Samstag, 21. Juli 2012

Getaggt !!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin getaggt worden von der Chrissie aus der Edelfabrik
die-edelfabrik.blogspot.de. Ich freue mich und fange mal....

Die Regeln :
Jeder darf mitmachen und diese Fragen beantworten und selbstverständlich auch durch neue ersetzen. Dann verlinkt den Blog, der Person die Euch getaggt hat & kopiert die Regeln, dann tagge weitere Blogger ...




THINGS YOU WANT FOR THIS
das mein Sohn und meine Schwiegertochter alles erreichen, was Sie sich vorgenommen haben für Ihr Leben,
meine Kosmetikausbildung erfolgreich beenden, eine schöne neue Wohnung finden, die nicht die Welt kostet, viele neue Leser für meinen Blog, nach Ägypten reisen, einen netten Mann kennenlernen...

MUSICIANS / BANDS YOU LOVE
George Michael, Usher, Udo Lindenberg, Tote Hosen, Howard Carpendale ( ja ich bin vielseitig....) und noch viele andere...

THINGS YOU DO EVERYDAY
essen, arbeiten gehen, lernen für die Kosmetikausbildung, mit Teddy ( Hund) spazieren gehen, mit Freunden töddern ( quatschen), schminken, Falten zählen grins...., überlegen was ich anziehe ( schwer...), stricken, lesen und noch vieles mehr.

THINGS YOU ENJOY
mein Hund, Kosmetik, gutes Essen, Süßes, stricken, lesen, tanzen gehen.

THINGS THAT WILL ALWAYS WIN YOUR HEART
ich liebe meine Kinder, Kinder allgemein, Hunde, Seehunde,
Ostfriesland.

CURRENT FAVORITES
Film : Mamma Mia, Lied: Careless Whisper ( George Michael), Buch: Häkan Nesser, Jahreszeit: Frühling.

SMELLS YOU ENJOY
frisch aufgebrühter Kaffee ( Sucht...), Vanille, Parfüm von Thierry Muggler - Angel-,  das Fell von meinem Hund (so knuffelig und weich), mein Lieblingsduschbad und auch Shampoo, der Geruch vom salzigen Nordseemeerwasser.

PLACES YOU WANT TO GO ...
mein geliebtes Ostfriesland, Hamburg und einmal im Leben nach Ägypten.

So Ihr Lieben, ich tagge... ja, das ist schwer, viele sind im Urlaub oder wollen nicht getaggt werden oder sind schon getaggt. Ich tagge alle, die das hier lesen, einen Blog haben und Lust darauf haben. Und bitte schön !!

Liebe Grüße Andrea











































1 Kommentar:

Ari hat gesagt…

Ja, diese Kaffeesucht. Kenne ich nur allzu gut. Ohne Kaffee geht bei mir am Morgen nichts.
Vor allem wünsche ich Dir von Herzen, dass Du einen netten Mann kennenlernst. Das tut mir wirklich leid, dass Deine letzte Partnerschaft nicht gehalten hat. Du bist so ein liebevoller und herzlicher Mensch, da kommt bestimmt bald der Richtige. Ich drücke Dir die Daumen.
LG
Ari

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...