Sonntag, 19. August 2012

Ich schreie vor Glück bei mirapodo.de



Hallo Ihr Lieben,             

die PR - Abteilung von mirapodo hatte mich angeschrieben, ob ich Lust habe, einen Post über mirapodo.de zu schreiben. Ich bekomme dann einen Gutschein für meinen nächsten Einkauf. Und Mädels Ihr könnt es mir glauben, was ich geschrieben habe, dazu stehe ich auch. Wäre ich nicht zufrieden, dann hätte ich auch diesen Post nicht geschrieben. Es gibt auch Anfragen, wo ich mich nicht darauf einlasse, da ich mich mit den Produkten nicht anfreunden kann. Da ich den Gutschein noch nicht bekommen habe, aber der Schuhkauf trotzdem anstand, habe ich auch noch auf diverse andere Schuh - Portalen rumgestöbert.

Ich weiß nicht, ob Ihr das kennt, aber als Hundehalter besitzt Frau , die "normalen" Schuhe" und die "Gassigehschuhe". Ich brauchte letzte Woche ein paar neue "Gassigehschuhe". Bin dann auf den verschiedenen Schuh-Onlineportalen herumgesurft und hatte schon viereckige Augen, denn auch bei meinen Gassischuhen bin ich wählerisch. Entschieden habe ich mich dann bei mirapodo.de für diese Schuhe.

Ballerinas in grau Preis : 24,95 Euro
Die gibt es auch in schwarz und braun, aber nur noch in wenigen Größen erhältlich.



Nach der Bestellung hatte ich zwei Tage später den Hermesversand vor der Tür stehen, mit meinen Schuhen. Die Lieferung ist wirklich sehr schnell gegangen. Die Schuhe sind optimal für meine Waldspaziergänge und superbequem. Ich bin nicht so der Birkenstockträger und finde die Optik der Schuhe wirklich ansprechend.
Bei mirapodo.de finde ich sehr gut, wenn ich die Größe eingebe, dass ich dann lesen kann, ob die Schuhe in der Größe, kleiner oder größer ausfallen. Ich habe Schuhgröße 42 und wenn ich bestelle, dann versuche ich meistens eine Größe in 42,5 zu kaufen, was ja nicht so einfach ist mit dieser Schuhgröße .Einfach um sicher zu sein, dass die Schuhe auch passen.
 Bei der Schuhgröße 42(die ich angeklickt habe) stand dann zu lesen, das die Größe 42 eine halbe Nummer größer ausfällt. Bei anderen Schuhen steht dann z.B entspricht der Schuhgröße, oder fällt eine halbe Nummer kleiner aus. Das hat mir gleich das gute Gefühl gegeben, dass der Schuh auch wirklich passt..
Die Aufmachung der Onlineseite ist super übersichtlich und für mich der beste Online -Schuhshop !
Auch das Kundenkonto einrichten ging superschnell und es gibt eine Menge Extraangebote bei mirapodo.de.  Zur Zeit läuft  der Sale mit bis zu 70 % Preisnachlässen.

Die Auswahl an Schuhmarken ist sehr groß und auch für meine Größe habe ich sehr gute Auswahl, auch bei den angesagten Marken wie z.B Tamaris.

Mit diesen Schuhen liebäugel ich auch noch :

Stiefeletten von Gabor Preis: 99,95 Euro




Vagabond Pumps Preis: 64,95 Euro




Die sehen doch chic aus und ich finde Wedgeschuhe haben auch einen großen Tragekomfort!




wenn ich nicht so groß wäre, dann würde ich mir die !!! hier bestellen.....


Ich bestelle jetzt öfters bei mirapodo.de !

Welcher ist Eurer bevorzugter Schuh-Shop ?

Liebe Grüße Andrea








Kommentare:

Mila hat gesagt…

Ich bestelle Schuhe nur ungern, weil ich komplizierte Füße habe. Außerdem unterstütze ich lieber die Händler vor Ort, sonst gibt es hier bald nämlich keine Schuhläden mehr, und das würde ich doch schade finden :-)

sunstorm hat gesagt…

Servus Andrea,
warst Du in Urlaub?
Ja. Bei Mirapodo bestellte ich auch schon hin und wieder. Hatte auch nie etwas auszusetzten (was die Abwicklung der Bestellung und eine zügige Versendung betraf). Was ich allerdings nicht so gern hab ist Hermes, da ich mit DHL einen Garagenvertrag habe.
Lass es Dir gut gehen.
Sunny

Sabine hat gesagt…

Huhu Andrea,
guter Tipp. Der Internetmarkt wird immer größer. Das mit den halben Nummern finde ich gut. Muss ich mir merken.
LG Sabine

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Mila, da hast Du nicht unrecht. nur wenn ich bei uns in die Schuhläden gehe, da finde ich selten was in meiner Größe und wenn, dann total überteuert. Hier im Bergischen sind die Menschen kleiner und der Bedarf ist nicht so groß für große Größen.In Hamburg sieht das schon wieder ganz anders aus...

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo sunstorm,

ich war ein paar Tage an der Küste, die letzten Tage war einfach zu schönes Wetter um zu posten. deine Posts habe ich aber immer fleißig gelesen, obwohl Du nicht ! in meiner Blogliste stehst, schon seltsam...
( Blogger halt)
LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Sabine,

halbe Größen gibt es immer noch viel zuwenig... Istes in Kiel auch so heiß wie hier ?

LG Andrea

sunstorm hat gesagt…

Liebe Andrea,
fast täglich darf ich mich and Deinen informativen Posts erfreuen. Bedanken möchte ich mich heute mit einem Award.
http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/08/liebster-blog-wow.html

Lass da gut gehen
Sunny

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo sunstorm,

danke liebe sunstorm, darüber freue ich mich sehr !!

LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...