Sonntag, 15. Januar 2012

Jetzt tagge ich.....und Problem (mein Bloglink) vom 14.01.2012 behoben


Hallo,


zu meinem Post am 14.01.2012, wo ich um Eure Hilfe bitte, das hat sich erledigt !!!!

Und nun :
ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser !!!

Ich wurde von ari-sunshine.blogspot.com und meinblogmartina.blogspot.com 
getaggt.
Trotz dicken Kopf und Schniefnase versuche ich nun mein Glück, also.....


Die Regeln für den Tag sind folgende:


1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.



1. Wo gehst du gern shoppen ? 
    Eigentlich überall, am liebsten bei s. Oliver, C & A,  
    H & M und QVC. Auch bei Ernesting Family und   
    Tschibo                  
       

2. Marken oder No Name ? 
    Das ist mir egal, meistens eine Hose von s. Oliver
    und alles andere muss halt meinen Geschmack 
    entsprechen.   


3. Würdest du das Haus ungeschminkt verlassen ? 
    Niemals, schon alleine wegen meinen roten Flecken 
    auf den Wangen,never....


4. Welche Nagellack-Marke bevorzugst du ? 
    Astor und p 2
    Zur Zeit lila, aber auch andere Farben, wie z.B
    petrol oder rot.


5. Dein Lieblingsfilm ist ? 
    Mamma Mia


6. Welche Musikrichtung magst du besonders gern ? 
    Pop ( George Michael, schwärm...)


7. Deine Lieblingsfarbe ist ? 
    jetzt komischerweise grün, habe ich bis vor einem 
    Jahr nicht gemocht.


8. Nagellack oder Natur ? 
    Nagellack


9. Wie wichtig ist für dich die Mode ?
    Was ist Mode ? Eine total durchgestylte abgehobene 
    Frau, finde ich persönlich, als Mensch uninteressant.
    Mode ist für mich, wenn ein Mensch sich stilgerecht 
    anzieht. Also, ich denke nicht ganz so wichtig, der 
    Mensch ist für mich wichtiger, als das, was er oder 
    sie anzieht. 


10. Dein liebstes High-End-Produkt ? -
      Angel von Thierry Muggler


11. Wieso blogst du ? 
        Es macht mir großen Spaß und ich finde es 
     interessant.


Jetzt sind die nächsten fünf dran.
Achtung, ich tagge folgende Personen :


wohnliese.blogspot.com
baerbelborn.blogspot.com
howtobea-sunstorm.blogspot.com
marislilly.blogspot.com
moppis.blogspot.com

Die fünf bekommen jetzt Bescheid von mir und ich hoffe, das sie auch Spaß daran haben werden.


Liebe Grüße    


Andrea



Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Andrea,
finde ich toll dass du mitgemacht hast.
Obwohl Ari und ich dich fast zeitgleich getaggt haben.
Es war interessant deine Antworten zu lesen.
Hoffentlich geht es dir bald besser.
Schönen Rest Sonntag noch
mit Grüßen
Martina

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea,

danke du Liebe. Meine Antworten hast du ja schon gelesen.
Deine sind auch sehr interessant. Hoffentlich geht es deiner Schniefnase schon etwas besser ♥
LG Sabine

By Nela hat gesagt…

He descubierto tu blog y me ha gustado. Desde hoy te sigo si lo deseas te invito a conocer mo blog y si es de tu agrado, me gustaría tenerte como seguidora y así poder seguir en contacto. Saludos.

Manoli.

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ja, danke es geht mir besser!!!

Und Nela, ich versuche morgen Deinen Text zu übersetzen.

LG Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...