Mittwoch, 2. Mai 2012

Kostenloser Nagellack von DM

Hallo Ihr Lieben,
ich habe von DM einen Gutschein bekommen für einen kostenlosen Nagellack der Marke Catrice.

Ultimate NailLACQUER 680 Khaki Perry 10 ml.
Preis ca. 2,50 Euro





Die Farbe habe ich gewählt, da ich zur Zeit viele Oberteile der Farbe grün trage und dieses grün oder khaki, kann ich zu vielen Farbtönen tragen....




ist jetzt keine "Oha" Farbe, aber mal was anderes, oder was meint Ihr ?


Ich wünsche Euch einen schönen Abend !

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

öhm...ich glaub den hab ich auch. Metallicfarben kann man NIE genug haben!

die Modeoma hat gesagt…

Hi Andrea,

ich dachte erst, genau denselben hätte ich auch. Aber meiner ist matt, Deiner sieht glänzend aus. Demzufolge: Ja, ich mag die Farbe. Finde sie originell.

Lg, Annemarie

sunstorm hat gesagt…

Schön. Ich habe meinen noch nicht benutzt. Dafür sitze ich grade hier und lackier mir meine in einem glitzernden Bronzeton.....
Das grün sieht aber auch interessant aus. Ich habe es gar nicht gesehen, im Laden.
LG

die edelfabrik hat gesagt…

Ich mag die Farbe total gern!!

LG Chrissie

DIE EDELFABIRK

LINDA hat gesagt…

Great post!! ♥
xoxo

Linda from www.moonon.com

Sabine hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
Nicht schlecht, ich selbst benutze Nagellack nur für die Füße.
Bei P und C in Düsseldorf war ich nicht. Das wär ja noch der Hammer gewesen, wenn ich deinen sohn getroffen hätte (vermutlich hätte ich ihn aber gar nicht erkannt in dem Gewühl).
LG Sabine

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Kommentare und liebe Sabine meinen Sohn mit seinen 2 Metern hättest Du definitv erkannt.

LG Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...