Mittwoch, 18. April 2012

Mein zweiter Award

Hallo,

gestern habe ich von der Annemarie meinekleider.wordpress.com, einen schönen Award verliehen bekommen !! 
Ich habe mich sehr gefreut und auch über Ihre lieben Worte auf Ihrem Blog.
Schaut da mal rein ! Sie hat einen sympathischen Schreibstil ( hört sich komisch an, ist aber so), der mich auf Sie aufmerksam gemacht hat. Ich bin zwar nicht so der Modefreak ( nicht bös gemeint), aber ich schaue immer wieder gerne bei Ihr vorbei.  Und sie hat wirklich ausgefallende Ideen, z.b mit Frida Kahlo´s Mode zu experimentieren. Schöne Bilder !

So, nun möchte ich den Award an zwei weitere meiner Bloglieblinge weiterreichen. Die da wären

howtobea-sunstorm.blogspot.de   und  brittas-beauty-blog.blogspot.de

Ihr bitte auch, zwei Eurer Bloglieblinge, mit dem Award beehren ....

ach, ich sehe grad, die Annemarie hat den Award auch an Sunstorm verliehen. Ich lasse es erstmal so stehen, kann sich Sunstorm doppelt freuen.....

Liebe Grüße   Andrea


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich ♥
LG Sabine

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Award!
Freue mich sehr darüber und poste ihn demnächst.
Liebe Grüße.

Kim hat gesagt…

glückwunsch :)

ich würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken wuerdest. liebe grüße
http://kimsalome.blogspot.de/2012

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...