Samstag, 18. Februar 2012

Gesichtsöl

ein müdes Helau, Helau,

bis Rosenmontag habe ich mir jetzt Schonfrist verordnet. Hier ist es seit Tagen am regnen, hoffentlich ist am Rosenmontag schönes Wetter, angesagt haben die es ja.


Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser !!
Und vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post !!

Heute möchte ich ein Gesichtsöl vorstellen, was ich schon seit ein paar Jahren im Gebrauch habe. Ich hoffe Ihr seid mir nicht ungehalten, es handelt sich mal wieder um Teleshoppingware, ups...

Das Produkt ist von Judith Williams ( HSE TV-Kanal)

Highly Nourishing Rose Oil
Im Jokerangebot mit der Tagescreme 39,95 Euro. Alleine ist das Öl auch in der Preiskategorie.
Es ist teuer, aber super für die trockene Haut.



Gesichtsöle gibt es ja nicht bei jeder Pflegeserie. Soweit wie ich weiß, bei Clarins, Börlind, mehr fallen mir jetzt nicht ein. Bei Shiseido gibt es einen Hautschmeichler, aber ich meine nicht, das es ein Öl ist. Wer weiß mehr ? Auf jedenfall kommen die Öle für das trockene Gesicht immer noch zu kurz.
Ich empfehle ein Gesichtsöl, aber wirklich nur für die trockene Haut. Ich kann mir noch soviel Öl ins Gesicht schmieren, aber Pickel bekomme ich davon nicht. Bei einer Mischhaut oder fettigen Haut sieht das natürlich anders aus. 


Schaut mal rein bei HSE. Heute noch um 17.00 Uhr und 19.00 Uhr. Auch im Internet vertreten, da geht Ihr auf die Seite von HSE und dann strahlt Euch die Williams schon an.
Das Öl stammt aus der Serie Life Long Beauty.


Übernommener Text :
"Wertvolle Pflegestoffe wie Sheabutter, Mandelöl, pflanzliches Squalan, sowie ein biotechnologisch hergestelleter Soja-Komplex.
- versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und mildern das Erscheinungsbild von Fältchen und Schwellungen.
-tragen zur Stärkung der Elastin- und Kollagenstruktur bei
-schützen die Haut vor den äußeren Anzeichen vorzeitiger Hautalterung
-der Densilift Complex strafft und verbessert die Hautdichte "


Anwendung : massieren Sie das Öl sanft in die gereinigte Gesichtshaut ein. Für eine besonders intensive Pflegewirkung reichern Sie Ihre Gesichtscreme damit an.


Ergebnis : ich benutze das Öl schon seit Jahren und es pflegt die Haut sehr gut. Ich massiere das Öl richtig in die Gesichtshaut ein und zelebriere es, da die Pflegewirkung und der Geruch wirklich ein Genuss sind. Das Öl zieht schnell ein und es bleibt kein Glanz, aber bitte nicht vergessen, das ich sehr trockene Haut habe.  Ich kann das Öl sogar morgens anwenden, dann noch die Tagescreme und die Haut ist optimal geschützt vor der Kälte, wie in den letzten Wochen. Alle Frauen mit normaler Haut empfehle ich es abends, aber auch nicht jeden Abend.
Ich mache es zur Zeit jeden Abend auf die Haut, aber sie braucht es auch.
Das Öl riecht nach Rosen, aber ganz dezent. Es ist ein Wohlfühlgeruch, halt wie Wellness.
Das Öl ist auf keinen Fall wässerig, es fühlt sich prall an, ist schwer zu beschreiben


Fazit : seit Jahren in Gebrauch und bleibt es auch. Im Sommer aber eher weniger, im Zusammenhang mit Hitze mag ich auch kein Öl auf den Körper.


Wenn ich es morgen schaffe, dann stelle ich Euch noch diese Tagescreme von Judith Wiliams vor.


Benutzt jemand von Euch Gesichtsöl oder bin ich die einzige mit so trockener Haut ?
Ich wünsche Euch ein geruhsames Wochenende!!


Liebe Grüße  Andrea














Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Andrea,
habe vorhin mal kurz via Internet die Verkaufshow angesehen.Denn ich kenne HSE oder anderes nicht.
War lustig.Die Frau sehr gepflegt /klar muss ja auch sein ;-)
Aber zur Gesichtspflege kann ich mich nicht äussern, aber wenn du begeistert bist , ist das doch das wichtigste.
Und da ich dein Blog ja schon so ziemlich von Anfang an verfolge...finde ich deine Bilder verändern sich...so wie du dein Öl fotografiert hast..sehr hübsch gemacht.Toll.
Lass es dir gut gehen,schönes WE
+LG
Martina

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Danke für Dein Kompliment der Photos !! Mit der zeit muss es ja auch besser werden, aber trotzdem fotografieren wird kein Hobby von mir. Richtiges Licht u.s.w, das alles richtig einstellen, oh nee, bin ich viel zu hippelig für. Was die Show angeht, die Williams und der Moderator sind schon lustig.. Muss ich auch immer schmunzeln, aber die Pflege ist nicht verkehrt. Na ja und der Moderator ist ja wirklich gewöhnungsbedürftig, aber es gibt auch andere!!
Wünsche Dir auch ein schönes WE und Du bis immer noch nicht in meiner Leserliste..

LG Andrea

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea,
Gesichtsöl kann ich nicht benutzen. Ich habe Mischhaut.
Ich muss auch sagen, dass deine Fotos immer besser werden. Außerdem beschreibst du die Produkte sehr ausführlich, so dass man viele Informationen erhält. Und denk Dran: Montag ist Schontag.
LG Sabine

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Liebe Sabine, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar .
Nur Montag ist kein Schontag, im Gegenteil, da geht hier die Luzie ab und das Wetter spielt mit, hurra!

LG Andrea

TinnyMey hat gesagt…

allso ich habe schon vieles ins gesicht geklatscht, aber öl habe ich noch nie ausprobiert....hört sich aber gut an!
LG und auch dir ein schönes WE

Martina hat gesagt…

Hallo Andrea,
mir ist was aufgefallen, was ich dir kurz senden möchte: da ich immer keine aktuellen Post von dir signalisiert bekomme! Muss ich ja von Zeit zu Zeit bei dir mal so reinschauen- so weit so gut/ aber es ist zeitaufwendig und umständlich.
Dann bin ich ebend zufällig bei B.Born auf der Seite gewesen, da bist du auch in der Blogliste, auch mit einem Eintrag von vor 2Monaten, bei Sabine von WohnliesesBlog ebendso.Und es sind so viele Mitglied bei dir aber es kommentieren oft nur 'die alten Insider'ich könnte mir vorstellen, viele deiner Mitglieder haben Interesse sonst würden sie sich ja nicht als regelm.Leser eintragen.Aber vielleicht bekommen die auch keine aktuellen Infos von dir.Und ich finde bloggen macht Spaß und ich lese ab und an ganz gerne bei dir.Weist du wie ich das meine?Die entdecken deinen Blog und finden ihn ebendso gut wie ich, aber viele denken vielleicht das du gar nichts gepostet hast und kommen so nicht zum kommentieren bei dir.
Ganz liebe Grüße von mir, wünsche dir ein tolles WE
Martina

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Tinny Mey

ja das mit dem Öl ist wirklich nur für trockene bis sehr trockene Haut geeignet. Vor paar Jahren wäre das für mich auch noch nicht so in Frage gekommen. Höchstens einmal in der Woche, aber nicht täglich. Na ja so ändert sich die Haut.

Danke für Deinen Kommentar ind noch einen schönen Sonntag für Dich !!

LG Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...