Sonntag, 24. Juni 2012

Getaggt von der Ari

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde getaggt von der Ari ari-sunshine.blogspot.de.
Die Fragen beantworte ich doch gerne und hier sind sie !!!



Die Regeln sehen hierbei wie folgt aus:


  1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
  3. Tagge elf weitere Personen.
  4. Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
  5. Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger.




1. Sommer oder Winter? 
Ich mag den Sommer lieber, aber nicht ganz so heiß und 
schwül, da schließe ich mich der Ari an. Als Norddeutsche mag
ich die Hitze nicht so sehr. Hier im Bergischen ist es oft  
sehr schwül, vor allem bei Regen. Ich hasse dieses Wetter,  
alles klebt am Körper, die Haare sitzen schlecht, nein das  
brauche ich nicht. Ich liebe die Sonne und wenn es nicht  
schwül ist. dann kann es auch bis 28 Crad warm sein.  
Der Winter ist auch ganz nett, wenn es schneit und keine 
Matsche liegt.

2. Deine Lieblingsfarbe im Sommer?
Pasteltöne und Weiß mag ich gerne im Sommer. Von Rose, 
Himbeer bis Aqua. Bin da offen und flexibel, nur bei Hosen 
und Röcke, da bin ich langweilig. Da habe ich meine  
Grundfarben und mag nicht Farbiges, obwohl es ja jetzt 
Mode ist...

 3. Dein derzeitiges Lieblingslied?
Hmmm, ich muß gestehen, das Lied von den Toten Hosen 
finde ich super " An Tagen wie diesen", träller, pfeif...


4. Bier oder Cocktails?

Cocktail mag ich nicht so sehr. Am liebsten Sekt und bei
dieser Frage halt Bier, aber Jever !! Ich mag kein Kölsch
oder Alt, wie sie es hier trinken, schüttel...

5. Wo gehst du gerne shoppen?
Ernesting Familiy ( zur Zeit haben die schöne Oberteile),
C & A, Long Tall Sally ( für große Frauen), H & M und diverse
Kleinläden...


6. Dein liebstes Reiseziel?

Die Nordsee, meine Heimat !! In Ostfriesland. Ich liebe das
Klima. Zwei Wochen Hitze im Süden oder Ostfriesland, da
ziehe ich meine Heimat vor.

7. Wirst du die EM gucken? Und guckst du auch sonst ab und zu   Fußball?

Schland !!!!!!!!!!!!!!!!!! ( Noch Fragen? )

8. Hast du ein Haustier?
Den schönsten Hund der Welt, siehe rechte Seite...


9. Lieblingsduft für den Sommer?
Ich weiß langweilig, aber immer wieder Sun von Jil Sander.

  10. Kochen oder kochen lassen?
Kochen lassen ( meine Schwiegertochter kann lecker 
kochen...)

12. Gibt es etwas, für das du derzeit Geld sparst?
Umzug

 So, das taggen lasse ich ausfallen, da ich gleich weg bin und ich denke, wir taggen uns ja jetzt immer gegenseitig.
Das überlasse ich den anderen ( uhh, was bin  ich heute wieder faul..)

Ich wünsche Euch einen schönen, nicht verregneten Sonntag !

Liebe Grüße  Andrea














1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Umzug nach Ostfriesland? Das Nordseeklima liebe ich. Ist von Kiel ja nicht ganz so weit.
LG Sabine

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...