Sonntag, 3. Juni 2012

Meine Beautybox von DM

Hallo Ihr Lieben,

ist bei Euch auch so ein Schietwetter ? Es ist nur am regnen.....die Natur freut sich, aber ich weniger.
Wie ich in meinem letzten Post schon berichtet habe, kann ich nicht mehr den gesamten Inhalt der Beautybox zeigen, da wir ( Schwiegertochter und ich )nach Abholung der Box in einem Cafe gesessen haben und ich schon die Hälfte des Inhalte verschenkt habe und ich nicht die Möglichkeit hatte, die Sachen noch abzulichten.
Die Beautybox habe ich bei meinem DM-Markt abgeholt. Normalerweise bekommt jeder Abonennt eine E-Mail zugeschickt, wenn die Box abholbereit ist. Da ich keine Mail bekommen hatte, bin ich in meinem DM-Markt und habe die Box auch nur unter Vorlage meines Ausweises bekommen. Die Boxen werden im Lager aufbewahrt und nicht in den Geschäftsräumen, wie bei manchen anderen Abonnenten, die schon über die Box berichtet haben. Das Abo ist gültig für drei Monate und muß dann verlängert werden, die Box kostet fünf Euro. Die erste Auflage war auf 5000 Stück limitiert, wie das in Zukunft gehandhabt wird, kann ich Euch noch nicht sagen. Auf jedenFall ist der Inhalt der Beautybox erheblich höher, als fünf Euro. Nachdem ich die Box abgeholt hatte, war dann auch die Mail in meinem Postfach, war mal wieder zu ungeduldig....

Hier ist die Box :



Die Beautybox :



Der Inhalt, was mir geblieben ist.....

Die Olaz Tageslotion Anti-Falten LSF 15( Umkarton im Eiscafe schon entledigt,sorry) ist nicht mein Fall. Die Lotion ist mir zu flüssig und schlecht verteilbar auf dem Gesicht. Überhaupt bin ich kein Fan von Olaz, habe vor paar Wochen ein Post über das Olaz-Peeling geschrieben, aber zu mehr Produkte konnte ich mich leider nicht begeistern.
Die Sebamed Pflegedusche mit Granatapfel wird probiert und freue mich schon darauf.Der Bericht kann dauern, da ich noch viele Duschlotionen abarbeiten muß....Der Mascara von Amx Factor 2000 Calorie -Dramatic Volume- ist in Ordung, mir persönlich ist die Wimpernbürste zu mickrig....  



Ich komme am besten mit den Mascaras von L`oreal zurecht.
In der Beautybox waren noch ein Deo von Rexona für den Mann, den hat mein Sohn bekommen, der Mascara und eine Duschlotion von Balea der Sorte -Young- an meine Schwiegertochter. Den Mascara habe ich nachgekauft, damit ich Euch wenigsten etwas von meiner Box zeigen kann, grins....und nein ich habe nicht zuviel Geld, aber ich bin manchmal unvernünfig....

Alles in einem hat die Box ca einen Wert:
Olaz Tageslotion ca. 5-6 Euro
Sebamed Duchlotion ca. 3 Euro ( bin mir unsicher)
Max Factor Mascara ca. 10 Euro
Rexona-Deo  ca. 4,50
Balea Young Duchbad ca. 1,50 Euro ( auch unsicher)

=  25-28 Euro und mein Einsatz waren 5 Euro.

Hat sich gelohnt, oder ? Wenn Ihr auch eine Beautybox ergattern wollt, dann schaut bei Facebook auf die DM-Seite oder verfolgt aufmerksam die Beautyblogs, wenn die Aktion angekündigt wird. Die Boxen werden wohl immer limitiert bleiben, ist ja auch ein Kostenfaktor für DM.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !

mein Hund wurde geschoren.....




Liebe Grüße, das Frauchen Andrea.....

Kommentare:

die Modeoma hat gesagt…

Oooch, der guckt aber traurig! Aber gut, so gehts uns allen mal nach einem Friseurbesuch ;-)

Danke für den Bericht mit der Box, Du solltest nur nicht so voreilig Sachen verschenken. Erstmal in Ruhe auspacken, sacken lassen und dann ggf. verschenken, sag ich mal so.

