Samstag, 3. Dezember 2011

Meine Einkäufe vom Bodyshop



Hallo ,



und ein herzliches willkommen an meine neue Leserin Elena !

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber an einem Bodyshop - Laden komme ich nur ganz schwer vorbei ...
Da in meiner kleinen Stadt kein Bodyshop zur Verfügung steht, war ich im Onlineshop, der besagten Marke, unterwegs.
Aber es gibt nichts schöneres, als selber in diesem Laden zu stehen, zu schnuppern und einfach die schönen Dinge anschauen, die da auf einen warten und wenn es geht, natürlich auch was kaufen.
Ich liebe diese leckeren Gerüche, das ist wie Plätzchen backen, da steigert sich mein Wohlbefinden ungemein.
Der liebe Gott hat uns schon super Gene mitgegeben...
In diesem Laden halte ich mich dann auch locker eine Stunde auf.
Kann vielleicht nicht jeder nachvollziehen, aber bei der anderen ist es dann halt Douglas oder Yves Rocher.


Nun zeige ich Euch erst einmal meine gekauften Produkte, die direkt aus England bei mir eingetroffen sind. Insgesamt 3 Pakete, angeliefert mit UPS und eins mit DHL, innerhalb von drei Tagen.
Ist natürlich nicht alles für mich, auch schon Weihnachtsgeschenke.


Hier die Produkte, ohne Preise, da versehentlich die beiliegende Rechnung schon im Mülleimer gelandet ist, aber geht auf den Link ganz unten im Post ( Bodyshop), da lachen Euch die Preise dann an :


                            meine geliebtes Vanillesortiment bestehend aus:
                            Duschgel, Bodybutter und Bodyscrub ( Peeling)
                    


Vanillebutter


Vanillescrub ( Peeling)






                                                      und das      Vanille Eau de Toilette





Ich liebe dieses Sortiment und zur kalten Jahreszeit  jedes Jahr aufs Neue...
Das Duschgel ist leicht zu verteilen ( ich benutze ein Schwamm, da reicht ein kleiner Klecks für den Körper).
Die Butter ist leicht zu verteilen, zieht schnell ein.
Das Scrub ist nicht ganz so mein Ding ( dünnflüssig), aber um die Duftnote nicht zu verändern, wird es auch benutzt. Peelen tue ich zweimal die Woche und ein duftneutrales Peeling ist nicht zu finden.

Ich habe den ganzen Tag einen leichten Vanillegeruch in der Nase, aber dezent.
Auf das Eau de Toilette verzichte ich dann, weil das wäre dann zu geruchsintensiv. Das benutze ich bei geruchsneutralen Duschgels und Lotions.


                        Das Manicüre - Set in einer mädchenhaften, rosa Dose.



Das Manicüreset ist nichts besonders, geht wohl mehr um die Optik.
Die Handcreme riecht dezent nach Rose, hat LSF 15 und ist eine nährhafte Creme. Auf jedenfall gut für trockene Hände geeignet.
Nur würde ich dann kein Parfüm oder Eau de Toilette auftragen, da die Creme schon angenehm duftet.


                                            Die Gesichtscreme Vitamin C



Die Gesichtscreme Vitamin C hat den LSF 30 und ist auch gut für meine trockene Haut geeignet. Es ist eine Tagescreme, reichhaltig und leicht duftend nach Zitrone. Ich benutze die jetzt seit zwei Tagen und muss wegen den Duftstoffen aufpassen, da ich eine sensible Haut habe. Bis jetzt ist alles gut und ich habe keine roten Flecke bekommen, die ich sonst bei Unverträglichkeit einer Creme bekomme.
Ich hatte noch nie eine Gesichtscreme vom Bodyshop und kann mir vorstellen, darauf aufzubauen. Aber das bringt die Zeit, wenn ich in zwei Wochen immer noch so begeistert bin, dann schaue ich mal nach Gesichtswasser u.s.w.


Die folgenden Haul sind Geschenke und leider nicht zu testen.

                                                     Olive Butter






Cocoa Butter - Body Wash -




Cranberry Joy Shower Gel



Japanes Cherry Blossom Hand & Nail Creme



Candied Ginger Hand Creme



Arber Hair & Body Wash für den gepflegten Mann








Ich hoffe, meine Bodyshop Rundreise hat Euch gefallen und schaut mal auf die Bodyshop - Seite



die haben noch schöne Geschenkesets, wenn Ihr noch was sucht.

