Donnerstag, 21. Juni 2012

Treue Begleiter...(Garnier Augencreme u.s.w)

Hallo Ihr Lieben,
danke nochmals für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts. Mir geht es immer besser, der Kreislauf ist noch nicht optimal und hier ist es wieder sehr schwül.
Ich möchte Euch kurz zeigen, was mich die letzten Woche an Gesichtspflege begleitet hat. Ich bin ja seit dem Garnier-Test bei der Creme hängengeblieben, habe aber auch noch andere Lieblinge, die ich gerne benutze. Heute stelle ich Euch drei davon vor.
Nur die Preise, die habe ich nicht mehr im Kopf. Da gebe ich zirka Preise an.
Mein allererster Liebling seit Wochen :
Garnier Skin Natuals Ultra Lift - Straffende Anti-Falten Augenpflege 15 ml ca. um die 3-4 Euro ( aber wirklich nur geschätzt).






Von dieser Augencreme, in der Preisklasse,bin ich wirklich angetan. Sie gibt der empfindlichen Haut unter dem Auge eine ausreichende Pflege. Die Haut fühlt sich richtig aufgepolstert an. Die Creme fettet nicht, wie viele andere für die reifere Haut ( zumindest mein Empfinden). Uns ist ja allen klar, das die Marke Garnier keine Naturkosmetik ist ... aber sie fühlt sich nicht so künstlich oder chemisch an wie z.B. Diadermine oder L`oreal. Geht so in die Richtung Nivea, aber nicht so fettend und natürlich ein anderer Geruch, der aber auch ein Wohlfühlgeruch ist.Das Auftragen kann genau unter dem Auge punktiert werden .

und sie lässt sich leicht verteilen.


Fazit : Ein Nachkaufprodukt und Wohlfühlprodukt !

Rival de Loop Regeneration Tagescreme für die fettarme Haut. 50 ml Preis ca. 2-3 Euro. Erhältlich bei Rossmann.




Die Tagescreme benutze ich immer zwischen den Tagen, wenn meine Haut sich sehr trocken anfühlt. Gerne greife ich auch zur Nachtcreme von der Serie, die ich abends auch als Maske verwende, wenn meine Haut zu viel Sonne abbekommen hat und spannt. Die Tagescreme sollte sparsam aufgetragen werden, da sie sehr fettet, obwohl ich wirklich trockene Haut habe. Sie nährt die Haut optimal und fühlt sich beim auftragen sehr weich an und der Duft ist erfrischend . 







das reicht für eine Maske......

Ist die Creme sparsam aufgetragen, dann lässt sich auch ein Make-up darauf verteilen, ohne das die Haut glänzt.

Fazit: Immer wieder ein Nachkaufprodukt, um die Haut optimal zu nähren.

Unter anderem hat meine Schwiegertochter, mir diese Reinigungstücher, zu Besuch im Krankenhaus mitgebracht.

Rilanja Vital Pflegende Reinigungstücher für reife Haut ( nehme ich jetzt mal nicht persönlich...) 3 in 1 reinigt mild, pflegt sanft, entfernt auch wasserfestes Make-up.
Inhalt: 25 Stück. Preis: unbekannt.
Wohl nicht mehr lange erhältlich, da Schlecker, wie allgemein bekannt, um mit groben Worten zu sprechen, pleite gemacht hat, was wohl nicht für die Familie Schlecker gilt, aber anderes Thema.









Inhaltssstoffe: Vitamin E, pflegendes Mandel- sowie Traubenkernöl.
Die Tücher sind super, sie riechen sehr dezent und angenehm, wo ich auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber das ist ja auch Geschmacksache.
Solche Tücher benutze ich nur, wenn ich unterwegs bin, da ich zur Reinigung grundsätzlich Wasser brauche. Diese Reinigungstücher sind aber ein guter Ersatz, wenn mal kein Waschbecken vorhanden ist oder als Erfrischung zwischendurch, natürlich auch für andere Körperteile verwendbar. Im Krankenhaus hat es mir nach den Tagen der OP sehr geholfen, da ich waschtechnisch nicht viel machen konnte. Sehr empfehlenswert !!!

Wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich auf Eure Kommentare zu diesen Produkten.


Liebe Grüße Andrea







Kommentare:

die edelfabrik hat gesagt…

Momentan verwende ich noch die Rival Augencreme, aber diese hier hört sich auch sehr interessant an!!!

LG Chrissie | DIE EDELFABIRK

Anonym hat gesagt…

Den Garniertest habe ich jetzt auch hinter mir und werde mir auch die Creme nachkaufen, zumal die bei Rossmann gerade im Angebot für 4,99 Euro ist.Habe auch die Nachtcreme von Rival de Loop und finde sie eigentlich auch ganz gut,nur fettet sie im ersten Moment sehr.Erstaunlicherweise zieht sie aber dann schnell ein.Ich glaube die Marke rilanja gibt es bei Ihr Platz auch.Die Augencreme werde ich mir auch mal anschauen.Danke fürs testen.

sunstorm hat gesagt…

Du kennst ja meine Hausmarke für pflegende Kosmetik (AVON). Im Prinzip seit Jahrzehnten. Bin zwar zwischendrinn immer mal wieder fremdgegangen, aber immer wieder reumütig zurück gekehrt.
Deshalb kann ich über Deine Produkte leider nichts sagen.
Außer, dass ich diese 3 in 1 Abschmenktücher und das Hautgefühl darauf nicht mag.

LG Sunstorm

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Chrissie

auf jedenfall ein Versuch wert !!!

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Anonym ( sorry für die Anrede),

Ihr Platz gibt es bei uns glaube ich überhaupt nicht. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich werde mal schauen und wenn es Rianja da gibt, auch mal öfters hinfahren.
Die Nachtcreme fettet sehr, aber nachts ist es ja dunkel ( grins..), muss man ja nicht jeden Abend machen, aber für eine Maske ist die doch top !!

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo sunstorm,

ja, das Hautgefühl nach solchen Tüchern ist echt gewöhnungsbedürftig, aber die riljana sind auszuhalten.
Das Du von Avon so begeistert bis freut mich.Ich lese auch gerne Deine Berichte über diese Produkte. Ich werde der Marke auch nochmal eine Chance geben und dann berichten,war ja bis jetzt nicht so begeistert.

LG Andrea

Ari hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
es freut mich, dass Du Deinen Krankenhausaufenthalt gut überstanden. Nutze Deine Krankschreibung für DICH und ruhe Dich aus. Ich hoffe, Du kannst das ;-).
Ich bin ja mit Garnier nicht so gut klargekommen. Finde Deine Testergebnisse jedoch immer wieder sehr interessant.

Ich habe Dich getaggt und würde mich freuen, wenn Du mitmachtst.
http://ari-sunshine.blogspot.de/2012/06/elf-fragen.html

Hab´ ein schönes Wochenende :-)
Ganz liebe Grüße
Ari

Sabine hat gesagt…

Liebe andrea,
schön, dass es dir langsam besser geht. Auf treue Begleiter kann man nie verzichten oder genug davon haben.

Falls du es noch nicht gelesen hast, ich habe einen neuen Blog. Schau doch mal rein. auch das Thema beauty habe ich hierher verlagert, da viele Leser meines anderen Blogs shopping und Produkttests nicht interessiert.

http://lieseshop.blogspot.de/

LG Sabine

Filine hat gesagt…

das hört sich sehr gut mit der Pflege von Garnier. Ich bin auch immer auf der Suche nach Produkten, die meiner Haut gut tun. Sehr gut beschrieben und erklärt. Ich lese ab heute auch bei dir und vielleicht magst du auch bei mir lesen? Ich bin auch keine ganz junge Bloggerin mehr, lege mich aber nicht nur auf ein spezielles Gebiet fest beim bloggen!
Lieben Gruss von filine

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Filine,

danke für Deinen netten Kommentar ! Ich werde mir jetzt Deinen Blog anschauen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !

LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...