Fotos davon :-) ?
Ich mag Deine offene und ehrliche Art immer sehr gerne. So musste ich auch ein wenig über Deine Meinung zu der Farbe Braun schmunzeln. Ich erinnere mich aber, dass Du in Deinem Blog auch schon mal über Deine "leichte" Abneigung gegenüber Braun geschrieben hattest. Andrea, in unserem Alter ist Braun doch unsere Farbe ;-). Nein, im Ernst, vor rund 20Jahren sprachen mit Brauntöne überhaupt nicht an. Braun war für mich eine Omafarbe. Da ich ja so gerne Naturtöne trug, stellte ich irgendwann fest, dass sich Beige, Creme ... ganz toll mit Brauntönen kombinieren lassen. Schokobraun, Cognac, Hellbraun ... auch wie herrlich. Ohne Brauntöne wäre es undenkbar.

Ganz lieben Dank für Dein Kompliment über meine Beine.

Also, morgen noch arbeiten und dann ist endlich Wochenende. Ich höre jetzt auch auf, sonst wird´s morgen gegen 5.00 Uhr wirklich hart mit dem Aufstehen.
LG
Ari

mescaleraswelt.blogspot.de hat gesagt…

Ich hab wieder keine bekommen, traurig!

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...