Donnerstag, 19. Juli 2012

Danke Parfümerie Pieper und Biotherm !

Hallo Ihr Lieben,
ich darf testen und habe gestern mein Päckchen erhalten.
Parfümerie Pieper hat es supersüß verpackt und ich freue mich schon mich damit zu verwöhnen !!

Es handelt sich um die Marke Biotherm, erhältlich unter anderem bei der Parfümerie Pieper.
Die Pflegeserie - Blue Therapy-, mit Inhaltsstoffen aus dem Meer.
Ist noch nicht im Handel erhältlich, wenn mich nicht alles täuscht, ab Oktober 2012.

Die Produkte sind ein Serum und eine Tagescreme, mit Lichtschutzfaktor 15.




Produktbeschreibung :




Verfasser Magazin Flaconi




Kaliopi Stefanidou

"Die Tiefe des Ozeans! Die Faszination des Meeres! Ein Thema, eine Naturgewalt, über die es niemals nichts zu schreiben gibt und nicht nur die Faszination und die Bewunderung veranlassen uns zum Schreiben, auch die heilende Wirkung aquatischer Stoffe ist Grund genug, das Meer mit Lobeshymnen zu überschütten. Immer häufiger benutzen Hersteller von Pflegeprodukten die heilenden Kräfte des Ozeans in Form von Wirkstoffen, die der Haut gut tun. So wurden schon vor einigen hundert Jahren sogenannte Thalassotherapien gemacht. Bei dieser Therapieform wurden verschiedene Hautkrankheiten mit Meereswasser behandelt und das mit erstaunlichem Erfolg. Heute ist uns klar, was auch schon in der Antike bekannt war: Meereswasser hat eine heilende Wirkung.
Diese Erkenntnis nutzt auch Biotherm mit seiner neuen Pflegereihe, bestehend aus Tagespflege und Serum. Die Anti-Aging Pflege repariert bereits bestehende Schäden, die durch externe Hautalterungen entstanden sind. Blue Therapy basiert auf einer neuen blauen Biotechnologie mit kraftvollen aquatischen Wirkstoffen, welche den Hautalterungsprozess verlangsamen, indem sie die Haut glätten und gleichzeitig bereits bestehende Schäden reparieren. Eine moderne Pflegelösung mit wirkungsvollem Ergebnis
Es gibt verschiedene externe Einflüsse die den Hautalterungsprozess beschleunigen und unsere Haut matt und alt aussehen lassen. UV Strahlen, Schadstoffe und vor allem Stress sind Mitverursacher unschöner Pigmentflecken und Falten. Auch sorgen sie dafür, dass unsere Haut an Elastizität und Festigkeit verliert. Um dem entgegenzuwirken, werden einzigartige aquatische Wirkstoffe wie reiner Thermalplankton, der die Jugendlichkeit der Haut bewahrt, aus Thermalquellen der französischen Pyrenäen, I.Ochroleucha, ein Wirkstoff der die Hautschutzbarriere stärkt, aus dem Atlantischen Ozean und A.Flos-Aquae, mit heilenden Eigenschaften aus den Klamath Süßwasserseen verwendet. Biotherm Blue Therapy vereint diese drei Wirkstoffe aus den drei verschiedenen Gewässern der Erde und versorgt die Haut mit aquatisch kraftvollen Lebenskräften.
Was man als Ergebnis verzeichnen kann, ist eine sichtbar jüngere und glattere Haut, die externen Einflüssen dank des Nährstoffcocktails gewappnet ist und viel gestärkter und widerstandsfähiger dem Alltag gegenübersteht."

Ende

Mein vorläufiges Fazit :  Der Duft und die Konsistenz von der Tagescreme sind auf jedenFall super.

Ich werde in einer Woche einen ausführlichen Bericht posten . Wer von Euch benutzt Produkte von Biotherm und seid Ihr zufrieden ?

Am Wochenende poste ich ein paar Produkte der letzten beiden DM-Beautyboxen, wie versprochen.

Liebe Grüße Andrea






Kommentare:

die Modeoma hat gesagt…

Hi Andrea, ich habe früher mal ein Produkt von Biotherm benutzt, ich glaube es hieß Aqua-Irgendwas und war schon ganz in Ordnung. Bin gespannt auf Deine Testergebnisse!

Lg, Annemarie

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Annemarie,

ich hatte auch erst einige Produkte von Biotherm und war auch immer zufrieden, vor allem die Körperlotion, ein Traum...
LG Andrea

Immi Macks hat gesagt…

Biotherm hab ich bisher noch nicht benutzt, bin auf deinen Bericht gespannt!

Schöne Grüße,
Imke

Sabine hat gesagt…

Ich bin super gespannt.
LG Sabine

Tina-Maria Lenz hat gesagt…

Hallo, ich darf auch testen und bin schon sehr gespannt darauf. Gehe ja auch auf die 40 zu und habe mich angemeldet bei dir :O)

die edelfabrik hat gesagt…

Mensch klasse! Freu mich für Dich - ich war diesmal leider nicht dabei - aber bin gespannt was Du weiter berichtest.

Außerdem habe ich Dich getaggt :)
Wäre schön, wenn Du mitmachst

http://die-edelfabrik.blogspot.de/2012/07/tag-all-die-schonen-dinge.html#more

LG aus der EDELFABRIK Chrissie

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Kommentare !


Chrissie,

ich mache gerne mit und werde es heute oder morgen angehen. Danke !!

LG Andrea

Moppi hat gesagt…

Ich darf auch testen und benutze Creme´ und Serum schon ein paar Tage und bin bisher ganz zufrieden. Vor allen das Serum finde ich klasse.

Bin auf Deinen Bericht gespannt, meinen werde ich Mitte der Woche schreiben.

Liebe Grüße!

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Moppi,

von dem Serum bin ich auch ganz angetan. Nicht das Beste was ich kenne, aber kommt nahe dran.

Freue mich auch auf Deinen Bericht !

LG Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...