Dienstag, 20. Dezember 2011

Es ist da !!!!!!!!! Mein persönliches Weihnachtsgeschenk . Achtung !!!

ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin Schnatterinchen !!!

Und einen lieben Dank für Eure netten Kommentare. Ich habe Euch allen zusammen in einem Kommentar geantwortet, aber kopieren tue ich den nicht, weil der ein wenig lang ist und ja nicht in Eure aktuellen Post passt.
Und nun, bitte ein Tusch, meine bestellte Ware von Elisabeth Grant ist da !!!
Ich bin ja bekennende Grant - Anhängerin und wer die Marke nicht kennt, der möchte bitte meinen Post vom 2. November lesen.

Diesen Sonntag bestellt und zack schon da.....mit Hermes.


Winter Tages und Nachtcreme plus ein Gesichtsserum. Kostenpunkt : 38,51 Euro.

Gesichtsserum


Broschüre mit allen Produkten und Inhaltsstoffen





ich mache es spannend und zeige die Tiegel in den nächsten Tagen geöffnet. Das muss ich heute Abend bei der Erstbenutzung erst einmal alleine geniessen, aber ich lasse Euch daran teilhaben,
Der Winter kann kommen .......



Und ab Februar bekomme ich die Glossybox ( Probiergrößen unterschiedlicher Kosmetik und Pflege von verschiedenen Herstellern und ein orginalgroßes Produkt), da bin ich mal gespannt...


Liebe Grüße   Andrea







Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Pflegeserie sieht gut aus,edle Aufmachung,
das tut gut sich was gutes zu gönnen , grad jetzt vor den Festtagen.
Lass es dir gut gehen.
GlG Martina

Irmi hat gesagt…

Liebe Andrea,
immer wieder stößt man auf ein Blog, der sofort das Interesse findet. Ich habe viel nachgelesen bei dir. Es gefällt mir hier und ich komme wieder.
Bin gespannt, was du zu der neuen Kosmetik sagst. Ich bin auch immer auf der Suche nach gute Produkten.
Einen schönen Abend wünscht
Irmi

LoveT. hat gesagt…

Die Tiegel sehen schon sehr schön aus ,bin auf deinen Bericht gespannt ,was die Creme so kann ,eine gute Creme ist ja im Winter sehr wichtig :)

LG

Anonym hat gesagt…

Oh..wie schön...Du hast die Glossybox aboniert!
Da bin ich sehr gespannt,wie sie Dir gefällt.
Liebe Grüße
Chomo

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...