Montag, 9. Januar 2012

Mein Post vom 9.01.2012


Hallo Ihr Lieben,

eine kurze Erklärung über mein Post vom -Stricken leicht gemacht-.
Es gibt Leute, die regen sich darüber auf, das diese Hefte im Endeffekt überteuert sind und den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird.Ich persönlich habe keinen negativen Kommentar bekommen zu diesem Post und auch wenn, dann würde ich den veröffentlichen.
Mir ist auch klar, das die Hersteller daran sehr gut verdienen, aber ganz ehrlich, mir macht es Spaß, als Strickanfänger und auch wenn die nächsten Ausgaben mehr kosten, als ein Euro, das ist es mir wert...
Ich rauche nicht und ich trinke nicht und habe auch sonst keine teuren Hobbys ( na gut, außer meine Cremes, grins)
Die Hefte waren nach drei Tagen fast ausverkauft und auch ich werde die nächsten Hefte kaufen.

Jeder kann eine andere Meinung darüber haben, aber ich rege mich mehr über Menschen auf, die sowieso kein Geld haben und das restliche Geld noch für Zigaretten aus dem Fenster schmeißen, statt über die 1,00 - 5,00 Euro pro Heft.



Meine Meinung !

Liebe Grüße    Andrea

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Beispiele kann man doch noch xbeliebig weiterführen.Wenn du dir die Hefte zur Freizeitbeschäftigung gönnst finde ich das gut.
Es gibt weitaus teurere Hobbys.
Wie heisst es so schön..irgend ein Laster muss man doch auch haben.
Dir einen schönen Feierabend.
+Grüße von mit

Alexandra hat gesagt…

Hallo Andrea,

auch ich habe die erste Ausgabe mir zugelegt , was ist heutzutage nicht überteuert und schliesslich muss man doch irgendwie das Geld los werden ;-) .

LG Alexandra

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...