Dienstag, 24. Juli 2012

Sebamed

Hallo Ihr Lieben,
heute nur kurz eine Produktvorstellung von meiner ersten DM-Box vor zwei Monaten. Es handelt sich um ein Duschbad von Sebamed.

links im Bild:
Sebamed Pflegedusche - Granatapfel- Preis: ca. 3,45 Euro


Das Duschbad ist allererste Sahne!!!
Es ist bei diesen Temperaturen sehr erfrischend, aber auf natürliche Weise. Ihr kennt ja bestimmt auch Produkte, die damit werben zu erfrischen und gut für die Haut zu sein. Die meisten Drogerieprodukte sind ja ziemlich künstlich z.B viele Duschbads von Nivea und Fa sind für mich und meine Haut Chemie pur. Die fühlen sich einfach nicht gut auf der Haut an, sie sind pampig und künstlich. Das Produkt von Sebamed fühlt sich sehr erfrischend und natürlich an, damit fühle ich mich wohl.  Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut und muss grundsätzlich eine Bodylotion verwenden. Bei dem Sebamed Duschbad fühlt sich meine Haut weich und sanft an, auch ohne Bodylotion. Der Geruch ist auch natürlich und da ich den Geruch von Granatapfeln nicht so kenne, denke ich aber, so müssen sie riechen. Die Duschpflege lässt sich sehr gut verteilen und es pampt überhaut nicht, auch wenn man ein wenig zuviel nimmt.
Die Inhaltsstoffe kann ich Euch leider nicht sagen, aber ich denke schon, das in Produkten von Sebamed oder Bepanthen die Inhaltsstoffe etwas ausgewählter sind und nicht soviele künstliche Inhaltsstoffe enthalten sind. Was meint Ihr ? Ich habe mich damit noch nicht so beschäftigt und auch kein ähnliches Produkt zur Hand, um die Inhaltsstoffe zu definieren.

Fazit : Ein Nachkaufprodukt allererster Sahne ! Gönnt es Euch mal, erhältlich bei DM, Rossmann u.s.w.

Liebe Grüße  Andrea

Kommentare:

die Modeoma hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich benutze aktuell natürlich ebenfalls dieses Duschgel, finde den Duft ganz nett, mir reicht allerdings die Feuchtigkeit nicht aus.

Bin morgens nämlich fast immer spät dran, da bleibt selten Zeit zum Eincremen. Ich werde wenn die Flasche leer ist, also wieder zurückkehren zu meiner Öldusche von Nivea für extratrockene Haut, das ist mein Immer-wieder-Nachkaufprodukt.

Die Tagescreme von Oil of Olaz verwende ich auch ab und zu und finde sie ganz ok. Vor allem auch, weil ein Lichtschutzfaktor drin ist, das passt momentan sehr gut.

Und die Wimperntusche 2000 Calories gefällt mir richtig gut. Sie verusacht bei mir zwar keinen "False-Lash-Effekt", ist dafür aber die perfekte Wimperntusche für den Alltag. Sie zaubert etwas Fülle hinzu ohne das Fliegenbeine entstehen.

Die erste DM-Box hat sich für mich also auf jeden Fall gelohnt. Schon was von der dritten gehört? (ich nämlich noch nicht)

Lg, Annemarie

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Annemarie,

die Öldusche von Nivea finde ich auch ganz gut, aber das ist von der Marke auch ziemlich das Einzige. Die benutze ich meistens abends.
Die anderen beiden Produkte schreibe ich auch noch paar Worte in den nächsten Posts.
Die dritte Box kommt ja bald, keine Ahnung was uns erwartet. Freue mich schon darauf !

LG Andrea

Mila hat gesagt…

Nee, die Inhaltsstoffe bei Sebamed sind nicht sonderlich gut, leider. Ein tolles Granatapfelduschgel gibt es von Weleda - 100 % Naturkosmetik und damit top Inhaltsstoffe.

Und sehr pflegend, ich muss mich danach nicht eincremen :-)

Sabine hat gesagt…

Hört sich gut an
8vielmehr liest sich gut) ♥
LG Sabine

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Mila,

ist abgespeichert und wird gekauft ( Weleda), bin gespannt.

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Huhu Sabine,

danke !!!!!

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...