Mittwoch, 23. Mai 2012

Der Anti-Falten Wahrheitstest Ultra Lift von Garnier

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch noch ein paar Produkte von meinem Haul bei Rossmann vorstellen, das ist nun aufgeschoben zum nächsten Post. Ich möchte Euch was zeigen, was heute in meinem Briefkasten auf mich gewartet hat. Auf die Aktion hatte ich mich vor einer Woche bei Facebook beworben.




                      

Na gut, ich bin schon 45 Jahre, aber Falten habe ich noch keine. Ich werde meine Lachfältchen um die Augen testen, da sind welche, wenn ich lache, sonst nicht....nur mal so erwähnt.....hatte ich schon geschrieben, daß ich eitel bin ?

Von der Garnier-Website:

"Mit der Zeit prägen sich Falten mehr und mehr ein, sowohl an der Hautoberfläche als auch in der Tiefe. Die Haut verliert an Straffheit.Um selbst ausgeprägten Falten und dem Verlust an Straffheit entgegen zu wirken, enthält die Formel natürliches Pro-Retinol*, eine neue Generation des Pro-Retinols. Es wird kontinuierlich im Inneren der Falte abgegeben – für eine zweifache Wirkung: Straffung an der Hautoberfläche und Milderung von Falten in der Tiefe."



Mit diesem Lineal werde ich heute Abend meine Faltentiefen testen und Euch morgen das Ergebnis auf dem Lineal zeigen...sorry, das Bild ist unscharf.



Ich habe für zwei Wochen jeweils 14 Päckchen mit der Tages und Nachtcreme Carnier Ultra Lift - Straffende Anti-Falten Pflege bekommen. Mit Lichtschutzfaktor 15, aber für Nachts ein LSF ? Finde ich nicht so prickelnd. 




Die werde ich ab morgen früh und für die nächsten 13 Tage testen und Euch berichten, ob sich meine Lachfältchen vermindert haben. Natürlich mache ich das nicht ohne Hintergedanken, denn ich kann einen Dreh des neuen UltraLift TV-Spots dabei sein ( ich werde berühmt!!!)
oder ein wöchentliches UltraLift Produktset gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr viele Kommentare hinterlasst, das macht einen guten Eindruck auf die Jury, grins...oder geht ein paarmal mehr auf meine Seite.....
Ich möchte auch mal was gewinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In dem Päckchen war auch ein Gutschein über 2 Euro Rabatt beim nächsten Einkauf der UltraLift Tagespflege.




Wer kennt die Marke und schreibt mir seine Erfahrungen ?


DM- Beautybox
Meine DM Beautybox kommt am Ende des Monats und ich halte Euch auf dem laufenden. Morgen mehr zu meinem Garniertest und wenn ich es schaffe, auch zu meinen Rossmann-Haul, von letzter Woche ( siehe vorletzten Post)

Liebe Grüße  Andrea






Kommentare:

die Modeoma hat gesagt…

Hi Andrea,

diesen Test mache ich auch mit. Mein Set ist aber noch nicht da, obwohl vielleicht doch, im Briefkasten war mal wieder ne Benachrichtigungskarte von DHL :-(

Also, bei mir gibts da auch wirklich was zu verbessern. Ich habe nämlich tatsächlich auch Falten. Allerdings sind das eher Mimikfalten - Denkerfalten und so ;-) Ich weiß nicht, ob das Zeugs auch dagegen hilft.

Aber endlich, endlich!!!! hat sich mein Pickelproblem, das mich die letzten Wochen plagte, wieder gelegt. Wobei ich jetzt gar nicht zu sagen vermag, welches meiner Pflegeprodukte "schuld" gewesen sein mag. Ich habe letztendlich alle(!) ausgetauscht (gegen bewährte, die ich von früher her kenne und gut vertragen habe). Da ich mir nicht sicher war, ob es vielleicht doch hormonelle Gründe hatte, habe ich mir z.B. in der Apotheke Cimifuga bestellt, das ist so eine Creme mit Pflanzenhormonen, die hat mir vor vielen Jahren schonmal gegen Ausschlag(unbekannter Ursache) geholfen. Schaden kann sie jedenfalls nicht.

Du hast eine Benachrichtung von DM erhalten? Ich nicht - also damit ist die Frage dann wohl beantwortet, ob meine Anmeldung noch geklappt hat. Es kam mir ohnehin nicht wirklich so vor.

Lg, Annemarie

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Annemarie,

das Set wird mit der Post verschickt, landet bei Dir im Briefkasten. Von DHL, wer weiß was das ist?? Cimifuga habe ich noch nie gehört,wechselst Du vielleicht zu oft die Produkte, wegen Deinen Pickelproblem ? Wenn ich mal ein Pickel habe, dann lasse ich meine Haut in Ruhe, ein, zwei Tage ohne Nachtcreme und alles ist wieder im grünen Bereich. Ich habe aber auch eine sehr trockene Haut.

