Donnerstag, 15. Dezember 2011

Elisabeth Grant bei QVC am 17.12.2011

Hallo,

seid Ihr auch alle im Weihnachtsvorbereitungsstress ?
Jedes Jahr nehme ich mir vor, dieses Jahr alles ganz relaxt anzugehen. Und was ist ??? Einkaufen, Paketsset kaufen und dann in der Post liegen lassen und erst zu Hause merken, das doch das Paketset fehlt.
Ich bin der Schussel in Person.

Wenn Ihr ein wenig Zeit habt, am Samstag, dann schaut doch mal bei QVC rein.
Vor allem Ihr leidgeplagten Frauen mit Rötungen im Gesicht, die Creme von Elisabeth Grant hilft wirklich. Schaut mal in einem früheren Post von mir (2. November) , da habe ich alles genau beschrieben.

Die Termine am Samstag den 17.12.2011,

00.00 Uhr
02.00 Uhr
06.00 Uhr
08.00 Uhr
10.00 Uhr
14.00 Uhr
18.00 Uhr
22.00 Uhr

Es geht um die Caviar Serie, die ist wirklich gut und bezahlbar.
Meine Bestellung von Elisabeth Grant habe ich heute bekommen.
Einmal das Caviar Serum und die Caviar Maske. Ein Traum...



Viel Spaß beim QVC gucken....


Liebe Grüße   Andrea

Kommentare:

Martina hat gesagt…

hallo Andrea,
leider empfangen wir den Sender nicht.
Hätte mich schon mal interessiert wie die ,die Creme anbieten.
Wünsche dir einen schönen Abend
Mit vielen Grüßen
Martina

Anonym hat gesagt…

Upon returning to the starting line, the first player must pass the sugar cube to the next teammate
in line and so on. You make different challenges like scavenger hunts, food challenges, mazes and races.

Play games all night long in keeping with the twenties
theme such as various card games and crossword puzzles.


Here is my website video games

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...