Samstag, 2. Juni 2012

Mein Faltentest von Garnier

Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich über eine Woche kein Post geschrieben. Ich hatte viel um die Ohren und abends sind wir noch viel mit den Hunden im Wald unterwegs, das ich zu hause eigentlich nur noch gegessen, duschen und dann ins Bett gegangen bin. Der Morgen fängt bei mir früh an, meist um halb fünf...

Am 23.05 habe ich ein Post von meinen zugeschickten Faltentest der Marke Garnier geschrieben.

Ultra Lift/LSF 15/ Straffende Anti-Falten-Pflege von Garnier





Ultra Lift Falten-Lineal




Ich habe bei mir den Grad 2 in Betracht gezogen.....



Ich habe die Tagescreme seit dem 23.05.2012 morgens auf mein Gesicht aufgetragen und was jetzt die Augenfältchen angeht, würde ich jetzt nicht sagen, das sie weniger geworden sind, aber aufgepolsterter wirken. Der Bereich um die Augen sieht frischer aus, obwohl ich ja nur die Tagespflege benutzt habe in der Zeit und keine Augenpflege. 
Die Creme ist für die Preisklasse ( ca. 5-6 Euro, aber dazu nächste Woche mehr), seit dem Test, meine Lieblingspflege aus einer Drogerie.
Die Konsistenz ist fest, aber trotzdem fühlt die Creme sich ganz zart und frisch an. Ich kann das schwer beschreiben. Sie verschmilzt auf der Haut und nährt meine trockene Haut optimal. Und vor allem, sie fettet überhaupt nicht. Ich hatte davor eine Gesichtspflege von Nivea Vital, also auch im Anti-Age Bereich und die ungemein gefettet hat. Ich war noch nie so zufrieden mit einer Gesichtspflege im Drogeriebereich.
Der Geruch ist ein frischer Geruch, den ich jetzt nicht so zuordnen kann, aber für mich einfach ein Wohlfühlgeruch.
Ich bin so zufrieden mit der Creme, das ich mir heute schon eine Augenpflege und Nachtcreme dieser Serie gekauft habe. In ein paar Tagen stelle ich die Produkte genauer vor.

Fazit : Mit dem Faltenlineal hatte ich so meine Probleme, den Grad zu erkennen. Ungeschminkt hätte ich den Grad 1 genommen, wegen meiner hellen Haut sind die Fältchen kaum erkennbar, aber mit Make-up und einem breiten Lachen, tendiere ich zu Grad 2.
Die Creme ist ist für mich auf Platz 1 und vor Nivea, Balea, Alverde, Rival, Olaz und wie sie alle heißen.
Im Sortiment fehlt aber die passende Reinigungsmich und Gesichtswasser. Die gibt es eigentlich nur für die unreine Haut.... von Garnier.
Ein Nachkaufprodukt und als erstes bleibe ich Ihr treu, aber da ich bald wieder mehr Geld zur Verfügung habe, werde ich auch mal wieder bei Douglas eine schicke,teure Gesichtscreme leisten (freu...)

Morgen stelle ich Euch meine Beautybox von DM vor und ich muß sagen, die 5 Euro haben sich gelohnt...
kann aber leider nicht mehr alle Produkte zeigen, da ich nach Abholung der Box ,meinen Sohn ( teures Rexona-Deo)und meiner Schwiegertocher (Baleaduschbad und Mascara von Max Factor) bei einem Eis in unseren Stammcafe geschenkt habe. Ist nicht mehr viel übrig geblieben, grins....
Mehr dazu morgen.....
ein Vorgeschmack: nach der Plünderung ......

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube wenn man erst mal Falten hat hilft keine Creme mehr, man kann sie höchstens mildern.Deswegen soll man ja auch schon mit mitte 20 anfangen.Hab ich leider auch verpasst.Habe mir den Test auch bestellt.
Falls Interesse besteht, auf der Internetseite von Hansaplast gibt es Produktproben zur Hornhautentreduzierung.Passt zwar nicht so ganz zum Thema aber wollte es mal mitteilen.

die Modeoma hat gesagt…

Hi Andrea,

Du musst um 5 Uhr aufstehen? Wie schrecklich! Und das jeden Tag? Also ich bin ja eine Eule und fühle mich schon extremst gestresst und unter Druck gesetzt, wenn mein Chef (der Ar...- aber nicht nur deswegen...) verlangt, dass ich um halb zehn da aufkreuze ;-)

Interessant, dass Du so begeistert bist von der Creme. Ich selbst teste ja noch nicht so lange, bisher bin ich noch eher unsicher ob irgendwelcher Ergebnisse. Gestern dachte ich beinahe, die Garnier-Seite sähe etwas "straffer" aus als die andere Seite, aber auch, als ob da wieder Pickel im Anrücken wäre... Also straffer (+), aber pickeliger (-).

Heute fiel mir dann wieder keinerlei Unterschied auf, das habe ich mir dann doch wohl nur eingebildet. Also nochmal eine Woche weitercremen. Aber in der Hinsicht, dass es ein fairer Preis ist, hast Du natürlich absolut recht.

Übrigens kann das sein, dass ich doch noch eine DM-Box kriege. Habe eine Mail gekriegt von DM. Aber bin bisher noch nicht dazu gekommen, das Paket abzuholen, es kann also gut sein, dass es weg ist (dass es sich also jemand anderer genommen hat) bis ich es schaffe, nächste Woche dort vorbeizuschauen. Schade, ich habe nämlich mal gegoogelt und nur begeisterte Berichte gelesen. Aber vielleicht habe ich ja doch noch Glück.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Lg, Annemarie

P.S.: Nicht erschrecken, dass mein virtuelles Heim ein bisschen anders aussieht als sonst. Ich brauchte eine Veränderung.

Sabine hat gesagt…

Huhu Andrea,
mit einem Faltenlineal würde ich auch nicht zurechtkommen. Hauptsache die Creme gefällt dir.
LG Sabine

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Annemarie,

die Box ist wirklich super. Ich glaube jeder bekommt das dasselbe, bin aber nicht ganz sicher.
Und ja, ich stehe in der Woche um halb fünf auf, aber man gewöhnt sich daran. Mittlerweile stehe ich auch am Wochenende spätestens sieben auf, egal ob ich abends noch weg war oder nicht.Sieh mal zu, das Du Deine Box noch abholst, lohnt sich auf jedenfall.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend !!

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Sabine, wieder im Lande....?

Was soll Frau auch mit einem Faltenlineal.....
Fand ich ein wenig albern die Prozedur.

Dir auch einen schönen Abend !!

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Anonym,

ich denke mit Mitte 40 sind ein paar Fältchen normal. Ich habe schon mit 20 angefangen zu cremen wie eine Verrückte, in der Hinsicht habe ich echt nichts ausgelassen....

danke für den Tip, gehe gleich mal gucken.

LG Andrea

sunstorm hat gesagt…

Du bist ja eine ganz liebe... ich weiß schon. Mamas sind so. Meine war auch so...
Und ich bemühe mich auch, meinen Söhnen hin und wieder eine kleine Überraschung zu bereiten. Sowas liebe ich selbst nämlich auch total.
Ich seh schon, es geht Dir gut. Das freut mich. Weiter so.
LG und gönn Dir was
Sunstorm

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Sunstorm, danke für Deinen lieben Kommentar. Du kennst das ja, die Kinder gehen über alles und die Schwiegertochter ist ja schon wie eine Tochter für mich. Auch wenn die Beide schon erwachsen sind, für mich bleiben sie die "Kleinen" ( hoffentlich lesen die das nicht......

LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...