Montag, 7. Mai 2012

DM hat jetzt auch eine Beautybox, wer ist schon angemeldet ?

Hallo Ihr Lieben,
zu meinem vorigen Post, über Tierquälerei werde ich in den nächstenTagen schreiben, wie ich in der Sache weiter vorgehe. Auf jedenFall muss dem Hund geholfen werden!



Jetzt ein anderes Thema.
Wer hat sich bei DM schon die Beautybox bestellt ?
Sie kostet 5 Euro, ist aber auf 5000 limitiert. Auf jedenfall ist der Boxinhalt mehr wert, als 5 Euro und auch nicht von schlechten Eltern....
Ich habe sie bestellt und bekomme per E - Mail Bescheid, wenn sie in meinem DM Markt abzuholen ist. Da bin ich ja mal gespannt....sieht auf jedenfall vielversprechend aus. Ich werde über die Box dann posten.

Hier ist noch ein kleiner Haul von mir...

Heute möchte ich Euch ein Duschbad von Alverde und ein Peeling von Balea vorstellen. Die Preise habe ich leider verschusselt, aber Ihr wisst ja, die kosten nicht die Welt und sind bezahlbar.

Links: Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon
Rechts: Alverde Pflegedusche Grapefruit Bambus
            Belebende Pflege
                   

                       Peeling :

 Bei Peelings bin ich ja verwöhnt durch die Marke M. Asam, die wirklich Hammerpeelings haben, zu bestellen über QVC TV- Shoppingkanal, oder online auf der Homepage von QVC. Über M.Asam habe ich schon früher gepostet, da müsst Ihr surfen, bis zum Anfang meines Blogs. Ich habe noch kein detailliertes Inhaltsverzeichnis, das werde ich nachholen und über die Marke M.Asam, werde ich auch noch des öfteren schreiben.
Das Peeling von Balea ist auch sehr gut auf der Haut zu verteilen, die Peelingkörner sind  weich und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl. Es ist ja eigentlich ein Duschpeeling, soll also das Duschbad ersetzen, aber ich benutze trotzdem separat ein Duschbad vor dem Duschpeeling, wie handhabt Ihr das ?
Auf jedenfall ist es ein schönes Sommerpeeling, weil es ein sehr frisches Gefühl auf der Haut hinterlässt.
Es riecht dezent nach Buttermilk und Lemon, der Geruch erinnert mich an ein Cornetto Eis, lecker...

Fazit:  Nicht das tollste Peeling, aber zur Erfrischung ein Nachkaufprodukt, es peelt auch gut, aber wie gesagt M.Asam ist noch mehr Wohlfühloase, aber auch teurer.

Alverde Pflegedusche Grapefruit Bambus.
Siehe oben -Öko Test sehr gut-


Es ist ein Superangenehmes Duschgefühl. Die Konsistenz ist weich gelig und farblos. Es lässt sich superfrisch auf der Haut verteilen und hat für mich ein Kühleffekt. Im Sommer ein tolles Duschbad und der Preis so um die 2 Euro, aber wie schon geschrieben, den habe ich verschusselt. Reiche ich aber nach, da ich mir noch Nachschub kaufen möchte. Ich glaube es gibt noch eine andere Sorte.Nach der Dusche fühlt sich die Haut nicht trocken an, was ich bei anderen Produkten schon mal habe. Es wird zwar immer fleißig eingecremt, aber das kann ich im Sommer auch mal abends benutzen, ohne auf ein Duschöl zurückgreifen zu müssen. Ich verwende abends nur Duschöl, da ich mich nicht so gerne vor dem zu Bett gehen eincreme, schon garnicht im Sommer.

Fazit: schon geschrieben, ein 100 % iges Nachkaufprodukt.

Als nächstes warten Judith Williams Produkte zum vorstellen. Wer kennt diese Marke? Ich habe den Eindruck, bin hier so ziemlich die einzige, die sich Kosemtik aus dem Fernseher bestellt. Oder !! ( hoff...)
Liebe Grüße  Andrea



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

M.Asam ist seit einiger Zeit bei QVC.

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo, stimmt, das habe ich total vergessen. Danke !!

LG Andrea

Bärbel hat gesagt…

Schade, ich war zu spät, alle Boxen weg. Das Anmeldeformular war lustig (so schräg) aber hatte dann einen Fehler, und hing sich auf. Schön aber nicht sauber programmiert :-)

Ich warte dann mal ab, was Du in Deiner Box hast und schiele neidisch nach SG :-) Bussi-Bär(bel)

Sandra hat gesagt…

Hallo Andrea,
habe gerade deinen Blog entdeckt.... toll, da hab ich ja mal eine Weile was zu lesen..
Bei mir rückt die 4 und die 0 immer näher....
Liebe Grüße bis bald
Sandra

Sabine hat gesagt…

Bin gesspannt auf deine Beautybox.
LG Sabine

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Sabine, ich auch !!!
Die Glossybox hatte ich auch schon bestellt, aber soviel negatives, da bin ich davon weg. Mal sehen, vielleicht bestelle ich sie wieder, die letzte soll ja ganz gut gewesen sein.

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Bärbel,

habe Dich nicht vergessen ( wegen Fotoshooting). Darfst auch schielen, grins....

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Sandra, ach Du bis ja noch ein Küken....aber tröste Dich, die 4 davor tut nicht weh ....
ich bin nur wehmütiger geworden, von wegen die guten alten Zeiten...

LG Andrea

die Modeoma hat gesagt…

Hi Andrea, nachdem Chrissie darauf aufmerksam gemacht hat, habe ich das mit der DM-Box versucht zu bestellen. Ich habe aber keine Ahnung, ob es noch geklappt hat. Da kam zwar so eine Bestätigungsmail, aber das war so eine automatische (wo man auf den Link klicken musste). Und danach kam nix mehr, also keine Benachrichtigung darüber, wie es nun weitergeht. Also schätze ich mal: eher nein. Aber ich weiß es nicht genau und lass mich dann wohl mal überraschen. Wenn sich Ende des Monats jemand meldet von DM - dann prima.

Lg, Annemarie

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Annemarie,

ich habe eine Bestätigungsmail erhalten, das ich zu den 5000 gehöre und herzlichen Glückwunsch gewünscht haben. Bin auch mal gespannt, was da kommt.

LG Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...