Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mein Weihnachtsgeschenk an meine M.......

ich habe Euch Photos versprochen, von meinen Anfängerqualitäten als Strickliese.
Nur rechts runtergestrickt, aber doch nicht schlecht, was meint Ihr ?
Ich vertrage auch Kritik ( na ja, halbwegs)





ganz weiche Kuschelwolle, direkt von meinem Hund...

Teddy



Nein, natürlich nicht von meinem Hund, obwohl es soll Leute geben, die benutzen das Fell von Hunden zum stricken.

Liebe Grüße   Andrea



1 Kommentar:

Ari hat gesagt…

Das sieht doch schon richtig klasse aus. Mir liegt das Stricken leider überhaupt nicht. Finde ich toll, dass Du strickst. Da bin ich ja auf das Ergebnis schon sehr gespannt.
Teddy ist übrigens total süß :-).
Hab´ ein schönes Wochenende.
LG
Ari

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...