Donnerstag, 12. Januar 2012

Meine Schnäppchen von heute !!!!

Hallo,

wir haben hier seit heute morgen Dauerregen, mein Hund leidet schon unter Depressionen....

Bei C & A habe ich mir heute einen lila Rollkragenpullover, mit Kette, gekauft.
Bei uns ist schon dunkel und mein Licht in der Wohnung ist zu hell für die Photos. Ich denke, es geht aber noch .


           Rollkragenpullover mit Kette 12,00 Euro










Bei Rewe habe ich für 5,00 Euro !! diese Tragetasche ( war alles schon in der Tüte drin für den Preis), mit lecker, lecker Weihnachtsnaschereien gekauft. Viele Produkte von Milka drin, die Bahlsen Lebkuchen und vieles mehr...
Also auspacken, das tue ich die Tage mit Genuss, sorry, das zelebriere ich auf der Couch mit Liebesschnulze und dieser Tüte....






Und ich war nicht die einzige Verrückte, die dabei schwach geworden ist...
Wer würde noch schwach werden ????


Liebe Grüße

Andrea





Kommentare:

Ari hat gesagt…

Witzig, ich sitze hier gerade mit einem Schokoriegel vor dem PC und dann sehe ich Deine leckere Tasche ;-). Schokolade geht immer. Da wäre ich auch schwach geworden.
Einen schönen Pulli hast Du Dir gekauft. Und dann noch die tolle Glitzerkette dazu. Beides ist ganz nach meinem Geschmack. Super geschnäppt hast Du obendrein noch.
Tröste Dich, hier regnet es auch ständig. Mache Dir trotzdem einen ganz gemütlichen Abend.
LG
Ari

Martina hat gesagt…

Den Pulli finde ich prima,
solch warmen Sachen können wir auch noch ne' Zeit lang tragen. Ich fand es heute ziemlich kalt , aber schöne Luft und wenigstens kein Regen/ bei uns zumindest.
Fällt mir grad ne' Frage ein. Wäscht du deine neuen Sachen auch immer vorher noch ein mal mit durch?
Bevor du sie das erste mal trägst.Ich mache es meistens,ganz selten dass ich das Kleidungsstück ungewaschen anzieh, also vor dem ersten Tragen nach dem Kauf.
LG
Martina

Ari hat gesagt…

Ich habe Dich getaggt. Würde mich freuen, wenn Du mitmachst.
http://ari-sunshine.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html

LG
Ari

Martina hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich habe dich zum mitmachen ausgewählt,ich habe dich verlinkt,da ich von Ari getaggt wurde, ich freue mich wenn du auch mitmachst,
LG
Martina

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Der Pullover mit der Kette sieht super aus.
Viele liebe Grüße.

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...