Samstag, 14. April 2012

Einen neuen Blog möchte ich vorstellen und meinen kleinen Haul von heute bei DM

Hallo Ihr Lieben,
nun komme ich auch mal wieder zum posten.
Erst einmal möchte ich Euch einen neuen Blog, von meinen Sohn und Schwiegertochter vorstellen.
Die Beiden haben viel Wissen über das Thema Fitness und sie können Beide sehr gut kochen... keine Ahnung von wem mein Sohn das hat. Von mir auf jedemFall nicht....
Hier ist der Link Mein Foto w-and-u.blogspot.de. Die Beiden stehen am Anfang und ich würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut und den Beiden vielleicht einen Kommentar schreibt. Wir haben uns ja auch am Anfang wie Schneekönige gefreut, wenn mal einer zurückgeschrieben hat. Ich jedenfalls...
Und nun zu kleinen Haul von heute. Die Serie von der Naturkosmetik Santaverde setze ich natürlich fort in meinen nächsten Post.

Zwei Produkte von Alverde habe ich ergattert und wer mehr über diese Marke erfahren möchte, der schaut bitte in meine älteren Post. Ich weiß, das ist bei mir noch ziemlich unübersichtlich gegliedert, aber scrollt einfach mal runter, der letzte Post war am 22.03.2012

links: Alverde Nagelpflegecreme - Aprikose- 15 ml. Preis 3,25
rechts: Alverde Camouflage 001 Sand. Preis leider nicht mehr zur Hand.

Die Nagelpflegecreme kann ich gut gebrauchen, da meine Nagelhaut zur Zeit sehr trocken ist und nicht schön aussieht. Ich schreibe Euch in einer Woche, ob es was gebracht hat.
Ein Vorher-Nachher Bild verschiebe ich nur auf das Nachher Bild ( schäm..)
 Die Creme riecht sehr leicht nach Aprikose, aber kaum wahrnehmbar. Sie fühlt sich sehr cremig an und meine Nägel freuen sich bestimmt auf die Extrapflege...
 Es ist schwer zu lesen, da steht " Intensivepflege für trockene, brüchige Nägel und Nagelhaut. Ohne synthetische Konservierungstoffe, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Tiegel nach Gebrauch fest verschließen.
So sieht sie aus...

Jetzt das Camouflage

 eine Camouflage, die ein wenig zu cremig ist. Meine starken Rötungen deckt sie nicht so gut ab.
Unleserlicher Text hier:  Mit Sonnensteinpulver. Ohne synthetischen Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.


 Die Narbe stammt von einer Hundebiss-OP ( meine Rötungen im Gesicht mache ich nicht öffentlich...bin ein wenig, aber nur ein wenig eitel...

            Hier mit dem Camouflage bearbeitet, nicht so toll.
Es gibt von Alverde noch ein Camouflage Anti Rötungen,das neu im Programm ist. Werde ich noch testen und posten.

Proben von Weleda, immer wieder gerne. Das Öl ist super, richtig gutes Massageöl und es hat einen wärmenden Effekt, mag ich gerne im Winter. Das sind Proben von DM, da stöber ich manchmal gerne run, wenn ich auch mal was Neues probieren möchte. Weleda kannte ich natürlich schon.

So, ich hoffe es hat Euch interessiert und stattet meinem Sohn und Schwiegertochter auf deren Blog mal ein Besuch ab. Interessant auch für Jugendliche, die sich für das Thema Fitness interessieren.

Freue mich auf Eure Kommentare !

Liebe Grüße  Andrea




Kommentare:

die Modeoma hat gesagt…

Hi Andrea,

man, Du hast aber schon einen erwachsenen Sohn! Nett, was die zwei da blogmäßig angefangen haben (schaut gut aus), aber Kohlehydraten gehe ich schon seit Jahren (mehr oder weniger erfolgreich) aus dem Weg ;-) Ich bleibe also lieber bei den Beauty- und Modeblogs. Ich bin aber sicher, sie werden ihr Publikum finden.

Bzgl. dieser Nagelpflegecreme muss ich sagen, bin ich gespannt auf Deine Testergebnisse. Meine Nägel sehen nämlich auch seit Wochen / Monaten(?) ganz übel aus. Man sagt, glaube ich, "Nagelspliss" dazu. Und es wird und wird nicht besser. Für Tipps bin ich absolut aufgeschlossen.

Auch die Camouflage ist für mich interessant. Ich persönlich schwöre ja auf Camouflage von Art Deco, und zwar benutze ich einen leicht grünlichen eher hellen Ton (leicht grünlich, weil dies Rötungen ausgleichen soll, aber wem erzähl ich das?). Kennst Du die Camouflages von Art Deco? Ich persönlich habe jedenfalls bisher noch nichts gefunden, was mich mehr überzeugt hätte.

Glg, Annemarie

Sabine hat gesagt…

Huhu andrea,
hast deine Kinder angesteckt mit dem Bloggen? Camouflage benutze ich eigentlich nicht, eher Concealer.
LG Sabine

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Annemarie,

danke für Deinen netten Kommentar. Mein Sohn ist 24, mag ich selber manchmal nicht glauben, wie schnell die Zeit vegeht.Art Deco hatte ich Lippenstifte und anderen Schminkkram, aber ist nicht so mein Ding. Aber die Camouflage werde ich dann auch mal testen von Art Deco.
Ich habe die Nagelpflegecreme grad aufgetragen und die fühlt sich wirklich gut an. Nun muss ich mir mal solche Handschuhe für Nachts holen, weißt Du wo ich die kriege ? Die haben ein ganz bestimmtes Material. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Sabine,

ja, die sind auf den Geschmack gekommen.
Conealer benutze ich ganz selten, war nie so mein Ding.
Den von Alverde liegt tief vergraben in meinem Dadezimmerschrank.

Schönen Sonntag wünsche ich Dir.

LG Andrea

Bärbel hat gesagt…

Das alverda Concealer Zeug hatte mal irgendwer irgendwo als fast gleichwertig zu MAC beschrieben, ich habe beide und finde das alverda garnicht mal so schlecht, aber MAC ist halt MAC...
Nagelhaut-Creme... da komme ich ins Grübeln. Ich mache einen Riesnwirbel um meine Nägel, Geld kostet gel ja auch, und dann sehen die Finger drumrum immer so schlimm aus. Wenn die Creme gut ist (in einer Woche will ich das wissen!) dann versuche ich das auch mal. Super Vorgabe, Baby!

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Bärbel,

kurzer Zwischenstand, mein Nagelhäutchen hat sich beruhigt.
Die Nagelcreme ist auf jedenfall sehr gut. Posten tue ich dazu in den nächsten Tagen.

LG Andrea

Alice hat gesagt…

Hallo!
Narben eine Weile mit echten Schwedenkräutern bestreichen.

Und ich halte mich eher von innen jung mit der richtigen Ernährung und der richtigen inneren Einstellung.

LG von der Bogenregenfrau - die zwanzig Jahre 50 sein will :-))

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...