Montag, 25. Juni 2012

Meine Glossy Box ist da !

Hallo ,

heute ist meine allererste Glossy Box bei mir angekommen. Diese Woche steht auch noch die DM Beautybox vor der Tür ...
Diese Glossy Box finde ich jetzt nicht ganz so berauschend, aber wie ich schon öfters gelesen habe, kann die nächste Box schon wieder richtig top sein. Schauen wir mal...

Hier meine Glossy Box :





Inhalt :



Produkte:
Die Beschreibung findet Ihr auf der blauen Karte !!


   Tiroler Nussöl

Das Sonnenöl lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und zieht sofort. Der LSF beträgt 6 und der Geruch ist wie der Name Nussöl schon sagt, nussig. Gefällt mir sehr gut. Nehme ich nach dem Sonnenbaden, macht eine weiche Haut...

Alessandro Nagellack
Nicht meine Farbe, aber meine Schwiegertochter hat sich gefreut.

Eubos Hyaluron Repair & Protect LSF 20

Die Gesichtscreme wird getestet, kenn ich noch nicht. Sehr gut ist der LSF 20, da ich in der Hinsicht immer noch auf der Suche nach der geeigneten Creme bin.


Kryoloan Satin Powder
wird auch getestet !!!

Zoeva Lip Crayon

Nicht meine Farbe, aber Schwiegertochter hat sich gefreut......


Und zu guter Letzt ein kleines Geschenk von Glossybox

kann ich immer gebrauchen....

ein kleines Magazin lag noch im Karton mit Produktvorstellungen

Wie gefällt Euch der Inhalt ?

Liebe Grüße  Andrea

Kommentare:

sunstorm hat gesagt…

So schlecht nicht. Gut, das Tiroler Nuss Öl ist nichts für meine Haut. Produkte mit LSF schützend mW nach die Haut eher, als sie pflegen. Würde ICH nicht als Après Pflege nehmen. Ausserdem schwitze Ich auf Öl fürchterlich, grade im Sommer.
Nagellack, Creme und Lidschatten sind sicher interessant. Der Lippenbundstift schaut auch nett aus.
Insgesamt: So schlecht nicht, die Box ;-)

LG Sunstorm

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo,

Danke für Deine Bewertung. Na ja ist Ansichtssache mit der Box. Ich hatte mir wenigstens eine nette, etwas exklusivere Gesichtscreme erwartet

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Glossybox für 15 Euro nicht so doll.Bleibe lieber bei der BOB von Douglas für 10 Euro.Da kann ich mir meine Proben selbst aussuchen und die sind viel hochwertiger.

Sabine hat gesagt…

Die Gesichtscreme ist vielleicht interessant, die anderen Sache eher nicht.
LG Sabine

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Gesichtscreme heute morgen aufgetragen, leider garnicht mein Fall. Werde ich noch berichten.

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Anonym,

die Box von Douglas werde ich auch mal ausprobieren. Meine Begeisterung für die Glossy hält sich noch in Grenzen...

LG Andrea

die edelfabrik hat gesagt…

Ich warte immer noch und befürchte, dass von meinen Nachbarn heute auch keiner da war und ich mir meine Box dann hoffentlich morgen auf der Post abholen kann :)

Ich vermute, dass ich die GB doch abbestellen werde....

LG Chrissie | DIE EDELFABIRK

Maegwin hat gesagt…

Oh, der Inhalt ist toll, dies Box hätte ich mir gewünscht. Leider war meine Box wieder ein Griff ins Klo. Stelle ich morgen auch vor.

Immi Macks hat gesagt…

Ich überlege nun auch schon einige Zeit, die Glossy-Box auszuprobieren. Bin etwas hin und her gerissen. Die einen finden sie toll, die anderen schimpfen...

Der Nagellack hätte mir gefallen!

Melde mich als Leserin bei dir an. Deine Blogbeschreibung passt auch zu mir! ;)

Schönen Gruß!

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Immi,

ich höre von der Glossybox auch mal Gutes und Schlechtes. Aber ich behalte mein Abo auch noch, da ich gerne Päckkchen bekomme und ich positiv denke.... es gibt ja auch eine Pinkbox, die schaue ich mir auch mal näher an.
Ich freue mich Dich als Leserin zu haben !!!

LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...