Dienstag, 15. Mai 2012

Meine kleinen Schätze von Rossmann

Hallo,
ist bei Euch auch soooooooo..... schreckliches Wetter ?
Durchhalten, ab Donnerstag ist Besserung in Sicht, jedenfalls bei uns.... heute war ich nach langer Zeit mal wieder bei Rossmann. Für mich ist es immer eine schöne Strecke zu fahren, da Rossmann hier selten ist. Die Filialen sind ja eher in Norddeutschland oft vertreten.
Ich möchte Euch heute nur kurz den ersten Teil meiner kleinen Einkäufe zeigen und vorher noch meine neuen Leser herzlich begrüßen !!!

Handschuhmaske  Preis. 2,49 Euro. Da bin ich neugierig, wie das Resultat ist.


Isana Handcreme Intensive 5 % Urea. Preis 1,49 Euro


Von der Konsistenz sehr künstlich, so klebrig, aber die Hände fühlen sich sehr gut an, sie sind wie aufgepolstert, bis zum nächsten Hände waschen.
Fazit : Die Creme ist gewöhnungsbedürftig, aber pflegt. Ist ein Nachkaufprodukt, muss nicht, aber kann...





Revital straffende Anit-Aging Pflege Konzentrat Q10 & Polylift.
Preis: 0,69 Euro
wird berichtet, wie sie wirkt...


Immer wieder gerne diese Produkte und stelle ich Euch auch noch näher vor......die Tage und noch mehr von meinem Frustwettereinkauf..... 

Die ist sehr gut !!
                Diese Tagescreme liebe ich, das einzige was mich bei Rival nervt, das die zwar schreiben, es ist UV Schutz enthalten, aber was für ein UV Schutz ?

        
Das steht nur auf der neuen Creme Beauty Balm Abdeckende Multe-Effekt Tagescreme LSF 15  

Ab in die Handtasche. Preis: 0,55 Euro


Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

So eine Handmaske ist schon klasse. Baumwollhandschuhe drüber und über nacht einwirken lassen. Sollte ich auch mal wieder machen. Meine Hände haben es dringend nötig.

Freu mich schon auf das schöne Wetter. Wird aber auch Zeit jetzt!
LG Sabine

sunstorm hat gesagt…

Mensch, da hast Du aber ganz schön zugeschlagen. Mädel.
Meine News:
Mir gehts Besser, der Erkältung schlechter
Wetter - April
Augenarzt: Sehnerv stabil (das ist gut, ich hab da seit Jahren Schwierigkeiten)
Morgen gehts wieder in die Arbeit. Wetter soll hier erst zum WE besser werden.
Bei uns gibt es mehr Rossmänner, denn DMs.
LG Sunstorm

Ari hat gesagt…

Wow, was für eine Menge. Ich bin ja nicht so experimentierfreudig. Von den Handschuhen habe ich noch nie etwas gehört. Habe ich wohl bei Rossmann einfach übersehen. Bin mal gespannt, wie Dein Test ausfällt.
Ich hatte mir ja auch die getönte Creme Beauty Balm gekauft. Ich war überhaupt nicht damit zufrieden. Beim Eincremen fing sie auf der Haut leicht an zu krümeln.
Ich bleibe somit bei meiner ungetönten Creme und ab und an zu besonderen Anlässen etwas Puder. Bin wirklich gespannt, was Du zu der Creme sagst.
Die Reinigungstücher sind übrigens klasse. Ich hatte sie für den Aufenthalt in Düsseldorf mitgenommen.
Einen schönen freien Tag wünsche ich Dir morgen.
Ganz liebe Grüße
Ari

Maegwin hat gesagt…

Die Handschuhmaske hab ich noch nicht entdeckt! Die nehme ich auf jeden Fall auch mit. Klingt toll!

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Sabine,

ja ich mache das auch viel zu selten, aber es wird Zeit....Hier scheint heute die Sonne, zum Glück !!

Wünsche Dir einen schönen Vatertag !

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Sabine, oh da muss ich mein Post korrigieren, in Bayern gibts auch Rossmänner, dachte wäre eine norddeutsche Erfindung, grins...
Es freut mich das es Dir besser geht, also ich gehe auch lieber arbeiten, als krank zu sein. Hier ist heute Feiertag, aber ich mache nur Haushalt und lernen, viel liegengeblieben. War am Wochenende nur feiern und heute ist Pause.

Schönen Vatertag wünsche ich Dir !

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Maegwin,

die Maske gibts nur ab und an.
Ich drücke Dir die Daumen,das Du noch eine bekommst.

Ich wünsche Dir einen schönen Vatertag !

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Ari,

also das Beauty Balm sagt mir auch nicht zu. Viele waren in Ihren Blogs ja ganz begeistert von der Creme, kann ich leider nicht teilen, da bin ich schon mal froh, das ich nicht die einzige bin.
Heute ist Haushalt und lernen angesagt, viel liegengeblieben, aber die Sonne scheint.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Vatertag !!

LG Andrea

die Modeoma hat gesagt…

Hi Andrea, ich mag die Eigenmarken von Rossmann "Rival de Loop" auch sehr gerne. Wenn ich in der Nähe eines Rossmanns bin, schaue ich deshalb auch gerne mal rein. Nachkaufprodukte sind für die Anti-Faltenampullen sowie so ein Gesichtsöl für nachts. Außerdem definitiv Apfelchips!!!!! Ich LIEBE Apfelchips - und die knusprigen von Rossmann sind nunmal die besten.

Lg, Annemarie

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...