Dienstag, 1. Mai 2012

Mein Sohn, Schwiegertochter, Hund und ich ( keine Villa, kein dickes Auto, aber glücklich...)

Hallo,

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Mai und hier ein paar Impressionen aus meiner kleinen Welt. Ich war gestern Tanz in den ersten Mai und heute bin ich platt.....heute mache ich rein garnichts, nur von A nach B bewegen und das auch nur ganz langsam....

Mein Sohn und ich....
ja ich weiß, das Thema Diät wird immer aktueller, meine kleine Speckrolle wächst, grummel...

Meine süße. kleine Schwiegertochter


Teddy, der süßeste Hund auf der weiten Welt........

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag !!!


Liebe Grüße   Andrea

Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

schöne Fotos :)

Ist Teddy ein Spitz?

Wünsche euch noch allen einen schönen Feiertag und viel Sonnenschein :)

Ari hat gesagt…

Schöne Fotos hast Du eingestellt. Man sieht es förmlich, dass Ihr eine glückliche Familie seid. Und das ist unbezahlbar. Familie ist auch für mich das Wichtigste. So spannend und interessant es auch in Düsseldorf war, ich hab´ meine Familie ganz schön vermisst.
Das ist ja wirklich ärgerlich, dass Du in der Nähe von Düsseldorf wohnst. Ärgerlich, weil ich es gar nicht wusste. Auch, wenn ich zeitlich ziemlich eingespannt war, so hätte ich auf jeden Fall noch Zeit für einen gemeinsamen Kaffee mit Dir gehabt. Vielleicht bist Du ja irgendwann auch mal in Hamburg und besuchst dort Deine Tante ?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Maifeiertag. Und erhole Dich gut von gestern.

Ganz liebe Grüße
Ari

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Keijtieloves,

ja, der Teddy ist ein kleiner dicker Mittelspitz.
Das mit dem Sonnenschein wird wohl heute nichts mehr. Gewitter ist angesagt.

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Ari,

ich werde meine Tante bestimmt bald mal wieder besuchen. Da ich in Hamburg geboren bin, zieht es mich ja auch immer wieder dort hin. Wäre wirklich schön, wenn wir uns mal auf einen Kaffee treffen können.

Dir auch noch einen schönen Feiertag !!

LG Andrea

katzenfreundin hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ...


Der Teddy ist wirklich ein ganz Süßer.

Liebe Grüße


Claudia

die Modeoma hat gesagt…

Hi Andrea,

das sind tolle Bilder! Alles so schön grün :-)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen superschönen freien Tag.

Lg, Annemarie

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Danke liebe Katzenfreundin und Annemarie !!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend !

LG Andrea

Sabine hat gesagt…

Dirund deiner Familie einen schönen Wonnemonat.
LG Sabine

sunstorm hat gesagt…

Glück kann man nicht kaufen. Man kann nur verschenken und damit verdoppeln. Sehe ich auch so.
Ganz liebe Grüße
Sunstorm

P.S.: Ich hab Dir doch von unseren Bekannten aus SG erzählt. Wenn wir Mädels zum Shoppen waren, haben wir meist in der sehr, sehr gut sortierten Bücherrei etwas abgeliefert. Grade die CD Abteilung hat meinen Mann schwer beeindruckt.

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...