Samstag, 7. Juli 2012

DM - Beautybox July

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch meine DM-Beautybox July vorstellen !
Ich finde sie ganz in Ordnung und ich denke, das meckern bei 5 Euro Einsatz,  auch nicht angesagt ist...

Hier die BOX von DM :

Was ist da wohl verpackt !


Spannung steigt.....


eine Tasche.....


der Umkarton....

Trommelwirbel.....


da wären :



Fairy Ultra Konzentrat Orginal. Preis: 1,35 Euro

Fairy nimmt es mit jeder Verkrustung auf : Seine innovative Formel löst Fett und Schmutz sogar in kalten Wasser. So gehört zeitraubenes Schrubben der Vergangenheit an.


Balea Beauty Effect 24 h T-Zone Pflege. Preis:3,95 Euro

Das Beauty-Must-Have ! Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege mit Sofort-Matt-Effekt- für ein natürlich schönes, mattiertes und verfeinertes Hautbild.


sebamed Creme. Preis: 6,95 Euro

sebamed Creme ist eine reichhaltige Öl-in-Wasser-Emulsion speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut.


L`Oreal Paris Color Riche Lew Vernis. Preis: 4,95 Euro

Der Nagellack mit integriertem Topcoat und einer riesigen Auswahl an 33 aufregenden Trendfarben:
- bis zu 3x glänzender
- bis zu 10 Tage Halt
- 1 von 4 Nagellacken


Labello Repair& Beauty. Preis: 2,45 Euro

Die Formel mit innovativer "Pflegekern"- Technologie repariert spröde Lippen, bietet sofortige Linderung bei Trockenheit und verleiht den Lippen einen Hauch von Farbe.


L"Oreal Paris Ever Pure Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo. Preis: 6,95 Euro

Ohne Sulfate speziell entwickelt für coloriertes Haar. Das Haar wird rundum gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt. Für eine Verschönerung der Haarfarbe.




Diese Produkte stelle ich Euch in einen der nächsten Post näher vor......





 





















Wie gefallen Euch die Produkte ? Ich bin am meisten auf das
L`Oreal Shampoo gespannt .

Liebe Grüße   Andrea

Kommentare:

die Modeoma hat gesagt…

Hi Andrea,

das geht mir diesmal genau andersrum: das Shampoo sagt mir am allerwenigsten zu. Ich habe nämlich eine sehr empfindliche zu Schuppen neigende Kopfhaut, deshalb mache ich mit Shampoos keine Experimente. Spülung, Kur etc. ok, aber eben nichts, was an die Kopfhaut kommt. Da verwende ich Schuppenshampoo und Birkenshampoo (extra mild) im Wechsel, was anderes kommt nicht in Frage (es sei denn meine Hautärztin ordnet es an). D.h. mein Shampoo wird verschenkt. Schaun wir mal, wer es haben möchte.

Was ich dagegen selbst gut gebrauchen kann, ist das Spülmittel, meines ist nämlich fast leer.

Den Nagellack habe ich in diesem sehr dunklen Lila erwischt, die Farbe ist auch nicht wirklich meins, denn ich kann das (mit dem Lackieren) nicht so akurat und tendiere deshalb normalerweise zu helleren, unauffälligeren Tönen.

Die Cremes scheinen mir diesesmal eher was für jüngere Kundinnen zu sein...vermutlich also auch "Verschenkkandidaten".

Also im großen und ganzen fand ich die Box letzten Monat besser. ABER, wie Du schon ganz richtig sagst, für 5 Euro kann man da echt nicht meckern.

Lg, Annemarie

Immi Macks hat gesagt…

Ich wusste noch gar nicht, dass es von DM auch eine Beautybox gibt...

Für 5€ ist das aber ein Klasse-Inhalt finde ich.

Die könnte ich ja auch mal testen. Eigentlich hatte ich mit Glossybox geliebäugelt, aber die kostet ja 3x soviel. Da wäre diese als "Einsteigerbox" doch gar nicht schlecht, oder?

Schöne Grüße,
Immi

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Immi,

die DM Box ist limentiert auf 5000 und die Abos sind schon weg. Schaue mal auf der Seite von DM, wenn man wieder zuschlagen kann und ein Abo ergattern..

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Annemarie,

wie Du hast kein Spülmittel auf Vorrat ( grins..) ? Die Sebamed ist auch für uns älteres Semester und der Nagellack ist schon an meine Schwiegertochter abgetreten. Ich mag zwar die Farbe, aber ich habe soviele davon...Was Shampoos angeht, will ich auch mal auf Babyshampoo umsteigen, das trocknet die Haare nicht so aus.

LG Andrea

Sabine hat gesagt…

Ich finde die Sachen klasse. Was man nicht gebrauchen kann, wird halt verschenkt. 5 € ist ein Superpreis.
LG Sabine

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Liebe Sabine,

da hast Du recht. Sohnemann und Schwiegertochter freuen sich, die brauchen das nächste halbe Jahr auch keine Zahnpasta ( Meridol) kaufen....

LG Andrea

Angeleyesation hat gesagt…

Ich war leider zu langsam für die dm-Box... Diese Box gefällt mir besser als die erste, die war mir irgendwie ein wenig zu breit gefächert. Mann, Frau, Kind - da war ja für jeden was dabei.

LG - A.

PS: Bin Baujahr '80 ;o)

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Angeleyesation,

ich drücke Dir die Daumen für das nächste DM Abo, wenn es nochmal angeboten wird...

LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...