Lg (hier ist es auch nicht schön, macht aber auch nichts, ich kränkel so'n bisschen, da mag ich eh nichts unternehmen)

Annemarie

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Annemarie,
ja, der Hund kam frisch vom Friseur und an dem Tag war es soooo heiß, der war einfach kaputt. Ja in Sachen verschenken bin ich ganz groß......und war schon immer so die Spontane.

Gute Besserung wünsche ich Dir !!! Bei dem Wetterwechsel ist es kein Wunder, wenn man krank wird.

LG Andrea

die edelfabrik hat gesagt…

Ich war ja im Urlaub - aber meine Box hole ich mir sicher morgen auch endlich ab :) Freu mich schon!

Frisch geschoren sieht der Kleine aber schon auch sehr süß aus :)

LG Chrissie

DIE EDELFABIRK
DIE EDELFABRIK on Facebook

Ti hat gesagt…

Die Box habe ich auch bekommen :) Ich bin soooo zufrieden damit

Ari hat gesagt…

Dein Hund sieht so knuffig aus. Jetzt kann für ihn also der Sommer kommen.
Bei uns ist das Wetter auch durchwachsen. Wenn ich bedenke, dass wir vor einer Woche noch den Garten mit Grillen genossen haben ... Hmm, und jetzt ?
Du bist im Weggeben ja wirklich schnell. Aber, wenn Du anderen damit eine Freude gemacht hast und die Produkte nicht brauchtest, ist es ja richtig. Mir sind Boxen immer zu riskant. Ich hätte Sorge, dass mir der Inhalt nicht zusagt. Aber das gewisse Risiko dabei gehört ja wohl dazu. Es freut mich aber, dass Du keinen Verlust sondern letztendlich ein tolles Schnäppchen gemacht hast.
Hab´ einen angenehmen Wochenstart.
Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden :-)
Ari

Bärbel hat gesagt…

Toller Bericht. Ich bin zu faul ständig DM hinterherzurennen, ich warte mal ab ob die das nicht für mehr Interessenten zugänglich machen. Das Meiste in der Box hätte ich eh nicht gebrauchen können (hab auch noch Duschgel für die nächsten 1000 Duschen) aber für das Geld ist es schon ein Schnäppchen, wenn man nur die Hälfte benutzt. Viele Grüße, Bärbel

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Chrissie,

ich glaube Du hast zwei Wochen Zeit, um die Box abzuholen. Viel Spaß mit Deiner ...

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Ti,

ja, ich freue mich auch schon auf die nächste Box....

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Ari,

ich habe mir jetzt auch die Glossybox bestellt, hatte ich schon mal, aber durch die schlechten Berichte wieder abbestellt. Ich lasse mich gerne überraschen....und meistens gefällt einem mindestens zwei Teile und der Rest wird halt verschenkt,grins....

Mein Hund weiß, das er süß ist, der tanzt mir ganz schön auf der Nase rum.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend !!

LG Andrea

Phönix hat gesagt…

Och hör, dein Hund schaut aber wirklich traurig - aber wenn es endlich wärmer wird wird er sich sicher über die Kurzfrisur freuen :)

Ich freue mich über deinen Kommentar und ich denke schon, dass man sich hier nach einer Weile Abstinenz wieder wohlfühlen kann. Aber es wird sicher erst sehr sehr ungewohnt werden.

Ich beneide dich total um die Box. Ich war leider zu langsam und konnte keine mehr ergattern. Aber ich hoffe, dass das Abo verlängert wird und ich dann auch Glück habe :)

Liebe Grüße und ich finde deinen Blog sehr schön. Ich glaube da werde ich gleich erstmal ne ganze Menge zu lesen haben ;)

Liebe Grüße

Pipilotta ♥ hat gesagt…

Hallo Andrea ,habe soeben deinen Blog entdeckt !
liest sehr gut , nur meine Frage
dein Gesicht kommt mir total bekannt vor ? kommste vom Niederrhein oder war schon mal etwas überdich in den Medien - Frauentausch oder so ???
LG Beate ♥

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Pipilotta,

danke für Deinen netten Kommentar !
Also ich komme aus Nordeutschland, habe gelebt in Hamburg, Elmshorn, Bargteheide und Berlin, als Jugendliche. Jetzt wohne ich im Bergischen und Fauentausch, um Gotteswillen, das ist garnicht mein Ding. Aber ich kriege öfters zuhören, das ich jemanden sehr ähnlich sehe....

LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...