Samstag, 25. August 2012

Hallo Ihr Lieben


die sunstorm von howtobea-sunstorm.blogspot.de hat mir diesen supertollen Award verliehen !


                                
Vielen Dank liebe sunstorm!!  Ich schaue auch immer gerne in Deinen Blog, obwohl die liebe Technik ja nicht möchte, das DU öfters in meiner Leseliste erscheinst, warum auch immer... Auf jedenFall habe ich Dich gespeichert und schaue am Tage mindestens einmal , ob es was Neues bei Dir gibt.
Übrigens Deine letzten Modephotos mit der engen Hose und dem langen Cardigan sind echt spitze.

Hier nun die Award - Regeln :

Die Regeln
1. Berichte über den Award.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Verleihe den Award an 5 Personen



Hier sind die fünf Personen, die ich ausgewählt habe :

marias-livingdreams.blogspot.de    wunderschöne Photos hat sie auf Ihrem Blog. Ich bin absolut begeistert.

ari-sunshine.blogspot.de        die Ari zeigt uns, das wir auch mit weniger Geld super chic angezogen sein können. Bei Ihr kann ich ja schon sagen, bekannt aus TV und Zeitschriften wie - Bild der Frau- .... die neue Frauke Luduwig( heißt doch so, oder?) , nur hübscher.

meinekleider.wordpress.com     die Annemarie hat Ihren eigenen Style und schreibt supergute Geschichten über das reale Leben, was meist Mode, Beauty oder Zombies (grins..) betrifft.

das-rote-sofa.blogspot.de     die Mila hat auch einen schönen Blog, wo es um das Thema Kilos verlieren geht, aber auch über Mode und Beauty. Schaue ich immer gerne rein.

justsaying77.blogspot.de    ein Blog über Beauty, Mode und Alltagsgeschichten. Schön zu lesen und einen eigenen Stil.


So Ihr Lieben, ich hoffe Ihr macht mit !!!

Liebe Grüße

Andrea







Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich mag deinen Blog und schaue immer gern bei dir vorbei.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Sabine

Mila hat gesagt…

Dankeschön, Andrea, wie nett von Dir!!

Ich bin dabei: http://das-rote-sofa.blogspot.de/2012/08/mein-erster-award.html

Ari hat gesagt…

Bevor ich den PC jetzt beende, möchte ich mich noch ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich habe mich sehr über den Award gefreut und vor allem über Deine lieben Zeilen dazu :-). Du hast Dein Herz einfach auf der Zunge!
Gute Nacht :-)
LG
Ari

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...