Freue mich über Eure Kommentare und vielleicht auch Vorschläge, was die Gesichtspflege vom Bodyshop angeht, da ich da nur wenig von kenne.
Es gibt doch auch eine für die reifere Haut. Kennt die jemand ?


Liebe Grüße

Andrea













Kommentare:

Elena hat gesagt…

Oh, Danke für den Willkommensgruß. Vielleicht finde ich hier ja den einen oder anderen Tip, was man wo in unserer kleinen Stadt in den Läden bekommt.
lg
Elena

sunstorm hat gesagt…

Hallo, Du schreibst:
"Peelen tue ich zweimal die Woche und ein duftneutrales Peeling ist nicht zu finden."
Ich peele mich bei jedem Duschen mit diesen gestrickten Rubbelhandschuhen. Ich finde die wesentlich angenehmer als ein Peeling.
1. Du kannst jedes Duschgel verwenden
2. Die Dusche wird von den Schleifresten nicht eingesaut.
3. Die Handschuhe können in der Maschine gewaschen werden.
LG Sunstorm

Martina hat gesagt…

schade das man hier in diesem Fall via Internet nicht den Finger in die Body-Butter stecken kann,
wünsch dir einen tollen 2.Advent
+Grüße von mir
Martina

Andrea hat gesagt…

Hallo Sunstorm,

das ist ein guter Tipp, das werde ich mal ausprobieren. Hatte schon öfters überlegt, mir so ein Teil zu kaufen.
Und die Sauerei in der Dusche ist schon nervig. Es gibt Peelings, die kleben und fliegen auch überall hin, nur nicht auf den Körper.

LG Andrea

Martina, ich wünsche Dir auch einen tollen 2. Advent. Ich bin heute wahnsinnig müde. Ist ja nur noch grau in grau, da nützt auch die Gassirunde mit dem Hund nicht mehr, um munter zu werden.

LG Andrea

sunstorm hat gesagt…

@Andrea
1. irgendwas stimmt bei Deinem Link nicht, den Du beim Kommentieren hinterlässt.
http://sch%c3%b6nheitspflegeundvielesmehrf%c3%bcrunsfrauenab40.blogspot.com/
Er funzt nicht. Ich schätze, es liegt an den Umlauten.

2. Zu Deinem Kommentar auf meinem Blog.
Ich bin schon "mal" mit "is die aba riesig" kommentiert worden. Aber das ist echt selten. Ich hab ja keinen Buckel und lächle freundlich in die Welt, zumeist umringt von (kleineren) Freundinnen und männlichen Bekannten, lachend und mit viel Gaudi. Da hab ich auch gar nicht die Zeit mir Gedanken zu machen, ob einer dumm guckt. Gibt ja keinen Grund. Red Dir das nicht ein.
LG Sunstorm

Bärbel hat gesagt…

Holla, hast Du den Laden leergekauft? ;-) Schöne Auswahl, und alles mit Vanille würd ich auch nehmen (hab es ja teilweise schon). Ich finde ja der Duft erinnert mich vage an einen Hustensaft aus den 60ern, aber grade DAS ist die Note die mich so anzieht. Ich hoffe wir sehen uns mal nach dem Stress-Monat Dezember! :-)

Andrea hat gesagt…

Hallo Bärbel,
frag mal meinen Geldbeutel...
Der erinnert Dich an Hustensaft, wie bitte ????
Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen.
Strss-Monat, das kannst Du laut sagen. Wir machen das auf jedenfall....

LG Andrea

Yvonne hat gesagt…

Danke für deine immer weider tollen Artikel und Tipps, hab mir da schon so einiges abschauen können und bin dadurch durchaus etwas schlauer geworden. Hast du eigentlich auch Produkte von Origins, würde die gerne mal probieren aber deine fachliche Einschätzung bzw. dein Rat wären natürlich wunderbar :)

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Yvonne,
danke für Deinen lieben Kommentar :)
Von Origins hatte ich schon mal was vor meiner Blogzeit, aber die Marke spricht mich nicht so sehr an. Ich würde da jetzt nichts bestellen, aber sollte ich mal an ein Produkt geraten, dann schreibe ich darüber.

Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...