Montag, 2. April 2012

Beautymacken....

Hallo,
ich bin von der Moppi auf Ihrem Blog
moppis.blogspot.de
getaggt worden. Ich möchte doch bitte meine fünf Beautymacken verraten, mal abgesehen davon, das es mindestens 30 sind, aber okay, wenn Ihr Euch mit fünfe zufrieden gebt. Bitte schön....
die 1)  im Gegensatz zu Moppi, die ja fast ungeschminkt aus dem Haus geht ( außer die Augenbrauen), gehe ich grundsätzlich nicht ungeschminkt aus dem Haus. Ich habe Angst, das die Leute mich sonst nicht erkennen, wahrscheinlich übertrieben, da ich mich ja nicht stark schminke, aber trotzdem...
2) neige gelegentlich zu Pandabärenaugen ( Mascara verwischt) und komischerweise nur am rechten Auge und auch nur wenn es mir schlecht geht. Ich habe ein gutes Puder, aber auch das hilft nicht, wenn ich einen schlechten Tag habe...
3) ich wasche mir mindestens tausend mal am Tag die Hände. Mr. Monk lässt grüßen und dann natürlich immer schön eincremen danach. Ich glaube die Hälfte meines Lebens verbringe ich mit Hände waschen, schluchz....
4) lasse abends meine Reinigungsmilch immer zwei Minuten einwirken, bevor sie wieder runterkommt. Damit der Dreck sich besser mit der Milch binden kann, macht das noch jemand von Euch ?
5) wenn wir essen, frage ich immer alle paar Minuten, ob ich einen dreckigen Mund habe.


Lest Ihr trotzdem noch meinen Blog ?
Ich tagge nun fünf weitere Bloggerin, die uns bitte Ihre fünf Beautymacken verraten und auch den Tagg weitergeben an weitere fünf Bloggerin:


ari-sunshine.blogspot.com


looksoflovet.blogspot.com



meinekleider.wordpress.com


howtobea-sunstorm.blogspot.de


baerbelborn.blogspot.com


Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße   Andrea





















Kommentare:

sunstorm hat gesagt…

Hallo Andrea,
wenn Du auf mein Köpflein bei Deinen Lesern klickst findest Du meinen Blog. Wenn Du da draufklickst wird Dir meine Blogurl in die Url-Zeile (oben) übertragen. Es ist diese hier.
http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/

Danke fürs Taggen.

LG Sunstorm

sunstorm hat gesagt…

Die richtige Url bekommst Du automatisch angezeigt, wenn Du auf Deine Beitragsübersicht klickst. Sie wird dann in die Url-Zeile übertragen und kann mit strg+c (tasten) kopiert werden.
http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2012/04/beautymacken.html

LG

die Modeoma hat gesagt…

Hi Andrea,

das ist sehr lieb von Dir, dass Du mich taggst (ist mir bisher noch nie passiert, danke, fühle mich geehrt), habe aber ein Problem. Wie ich Dir schrieb, bin ich nicht so emolviert in die Bloggerszene. Ich habe nur 2-3 Bloggerinnen mit denen ich mich regelmäßig austausche (eine davon ist sunstorm). 5 kriege ich also definitiv (noch) nicht zusammen. Soll ich trotzdem?

Lg, Annemarie

Sabine hat gesagt…

Ich hab mich gerade köstlich amüsiert. Bei mir kommt das Waschgel ins Gesicht und dann geht es sofort ran an den Speck.
Ich lese gern bei dir weiter. Deine Antworten sind sehr sympathisch, genauso wie ich dich eingeschätzt habe.
LG Sabine

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Sabine,

danke für Dein netten Kommentar. Waschgel würde ich auch gleich wieder abwaschen, das trocknet ja aus, für mein empfindliches Häutchen garnicht gut.

LG Andrea

Maegwin hat gesagt…

Nee, meine Macken sind ganz andere, hab aber auch eine Menge. Ich trau mich aber auch ungeschminkt aus dem Haus - auch wenn ich mich dann kahl fühle. Und hab mich gewundert, dass Du die Reinigungsmilch einziehen lässt. Das mache ich immer mit dem Nagellackentferner.

Ari hat gesagt…

Aber natürlich lese ich trotzdem (oder gerade deshalb) sooo gerne Deinen Blog :-).
Ich musste über einige Deiner Macken wirklich schmunzeln.
Danke, dass Du mich getaggt hast. Habe mich darüber sehr gefreut. Das Problem ist nur, dass mir nicht viele Macken einfallen. Mir fällt nur ein, dass ich ohne Kajal, Wimperntusche und Lippenstift nicht aus dem Haus gehe. Das reicht aber für einen Post nicht wirklich ... Mehr fällt mir aber einfach nicht ein. Vielleicht sind meine Macken ja auch schon so weit fortgeschritten, dass ich gar nicht mehr merke, dass es Macken sind ? ;-))).
Ich wünsche Dir, liebe Andrea, wunderschöne und erholsame Ostertage. Mache das Beste aus dem Wetter.
Ganz liebe Grüße
Ari

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Ari

keine Beautymacken ? Hmm, bei Dir sind es dann wohl eher Modemacken. Sollte mal darüber ein Tagg erstellen...wäre ja interessant.
Wünsche Dir auch schöne Ostern, hier ist es am regnen und viele, viele Osterhäschen in Deinem Körbchen.

LG Andrea

Moppi hat gesagt…

Die Macke Nr. 5 finde ich besonders niedlich! ;-)

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Moppi,

frage mal meine Familie, die sind total entnervt deshalb, aber ich gelobe Besserung !!


LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Maegwin

also Nagellackentferner einziehen lassen, davon habe ich noch nichts gehört. Das trocknet doch die Nägel aus, oder ?
Jaja, wir Frauen sind schon kompliziert.

LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...