Samstag, 14. Januar 2012

An meine Leser, in deren Bloglisten ich schlummere....ich habe das Problem behoben, der Link funktioniert in Eurer Blogliste,hurra!!!

Ihr Lieben, das was hier steht, ist nicht mehr aktuell !!!!

ich bin am verzweifeln und bitte Euch um Hilfe.
Vor ca. 2 Monaten habe ich meinen Blogtitel geändert und eigentlich klappt ja auch alles. Nur wenn ich meinen Blog in Eurer Liste anklicke, dann erscheint mein Blog leider nicht.
Ich versuche schon seit längerem, dieses Geheimnis zu lüften, aber leider ohne Erfolg.
Daher meine Bitte an Euch, nehmt mich nochmal in Euren Bloglisten auf und löscht den anderen. Ich wäre Euch echt dankbar und wenn jemand für mich einen Tipp hat, wie ich das Problem lösen kann, bin dankbar für jede Anregung !

Vielen lieben Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 




LG Andrea

Kommentare:

Martina hat gesagt…

schreib doch nach und nach mal eine Hand voll Leute an.
Und gebe denen Bescheid was du für ein Anliegen hast.
Ich habe dich aus meiner Liste entfernt und wieder neu zugefügt.
Nichts geht, keine aktualisiereung der neuen Post.
Ich muss immer mal wieder dich neu anklicken / wenn ich auf das Mitgliederfoto per Doppelklick gehe.Nur so kann ich erkennen ob du was neues gepostet hast. Schaut man sich meine Blogliste an, da hat sich seid wochen nichts bei dir geändert.Ich mache mir aber die Mühe, weil ich hier gerne lese.Hö hö hö , siehst du ja auch an den Kommentaren
+Grüße

Ari hat gesagt…

Oh je Du Arme. Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG. Irgendwie sind Erkältungen hartnäckiger geworden, oder es liegt am Alter ;-). Früher war ich nicht so anfällig ... Schone Dich, trinke viel Tee und mache es Dir einfach gemütlich.
Ganz liebe Grüße
Ari

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...