Donnerstag, 30. August 2012

Meine DM Box August ist schon da und das im neuen Desing, ganz mein Geschmack !

Hallo Ihr Lieben,

ich habe grad meine DM Box abgeholt ! Diesen Monat sind die früh ausgeliefert worden, da war ich ganz erstaunt.
Die Verkäuferin an der Kasse hat mich gefragt, wie "Frau" an diese Boxen kommt....mittlerweile sind die Boxen ja sehr beliebt, was ich auch nachvollziehen kann. Nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen....

Der Umkarton wird behalten für die Post, Pakete muss man immer mal verschicken und die sehen wirklich schön aus.





Ein Traum diese Box, total schön !!!!





Und nun der Inhalt 




Glamouröser Duft:
Yoppi
golden glam
Eau de Parfum 
Preis: 6,95 Euro
Ein eleganter und glamouröser Duft- exklusiv vom Fashion-Stylisten Yohei Yoshida. Für modebewusste Frauen, die Ihrem Outfit einen geheimnisvollen Touch geben wollen.






Mein Fazit : Für mich ein total chemischer Geruch. Bei den Inhaltsangaben steht Zitrone. Mein Fall ist es nicht und ich rieche keine Zitrone, vielleicht bin ich nicht geheimnisvoll genug... Das Design der Parfümflasche gefällt mir, ist doch was...oh ich sehe mein Photoapparat auf dem glänzenden Flakon...



Himmlische Atmosphäre :
Profissimo
Frischezauber
Raumduft-Set
Neutralisiert störende Küchen und Badgerüche- für einen angenehm frischen und leichten Duft. Auch zum Nachfüllen anderer Duftvasen geeignet.
Preis : 2,95





Muss ich noch probieren, ich denke nicht , das ich darüber schreiben werde. Trotzdem eine nette Idee von DM.


Strahlende Zähne :
blend-a-med
3D White Luxe Perlenextrakt
Zahncreme
Preis: 2,85 Euro
Mit natürlichen Perlenextrakt für perlweiße Zähne. Die Zahncreme entfernt bis zu 80 % der oberfächlichen Verfärbungen in nur 2 Wochen.




Nicht das ich Zähne bekomme wie ein Hollywoodstar, aber ob ich die benutzen kann, weiß ich noch nicht, da ich zu Einrissen in den Mundwinkeln neige, wenn zu viele Minze oder ätherische Substanzen enthalten sind. Soll ich darüber berichten, was meint Ihr ?



Gepflegte Nägel:
essence
colour & go
Nagellacke
Preis: 1,55
Die neuen, schnell trockenden Nagellacke fallen auf. Hier in 3 von 38 bunten Farben-von knallig bis schimmernd.



Darüber werde ich Photos machen und berichten, schätze bis spätestens Samstag.


Verwöhnte Haut:
Balea
nature
Rasierschaum
Mit wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Bio- Arganöl pflegt und beruhig der Rasierschaum auch besonders sensible Haut.
Preis: 1,45 Euro



Rasiersschaum kann "frau" immer gebrauchen, mal sehen ob es ein Unterschied gibt, zu "nicht nature Rasierschaum". 95 % natürlichen Ursprung ist ja schon mal was.

So Ihr Lieben, die Preise stehen bei den Produkten und ich rechne sie mal nicht zusammen. Solange ich nicht weniger als die "besagten" 5 Euro rausbekomme, ist mir das nicht so wichtig. Ich freue mich immer auf meine Box und das ich wieder ein Abo bekommen habe.

Wie findet Ihr den Inhalt ?

LG Andrea

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Ich freu mich :) Ich hole meine heute auch ab - viel Spaß beim Ausprobieren und wie immer

Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

keijtieloves hat gesagt…

Das Design und der Inhalt ist toll :)

die Modeoma hat gesagt…

Hi Andrea,

danke für Deinen Bericht. Dank Dir kriegt man auch als Nicht-Abonnentin noch mit, was so drinsteckt in der DM-Box. Denn auch wenn ich kein Glück hatte, so war ich doch trotzdem neugierig, wie's weitergeht. Und nun bin ich erleichtert, dass keine neue super-innovative Anti-Aging-Pflege oder sowas enthalten ist, darauf wäre ich nämlich sehr neidisch gewesen (außerdem ist mein Oil-of-Olaz-Zeugs aus der ersten DM-Box bald leer) ;-)

Glg, Annemarie

Mila hat gesagt…

hi Andrea, viel Spaß beim Ausprobieren! Ich bin ja kein Boxenmensch, weil ich nicht so viel rumprobieren will und meine Produkte meist schon gefunden habe.

Übrigens, Du hattest ja auf meinem Blog nach Yoga gefragt. Hast Du schon unter dem Stichwort "Yoga" bei mir geschaut? Da ist auch eine Buchempfehlung. Aber wenn Du noch mehr Info möchtest, lass es mich wissen.

Grüßle, Mila

sunstorm hat gesagt…

Hallo Andrea,
also ich hätte bitte gern über alle Produkte ein kurzes Statement.
Lass da gut gehen.
Sunny

MarionsBeauty undLifestylestübchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Preis-Leistungsverhältnis der dm-Lieblinge ist sagenhaft.
Übrigens, die Zahnpasta schmeckt ganz mild (wird als Caramel beschrieben). Hab sie schon getestet und sie gefällt mir sehr.
Hmm, ich hab leider bisher noch von niemandem gelesen, der vom YOPPI-Duft begeistert ist. Dabei ist die schlichte Optik eigentlich ganz süß.

Viele Grüße von Marion.

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...