Ich drücke Dir die Daumen,das Du auch noch eine Beautybox von DM bekommst !!

LG Andrea

Bärbel hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt! Und ich bin froh Deine facebook-Nachrichten zu bekommen, da verpasse ich keinen blogbeitrag! Die DM-Box war vergriffen bei mir, aber nun freu ich mich schon auf Deine, hehe VG,BB

Sabine hat gesagt…

Hab noch keine Erfahrung mit der Creme und bin auf dein Ergebnis gespannt.
LG Sabine

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Bärbel, das mit der DM Box war auch reines Glück, die war innerhalb von paar Stunden vergriffen.

Ich freue mich schon drauf.

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Sabine,

ja ich bin auch gespannt, hatte auch erst einmal was von Garnier. Den Geruch der gelben Produktserie mag ich gerne.

LG Andrea

Ari hat gesagt…

Während ich einige Cremes ausprobiert habe, weil ja meine von Nivea (Silk Comfort) eingestellt wurde, war auch eine Tagescreme von Garnier dabei. Ich bekam kurz nach dem Auftragen ein unangenehmes Spannungsgefühl und leichtes Brennen. Mit anderen Worten, Garnier scheint nicht Meins zu sein...
Bin ja mal auf Dein Testergebnis gespannt.

Mit meinen Beinen habe ich einfach Glück gehabt. Ja, kurze Röcke finde ich im Sommer irgendwie unbequem. Fühle mich in Shorts einfach freier und wohler.

Ich wünsche Dir ein schönes verlängertes Wochenende. Genieße die Pfingsttage.
LG
Ari

sunstorm hat gesagt…

Mit meiner (Gesichts)hautpflege bin ich sehr eigen. Ich nehme seit Jahren AVON. Hier einer der höherpreisigen ANew Serien.
Augencreme, Tagescreme, Hyaluronserum. Meine Haut verträgt das gut, ist in optimal Gepflegt. Ich kann über Deine Produkte von daher leider gar nichts sagen.
LG und ein schönes WE
Sunstorm

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Ari,

ich muss sagen, mit der Garnier komme ich super klar, besser als mit Nivea.
Du machst kein Sport für Deine Beine? Da kannst DU echt froh sein... ich fange jetzt bald an. Wat mut dat mut.
Ich wünsche Dir auch frohe Pfingsten !!

LG Andrea

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Sunstorm,

Avon ist so garnicht meins.
Ich wäre froh, wenn ich mich so festlegen könnte wie Du in der Gesichtspflege, vielleicht kommt das noch.

Ich wünsche Dir frohe Pfingsten !!!


LG Andrea

Ari hat gesagt…

Ich mache ab und an Gymnastikübungen, aber mehr für den oberen Bereich. Fahrrad fahre ich im Frühling und im Sommer noch gerne, aber ich glaube nicht, dass ich davon meine Beine habe.
Danke für Deine lieben Worte bei mir. Du trägst Dein Herz auf der Zunge, das gefällt mir :-).
Dann bin ich ja mal gespannt, ob Du Deine Einkäufe von Ernsting´s postest. In bin in letzter Zeit immer mehr auf den Geschmack von Blusen gekommen, weil sie auch noch etlichen Waschgängen immer noch gut aussehen. T-Shirts leiden irgendwie doch nach dem Tragen und Waschen mehr. Ich vertrage bei T-Shirts kein Elasthan, von daher muss ich immer 100% Baumwolle nehmen. Die Form leidet bei Baumwollshirts doch schon eher.

Dann drücke ich Euch heute die Daumen, dass kein Gewitter kommt und Ihr in aller Ruhe grillen könnt.

Ganz liebe Grüße
Ari

Ioana-Carmen hat gesagt…

This is so beautifuuuul! Check my blog and tell me if you wanna follow each other!! :X

FashionSpot.ro

Aphrodite hat gesagt…

Hallo! Die Creme hätte ich mir schon fast gekauft, aber da ich kaum Infos dazu hatte, hab ich es gelassen. Mal sehen wie sie Dir gefällt und dann probier ich sie vielleicht auch mal aus ;)
LG

Maegwin hat gesagt…

Hab die Garniercreme auch bestellt und getestet. Hab auch vor allem Lachfalten um die Augen, aber leider sind nach 14 Tagen noch genau so viele da wie vorher und die, die da sind, sind auch genauso tief. Also die Creme hat sich sehr gut angefühlt und ist sehr schnell eingezogen... das war leider alles.

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Aprhodite,

die Creme ist gut, kaufen lohnt sich für die Preisklasse, aber halt keine Wunder erwarten. Berichte am Wochenende darüber...

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Maegwin,

ich finde die Creme unter den DM Produkten am besten.
Ich denke,das die Fältchen weggehen, ist ja auch nur eine Verkaufsmasche von Garnier und überzogen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !!

LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...