Sonntag, 8. Januar 2012

Stricken leicht gemacht

und nochmals ein Hallo an diesem verregneten Sonntag, das Heft möchte ich Euch gerne noch vorstellen.
Wer meinem Blog ein wenig verfolgt, der weiß, das ich ab und an gerne stricke. Ich kann jetzt nicht supertoll stricken, wie manche andere Frauen mit Ihrem Blogs hier unter Beweis stellen. Ich habe Spaß daran und es kommt auch gut an , das auf der Straße mal gefragt wird, wo ich den Schal oder Mütze gekauft habe. Wenn ich dann sage, das habe ich selber gestrickt, dann bin ich schon ein wenig stolz...

Wenn Ihr ab und zu in die Glotze schaut und auch mal die Werbung laufen lasst, dann habt Ihr das Heft bestimmt schon mal gesehen. Leider kam ich grad erst darauf, darüber einen Post zu schreiben und habe schon alles auseinandergepflückt.
Das Heft erscheint wöchentlich und mich hat das Strickfieber schon gepackt. Das ist auch super für Anfänger, sogar meine Schwiegertochter ( sie hat noch nie gestrickt)hat sich das Heft für einen Euro geleistet.  Das nächste Heft wird dann  schon 2,99 Euro kosten, aber mit einem dicken Ordner und guter Wolle. Der Preis ist für mich gerechtfertigt.

Hier das Resultat, was hoffentlich auch mir gelingt, es gibt aber auch genaue Anleitung für Kissenhüllen, Schals u.s.w



                                                                                              


Das Heft


mit DVD - Superanleitungen
                                    einmal weiße Wolle und einmal rote Wolle für das erste Karo

                                         

                                                                          Stricknadeln sind dabei


                                                           Heft mit - Superanleitungen-




                                                                  Extraheft für Strickneulinge

                                                         Ab diese Woche im Handel


Mir macht das Spaß und wenn einer von Euch gerne strickt und noch kein Vollprofi ist, der hat bestimmt auch Freude daran....

Wer das erste Heft nicht mehr bekommt, das ging weg wie warme Semmeln,  der holt sich die zweite Ausgabe und bestellt die erste nach. Fragt aber erst einmal im Zeitschriftenhandel ...


Habt einen schönen Abend

Liebe Grüße    Andrea

Kommentare:

Martina hat gesagt…

das ist eine schöne Idee,
hab ich im TV gar nicht gesehen, aber ich schau zu wenig TV.
Waren die Stricknadeln dabei ?
+Grüße

sunstorm hat gesagt…

Witzig. Ich habe grade überlegt, ob ich mir selber eine Mütze stricke oder ob ich sie mir kaufe. Habe einen dicken Kopf und viele Haare.... Ich wollte eine mit so einem Kaninchenpommel in schwarz. Jetzt lasse ich mir doch eine schicken. Wenn die nichts taugt, schneide ich den Pommel ab und stricke die Mütze dazu. Der Pommel würde 8,80 plus 3,95 kosten. Die Mütze kam 10,90 plus 2,95. Kommt aufs selbe raus.
LG Sunstorm

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Martina, die Stricknadeln sind auch dabei.

LG Andrea

Hallo sunstorm, obwohl ja eigentlich bei dem Wetter ( hier ist warm) die Lust auf Wintersachen vergehen kann.
Stricken beruhigt die Nerven, jedenfalls meine.

LG Andrea

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Andrea,

toll.Ich wuensche dir viel Freude bei deinem Projekt Stricken.Selber habe ich im letzten Jahr begonnen und immer noch viel Freude daran.

Sei lieb gegruesst von Conny

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...