Samstag, 31. März 2012

Das neue Alverde Rouge

Hallo,
ist bei Euch auch so ein schreckliches Wetter ? Hier ist es kalt und sehr windig. Da hat man wenigstens mal wieder ein Grund, vor dem PC zu sitzen.
Zu meinem letzten Post möchte ich noch danke sagen für Eure Kommentare. Ich denke jeder hat so seine Eigenheiten und werde versuchen mich damit abzufinden, das ich ein Anti-Age Creamjunky bin....Aber es ist immer schön zu lesen, wie  Eure Meinung ist und wie Ihr Eure Haut verwöhnt.


Wie bereits  in meinem Post vom 22.03.2012 versprochen, möchte ich Euch heute, die erste Neuheit ( seit paar Tage bei DM erhältlich), von Alverde vorstellen. Es werden noch ein paar Post folgen, mit anderen Neuheiten, aber anfangen möchte ich mit dem neuen flüssigen Rouge von Alverde.


Liquid Rouge

alverde Liquid Rouge mit Hibiskusextrakt verleiht den Wangen einen Hauch von Farbe für ein natürlich strahlendes Aussehen. Die flüssige Textur mit Aloe Vera lässt sich einfach anwenden.

Erhältlich in den Farben:









  • 10 lovely pink
  • 20 dark apricot

15 ml: € 2,95











Übernommener Text : mit Hibiskusextrat und Aloe Vera verleiht den Wangen einen Hauch von Farbe für ein natürlich strahlendes Aussehen. Anwendung: alverde Liquid Rouge leicht auf den Wangen auftragen und zügig verreiben. Tipp: Für eine natürliche Lippenfarbe sanft auf die Lippen tupfen Hautverträglich und dermatologisch bestätigt."


Alverde ist Naturkosmetik und bei DM - Märkten erhältlich. Wer mehr über diese Marke wissen möchte, schaue sich bitte ältere Post von mir an. Dort wird die Marke näher beschrieben.


Ich mache  die Tube auf und drücke wirklich nur ganz leicht darauf und habe fast die halbe Tube auf den Finger. Das ist wirklich Übungsache, nur ein wenig Rouge aus der Tube zu bekommen. Es ist sehr !!! flüssig.








Die Farbe -Dark Apricot- ist genau wie auf den Bilder wiedergegeben. Für mich ist es auch die Farbe Apricot,  was ja auch eine aktuelle Modefarbe ist. Dark = Dunkel empfinde ich persönlich nicht so.
Ich habe dann ein wenig von den Haufen auf meiner Hand genommen und ganz leicht auf meine Wangen verteilt. Am besten ist es, das Rouge ganz leicht und sacht einzuklopfen und darauf achten , das der Übergang nicht zu hart ausfällt.
Ist es ordentlich auf der Wange verteilt, dann sieht das Rouge sehr natürlich und frisch.




Die Wange sieht frischer aus, als der Rest von mir ( bin heute sooo müde...). Ich weiß, man sieht nicht viel, aber vielleicht ein bisschen....

Auf jedenfall bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, nur die Anwendung gestaltet sich ein wenig schwierig.
Der Geruch ist sehr nach stark nach dem Hibiskusextrakt. Mein Geschmack ist es nicht.
Auf den Lippen sieht man das Rouge bei mir überhaupt nicht,  es trocknet durch die Konsistenz vom Rouge, die Lippen aus.

Fazit : durch das Ergebnis ein Nachkaufprodukt, aber Ihr solltet ein ruhiges Händchen haben bei der Anwendung...

Liebe Grüße   Andrea
















Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Der Farbton gefällt mir ganz gut ,bin aber etwas unsicher ob ich mit so einer Textur umgehen kann :)) ,Danke für die Swatches!

LG ♡

Sabine hat gesagt…

Bei dir sieht das sehr frisch aus. Für mich wär das nichts. Benutze nur Puderrouge.
LG Sabine

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Love T
die Textur ist wirklich gewöhnungsbedürftig, wenn ich morgens Stress habe, dann würde ich darauf verzichten,da brauchst Du wirklich eine ruhige Hand.

LG Andrea

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Sabine, Puder ist nichts für meine trockene Haut, leider. Finde ich auch viel leichter in der Anwendung.

LG Andrea

Moppi hat gesagt…

Hallo, ich habe Dich zum Thema "5 Beautymacken" getagged, würde mich freuen, wenn Du mitmachst.

http://moppis.blogspot.de/2012/04/tag-tag-2.html

Viele Grüße!

Martina hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein flüssiges oder Creme-Rouge habe ich noch nicht verwendet.

Trotz meiner trockenen Haut komme ich mit Puder-Rouge gut klar.

Wünsche dir noch eien tollen So.Abend.

Liebe Grüße
Martina

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...